Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2021, 18:55   #1
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687


Standard Eine Nachricht zum Valentinstag

Meine liebste ABF aus dem Internet,

vielleicht weißt du schon, was ich dich jetzt fragen will. Auch wenn ich bis jetzt nicht den Mut hatte, dich zu fragen. Morgen ist Valentinstag. WTF, es ist nicht so einfach, wie ich dachte. Wenn du IRL doch einen Freund hast? Aber das ist Quatsch. AFAIK und AFAIR bist du Single. Genau wie ich. XD. IMHO könnten wir uns zusammen tun. Oder jedenfalls den Valentinstag gemeinsam verbringen. Das ist eine Einladung. Falls du FAQ's hast, nur raus damit. ASAP. Ich muss für morgen ja Bescheid wissen. Würde gerne einen Tisch im Restaurant reservieren, das geht wegen des Lockdowns nicht. Also komm einfach zu mir, und ich koche. BTW ich wohne in Stuttgart. Die genaue Adresse bekommst du, sobald du zugesagt hast. OT: Die Stadt gefällt mir überhaupt nicht. Das ist nur eine Verlegenheitslösung, dass ich da wohne.
Also CUL8R. Ich freue mich auf deine Antwort. Schon mal thx im Voraus.
OMG, ich hoffe, dass ich mich traue, diese Mail auch wirklich abzuschicken... Hoffentlich ist sie nicht zu lang geworden...

GLG Jochen
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eine Nachricht zum Valentinstag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sie haben eine neue Nachricht Casper Sonstiges Gedichte und Experimentelles 1 12.03.2017 11:16
Zum Valentinstag AndereDimension Humorvolles und Verborgenes 3 11.02.2014 12:52
Valentinstag nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 4 10.02.2014 21:35
Nachricht. Günter Mehlhorn Humorvolles und Verborgenes 2 16.06.2011 15:04
Über eine Nachricht, die .... Thomas Sch. Gefühlte Momente und Emotionen 2 26.06.2005 14:13


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.