Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2013, 17:34   #1
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Standard Stupido der Nepper

Er nennt sich kess Stupido,
der eisenharte Rapper.
Doch kaum tut er sei Maul auf,
erkennt man gleich den Nepper.
Für Kohle muss er hetzen,
auch mit Worten tief verletzen.
Er spielt sehr gern mit Sprengstoff,
und mag den Ärger und den Zoff.
Doch hinter der Fassade, da ist Stupido nackt.
Wo bei anderen das Hirn sitzt, hat man ihm reingekackt.
Ich wünsche mir, er nähme,
den nächsten Jet und käme,
genau wie seine Lieder,
nie mehr wieder.
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 17:44   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Der hat ganz scharf kalkuliert geschockt.
Bessere Reklame gibts nicht, als auf den Index zu kommen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 17:59   #3
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Natürlich war das Kalkül, aber nun hat er dermaßen die Hosen runter gelassen, dass er (hoffentlich) gesellschaftlich unten durch ist. Das haben dann auch vielleicht seine tumben "Freunde" erkannt, wie z.B. unser Bundesdepp Friedrich, der sich doch so gern mit ihm fotografieren ließ, und all die andern Polit- und Society-Honks.
Er ist ein Faschist auch wenn er zuweilen Anzug und Fliege trägt.
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 18:08   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Ringelroth Beitrag anzeigen
. Das haben dann auch vielleicht seine tumben "Freunde" erkannt, wie z.B. unser Bundesdepp Friedrich, der sich doch so gern mit ihm fotografieren ließ, und all die andern Polit- und Society-Honks.
Ja, die genieren sich jetzt in Grund und Boden - zu spät.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 18:46   #5
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Das glaub ich weniger, dazu fehlt den meisten das Rückgrat oder Gewissen.
Ich bin, was Politiker-Bashing angeht, vorne mit dabei, weil es einfach die meisten verdient haben. Aber was er macht, geht zu weit. Nur seine Anhänger, die über die 4. Klasse Grundschule nicht hinausgekommen sind, klopfen sich gröhlend auf die Schultern.
Sollte einer von den Schwachköpfen den Text als Aufforderung verstehen und zur Waffe greifen, ist hinterher das Geschrei wieder groß.

Geändert von Ringelroth (17.07.2013 um 23:37 Uhr)
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 20:39   #6
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Bushido?
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 23:38   #7
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Zitat:
Bushido?
kenn ich nicht
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 00:14   #8
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von Ringelroth Beitrag anzeigen
kenn ich nicht
Doofer geht's nicht.

Geht quer durch die Presse, niemad muss nur einen Song von ihm kennen, und trotzdem weiß jeder Bescheid.

Ich habe trotzdem nicht BILD und youtoube angegklickt - und wisst ihr was: Es interessiert mich nicht die Bohne. Mir reicht der Überflug über die Kurzmeldugen in der Tageszeitug, um den Artikel nicht zu lesenl, während ich gerade mal umblättere.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 08:11   #9
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

auch dir einen sonnigen guten Morgen.
Zitat:
Doofer geht's nicht.
Danke für das Kompliment und den neuerlichen Beweis, dass du mit Ironie nix am Hut hast.
Zitat:
Es interessiert mich nicht die Bohne.
Ach ne, warum kommentierst du denn dann?
Ah, ich verstehe, um deinen morgendlichen Frust abzuladen. Und diesmal hat's halt mich getroffen.
Humor ist, wenn einem der Kragen trotzdem nicht platzt.
Gruß
Ringelroth
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 08:52   #10
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Na, dann ist ja alles bestens! Die Sozialneidhammel geifern, die Lieschen Müllers gucken angeblich weg, gackern aber trotzdem empört - und der Staatsadmin sperrt (oder versucht's zumindest).

Bushido hat eine Riesenfangemeinde unter jungen Menschen. Viele denken und geben sich genauso wie dieser Typ. Wenn man in den Botschaften seiner „Lieder“ und in dem Zuspruch, den sie finden, etwas Bedenkliches erkennen möchte, müsste man sich etwas Besseres einfallen lassen als nur wohlfeiles Echauffement, scheinheiliges Kopf-in-den-Sand-Stecken oder Zensur.

