Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2005, 19:59   #1
TimAllen
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 1

Standard Seele weine

Seele Seele weine denn du bist so alleine! Nun stehe ich hier alleine mit meinen schmerzen und quwahlen, doch fühlen tu ich nichts mehr kein freud und auch kein leid! Vor mir sehe ich ein Messer ich weis nicht wo es her kam. Ich heb es auf, es ist kalt und schwer genauso wie mein scheiß Leben was ich so sehr hasse! Ich sehe es mir genau an und sehe auf dem Griff geschrieben "Alma chôra, chôra, porque estâs taô sôzinha!". Ich halte es fest in meiner rechten Hand, setze es an und zieh es rüber. Ich FÜHLE, ich fühle mein Leben! Ich sehe es wies mein Arm herunterläuft, es läuft immer weiter bis es kein halt mehr findet und hinab ins Waschbecken läuft! Es fliest hinweg irgend wohin und ich denk bei mir: was würde ich geben um auch einfach so verschwinden zukönnen! Ich schneide wieder immer wieder! Plötzlich merk ich wie meine Beine mich nicht mehr halten wollen, halten wollen in dieser scheiß Welt. Versuch mich an irgend was fest zuhalten doch ich bin schon zu schwach! Las mich fallen , einfach fallen auf den kalten boden. Der letzte schnitt, er war zu tief! Sehe wie mein Leben weiter fliest, bis es immer dunkler wird und ich kaum noch was sehen kann.
Da ganz in der ferne sehe ich Licht es kommt immer näher! Ich erkenne meine kleine Schwester, sie kommt zu mir setzt sich nieder und flüstert mir ins Ohr "verpiß dich aus dieser Welt es wird dich hier keiner vermissen" dreh mich weg und sehe meine Eltern zusammen mit meinem Bruder Zitzen, sie sind glücklich, lachen, haben spaß an ihrem leben! Ich spüre eine Träne, sie ist nicht von mir! Mit aller letzter kraft frag ich wer da sei. Eine leise stimme sagt zu mir "es tut mir leid, ich wollt dir schreiben doch hatte mich nicht getraut. Wollt dir sagen was ich fühl, was ich denk, was ich brauch!" Die stimme kannte ich nicht sie war mir fremd! Ich fühle wie ich immer leichter werde, wie ich nichts mehr fühle. Schweb hinauf immer höher und schrei zu ihr nieder! Doch hören tut sie mich nicht...
TimAllen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 13:28   #2
Ex Mondsüchtig
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2005
Beiträge: 265

würde das nicht eher in die kategorie "geschichten" passen?
Ex Mondsüchtig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Seele weine

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.