Weggucken oder mit Wattebällchen zurückschmeißen hilft hier gar nichts. Wenn einem an der „Sache“ wirklich liegt – also an einer ganzen „Generation Praktikum“ mit und ohne Migrationshintergrund – dann müsste man diese Generation erst mal ernst nehmen und wertzuschätzen beginnen, statt nur billig die Nase zu rümpfen. Der Clown, der vor ihnen tanzt und sie um ihr Taschengeld bringt, holt die Jungs und Mädelz doch genau da ab, wo sie stehen und warten.

Tipp: Statt nur vor dem PC zu lümmeln und Maulaffen feilzubieten, mal an besagter Haltestelle vorbeifahren, die Autotür* öffnen und fragen, ob ein paar Kids mitfahren wollen. Das setzt natürlich voraus, dass man eine Kiste hat, die denen gefällt – und dass der Fahrer was drauf hat. Sonst geht natürlich auch das in den Graben.

Heitere Grüße

z

*Achtung: Metapher!
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 09:32   #11
weiblich Ex Carina M.
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2012
Beiträge: 1.059

Grundgütiger Zonkeye, was schreibst du für einen Bullshit,
Ich fasse es ja nicht.
Aufforderung zum Mord, kann es das denn sein?

Und hinterher jammern alle wieder.
Das haben wir alles nicht gewusst.

Gut verdichtet, Rngelroth. Klasse.

Lieben Gruß, Carina
Ex Carina M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 09:51   #12
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Ich vermute mal, Carina, Du habest meine Zuschrift gar nicht gelesen, sondern nur überflogen. Möglicherweise überfordert Dich der Text auch, und es gelingt Dir nicht, bis zu dessen Kernaussage vorzustoßen: Dass man Zeugs wie dem hier in Rede stehenden besser nicht mit billiger Empörung oder mit "Sperrungen" begegnet, sondern mit aktivem Gegenkurs.

Ein aktiver Gegenkurs setzte aber voraus, schrieb ich, dass man über ein geeignetes Fahrzeug verfügte und ein passabler Fahrer wäre. Depperte Anschuldigungen wie die Deine da ebengerade sind gewiss keine geeigneten Vehikel. Sie stehen in etwa auf dem Schrott-Niveau dessen, den wir beide verabscheuen.

So what?
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 09:51   #13
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Es ist immer wieder erstaunlich, welch verqueren Gedankengänge einigermaßen intelligente Menschen haben, und mit wie wenig Verstand sie ausgestattet sind.
Was die Riesenfangemeinde angeht, verirrtester zonkeye, die hat Scheiße auch - frag mal die Mücken.

@Carina M.
Danke für deinen Kommentar.

Gruß
Ringelroth
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 09:53   #14
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von Ringelroth Beitrag anzeigen
Ah, ich verstehe, um deinen morgendlichen Frust abzuladen. Und diesmal hat's halt mich getroffen.
Humor ist, wenn einem der Kragen trotzdem nicht platzt.
War gar nicht böse gemeint, konnte nur mit "cool"-Smiley in diesem Zusammenhang nichts anfangen. Macht nix - meine Art von Humor kommt auch nicht immer an.

LG
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 09:55   #15
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

O.K., Ilka-Maria, dann is ja wieder alles senkrecht
Schönen Tag wünscht
Ringelroth
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 09:58   #16
weiblich Ex Carina M.
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2012
Beiträge: 1.059

Klar werter Zonkeye,

habe ich dein Geschwafel gelesen.
Viele Worte und keine klare Aussage.

Ich vermute mal, dir geht es, wie meistens hier, nur um Provokation.

So what?

Ich habe meine Meinung gesagt und bin aus der Nummer jetzt hier raus, weil ich keinen Bock habe mich mit dir weiter darüber zu fetzen.

So what?
Ex Carina M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 10:01   #17
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Betroffenheits- und Bedürfnislühriker können ohne die Scheiße, über die sie sich - leider wie besehen immer recht unkünstlich! - erregen, gar nicht exisitieren. Sie allein gibt ihnen die Grundlage für ihr Schein-Dasein.

Wer von uns beiden der Blödere ist und sich deshalb verirrt, darf dahinstehen, Rangelroth. Ich beabsichtige nicht, mich mit Dir zu messen. Für mich ist die "Generation Praktikum", mit oder ohne Migrationshintergrund, etwas anderes als nur Kot, und ich sehe mich da gottlob nicht ganz allein auf der Welt. Dass man auf Europäischer Ebene erkannt hat, an der bestürzend hohen Jugendarbeitslosigkeit müsse etwas geändert werden, finde ich gut.

Mag sein, dass für Dich perspektivlose Jugendliche in die Güllegrube gehörten, über die man den Abortdeckel schließen sollte.

Ich seh das nicht so. Und deshalb stört mich weniger das Gefasel der Bushido-Gang als vielmehr die Reaktion der Kiddies darauf. Vielleicht hast du ja Kinder und für die dann immer die richtigen Antworten. Falls nicht: denk mal zurück an früher, als Du noch kein so ganz Großer warst wie jetzt. Da hast Du Dir bestimmt auch gewünscht, dass mal jemand kommt, von dem Du Dich in den Arm nehmen lassen kannst, ohne Dich zu genieren.

z
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 10:15   #18
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Sag deiner Generation Praktikum, sie soll ihren Arsch hoch kriegen und aufhören menschenverachtenden Rattenfängern nachzulaufen, dann hat
sie schon den ersten Schritt nach oben getan.

Übrigens mach, was du am besten kannst: rumstänkern.
Ich werde dir in diesem Faden nicht mehr antworten.
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 10:26   #19
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Ich besitze keine Menschengenrationen, Rangelroth. Aber ich meine, dass - wie ich ja schrieb - mit billigem Geplapper und Zensur in Fällen wie dem hier vorliegenden nichts zu machen ist. Das wissen inzwischen auch die bemühten Gerichte.

Allein in Spanien stehen mehr als 50% der von Dir mit Exkrementen verglichenen Generation auf der Straße. Die armen Tröpfe würden nur zu gern ihren Arsch bewegen. Du solltest ihnen mit einem weiteren Kalauer "sagen", wohin. Das wirkte bestimmt Wunder!
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 10:53   #20
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Es hat noch nie was gebracht, wenn die Alten den Zeigefinger hoben, weil sie mit den Jungen nicht einverstanden waren. Und da bn ich wieder bei meinem
Lieblingsthema; den STUDENTEN - alle Luschen! Bushido ist nicht, wie viele meinen, die repräsentative Stimme der Jugend. Die Studenten haben doch glorreiche Aussichten; einen gutbezahlten Job bei SAP, Mercedes, Bayer, oder
bei der Bank - 3x Urlaub im Jahr und ein schmuckes Häuschen im Grünen. Wer
will denn da etwas aufs Spiel setzen und für "Andere" auf die Strasse gehen?
Respekt vor den "Jungen" in Brasilien, Ägypten und der Türkei....
Für die Deutschen mag man sich schämen...
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 11:07   #21
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Hallo AnDi,
falls du mich gemeint hast, ich habe keinen Zeigefinger erhoben.
Was mir tierisch auf die Nüsse geht, sind erstens Typen wie dieser Nepper, der u. a. gegen die fetten, kapitalistischen Bonzen wettert, aber selbst wie einer lebt und sich von denen, die ebenso wenig Hirn wie Kohle haben, dieses Leben bezahlen lässt.
Und zweitens Leute, die den Bullshit, den diese Nepper von sich geben, auch noch verteidigen, obwohl sie Hirn genug haben, zu erkennen, dass dies der falsche Weg ist.
Dass es Millionen arbeitslose Jugendliche in Europa gibt, ist empörend.
Dass letztendlich die Politik die Schuld daran trägt, wissen wir.
Dass wir in Deutschland lieber über den Standort von Windkrafträder streiten, als uns öffentlich gegen die Bankendiktatur und die Korruptheit unserer Politiker zu stellen, ist beschämend.
Ich würde mir wünschen, dass noch vor der Bundestagswahl in Deutschland die "Straßen brennen" - bildlich gesprochen.
Du magst, was die Studenten angeht, in Teilen Recht haben, aber genauso wie der erhobene Zeigefinger der Alten gegenüber den Jungen, ist deine Verallgemeinerung auch nicht korrekt.
Gruß
Ringelroth
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 11:08   #22
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

"Die Studenten" sind noch nie wirklich für Dritte auf die Straße gegangen. Sie hatten auch in den 68ern des vergangenen Jahrhunderts ihr eigenes Fortkommen im Sinn:
Zitat:
In den Fakultäten - alle Macht den Räten!
Herr Fischer war kein Student und hat's bis ganz nach oben geschafft. Gegen den Vietnamkrieg waren alle aus allen Schichten.

Hier geht's aber nicht um Studenten. Es geht um jene zu kurz Gekommenen, die in den Augen Rangelroths keine Menschen, sondern Schmutz sind, und die auf die Bushido-Gang abfahren. "Studenten" sind da keine darunter.

Sonderbares Milieu, hier drinnen. Für den einen sind Unterschichten unwertes Leben, auf das man scheißen kann, der andere "schämt" sich für den Deutschen Studenten. Wer ist euch Helden den überhaupt gut genug? Ich wette, ihr würdet Jesus ein zweites Mal ans Kreuz nageln und Mutter Theresa die Finger brechen die Augen ausstechen:
Zitat:
Ich Dutschke bumm bumm!
Und jetzt Schluss mit dem Geplapper! Hinaus in die analoge Welt und aktiv junges Leben gerettet!
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 11:12   #23
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Selbstverständlich spielen die Studenten eine Rolle, weil ansonsten das Gegengewicht fehlt und ein verzerrtes Bild der Jugend entsteht.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 11:17   #24
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

zonkeye, leider habe ich dich für klüger gehalten, als du es bist.
Deshalb muss ich mein Versprechen, dir nicht mehr zu antworten, brechen.
Zum wiederholten Male behauptest du, ich hätte die arbeitslosen Jugendlichen und mit Praktika ausgebeuteten Menschen als Kot bezeichnet.
Das ist falsch.
Zitat:
Was die Riesenfangemeinde angeht, verirrtester zonkeye, die hat Scheiße auch - frag mal die Mücken.
Dieses Zitat, auf das du so vehement anspringst, bedeutet im Klartext, dass es völlig belanglos ist, wieviele Anhänger dieser Nepper hat, das ändert nichts an dem Mist, den er ablässt.
Hast du's nun endlich begriffen?
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 11:19   #25
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Hallo Ringelroth,

nein, ich habe damit nicht dich gemeint. Dein Gedicht unterschreibe ich gerne,
doch sind wir "Alten" gar nicht gefragt. Das müssen die Jungen unter sich ausmachen - doch da haben es die Proleten sehr einfach, weil ihnen niemand aus ihrer Generation widerspricht. Das müssen dann Leute wie Wowereit schon
selbst in die Hand nehmen. Ich rede auch nicht, wie zonkeye meint, von der
68er Generation. Es muss auch nicht immer alles brennen. Weißt du, wofür die Studenten stehen? Man hört sie nur dann, wenn es ums Bafög geht.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 11:22   #26
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Rangelroth hat nicht die BundeswissenschaftsministerIn bekalauert, sondern einen banalen Rapper bzw. dessen Entourage und deren Schwachsinn. Auf den fährt keiner ab, der die Hochschulreife hat. Andere schon.

Und die Bedürfsnislühriker. Für die ist Bushido eine Lebenselixier. Aber ich glaub nicht, dass die ihr Bedürfnis studiert haben. Ein Semester bestenfalls, aber bei der ersten Klausur hat sie's dann durchgehauen. Dass die keine Studenten mehr mögen, ist nachvollziehbar.

Übrigens - für's Bafög sind die Studenten jeder Genration auf die Straße gegangen. Das war schon vor 50 Jahren so. Was sollte daran auszusetzen sein?
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 11:41   #27
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Es tut sich was, ja es tut sich was,
die Bullen spritzen die Leute nass
und wenn die Bullen zu spritzen geruhn,
ja da muss sich doch schließlich was tun!

Hat der Tommy seinerzeit gesungen, einer der vielen Protestliedermacher und Straßenmusiker im Umfeld der Jugendrevolte und weltumspannenden Jugendbewegung, war nämlich sehr viel mehr und sämtliche "Schichten" querbeet umfassend damals, die Studenten fielen nur am meisten auf, weil ihr Protest als der der zukünftigen Elite die bürgerliche Gesellschaft um so mehr schockierte und beunruhigte.

Wer ist denn bitte der Stupido? Naja, der Name sagt ja schon alles, den muss ich wohl nicht kennen. Einer dieser degenerierten Vollidioten mehr, gibt ja inzwischen genug davon, sind beliebig austauschbar.

Lustiges und spritziges Gedicht, Ringelroth,
hat das Zeug zu einem guten und intelligenten RAP, den gibt's nämlich auch ganz nebenbei.

Slow down
Desperado
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 11:59   #28
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Ja, Desperado, ich denke daran haperts grundlegend - an der Intelligenz.
Wenn ich vergleiche, welch kluge und sogar lyrisch anspruchsvolle Protestsongs es in den Zeiten Dylans, Donovans, Waders und Degenhardts gab, und auf der anderen Seite die vor Fäkalsprache triefenden Raps, dann frag ich mich, sind wir ein Volk der Asozialen geworden? Ist häusliche Erziehung und schulische Bildung mit Strafe belegt?
Ich fürchte den Tag, an dem die Dummheit überhand nimmt.
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 12:02   #29
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Zitat:
Übrigens - für's Bafög sind die Studenten jeder Genration auf die Straße gegangen. Das war schon vor 50 Jahren so. Was sollte daran auszusetzen sein?
Daran ist gar nichts auszusetzen, ist ihr gutes Recht. Das schließt aber nicht
aus, dass man auch zu anderen Themen etwas sagen darf. Man kann von Bushido halten was man will, aber es ist ja nicht von der Hand zu weisen,
dass sich viele mit seinen Texten identifizieren - diese Leute kennt man,
aber kennt man auch die anderen?
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 12:37   #30
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Zitat:
Zitat von Ringelroth Beitrag anzeigen
Ich fürchte den Tag, an dem die Dummheit überhand nimmt.
Kann ich so gar nicht sagen, Ringelroth,

man lernt damit zu leben, im schwarzafrikanischen Bayern tut sie das nämlich seit jeher...
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 13:01   #31
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Zitat:
man lernt damit zu leben, im schwarzafrikanischen Bayern tut sie das nämlich seit jeher..


mir san mir
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 01:24   #32
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

O jemine – Bushido und seine Kumpane Scheiße, das europäische Jugendprekariat ein Haufen Schmeißfliegen, die Studenten zahnlose, nur um der eigenen Karriere willen unterwegs befindliche Weicheier, Zonkeye dumm wie Brot und jetzt auch noch alle Bayern Deppen.

Vor Euren Blasrohren hättet ihr 1,5 Mio Azubis, 2,5 Mio Studenten, 350 000 jugendliche Arbeitslose und rund 12 Mio Bayern – zusammen mit Zonkeye also 16350001 Scheißehaufen, Schmeißfliegen, Schlappnudeln und Deppen.

Bei der virtuellen Verteidigung holperiger Bedürfnis-, Gesinnungs- und Betroffenheitslührik solltet Ihr nicht wahllos auf alles schießen, was sich in der analogen Welt (noch) bewegt, sonst gehen Euch die Ziele aus und es bleibt am Ende nur noch die eigene Kniescheibe. Fühlt man sich in einem solchen Schützenloch nicht recht einsam auf die Dauer? Sieht man noch über dessen Rand hinaus, wenn sich ringsum die fehlgeschossenen Wattebällchen türmen?

Tipp: Feuerpause machen und Sichtachsen freischaufeln, Rangelroth – dann sieht man den Feind wieder von weitem kommen und kann sich rechtzeitig wegspammen!
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 07:33   #33
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Zitat:
Zitat von zonkeye Beitrag anzeigen
Tipp: Statt nur vor dem PC zu lümmeln und Maulaffen feilzubieten, mal an besagter Haltestelle vorbeifahren, die Autotür* öffnen und fragen, ob ein paar Kids mitfahren wollen. Das setzt natürlich voraus, dass man eine Kiste hat, die denen gefällt – und dass der Fahrer was drauf hat. Sonst geht natürlich auch das in den Graben.
Na, dann mach das doch, z

rausch mit deiner schnittigen Karosse in die Betonsilo Idylle, immer Richtung Ghetto Blaster, lass die Reifen quietschen, leg einen schneidigen Türöffner hin und lade die Kids auf eine Spritztour ein.

Ich besuch dich dann im Krankenhaus und sag dir, wo sie die sterblichen Überreste deiner Kutsche gefunden haben.

(Wo lebst du eigentlich? Pusher, Anwerber und Zuhälter fahren genug ein und aus, ich fürchte, die können getrost auf den Ritter von der Kokosnuss verzichten.)
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Stupido der Nepper




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.