Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2010, 21:26   #1
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Standard simpel und sinnig

das Leben schafft

Produzenten
Konsumenten
und Destruenten

jeder erhält es auf seine Art
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 22:12   #2
Aporie
 
Benutzerbild von Aporie
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: Bülach (CH)
Beiträge: 151

Das ist ein ganz neuer ironischer und offenbar sehr persönlich bestimmter Ton, den Du da drauf hast. Bei den Destruenten hab ich laut gelacht, und dabei an mein Zerlegen von eigener organischer Substanz gedacht, das dank Dekonstruktion der Destruktion voraus hat, etwas Zerlegtes wieder zum Leben zu erwecken.

Liebe Grüße im Zeichen der Sympathie

Aporie
Aporie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 22:44   #3
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Hallo, Aporie, da freu ich mich aber. Neu ist der Ton nicht, aber wiedergefunden. Gruß gummibaum
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 23:34   #4
Aporie
 
Benutzerbild von Aporie
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: Bülach (CH)
Beiträge: 151

Ich wollte eigentlich sagen neu hier und nicht neu von Dir, aber ich war wieder mal flüchtig in meiner Formulierung, weil in Gedanken gleichzeitig in andere Art von Schreiben verwickelt.
Das wird auch der Grund dafür sein, dass ich Deine Gedichte nicht schon früher entdeckte. Die Dir hier mangelnde Ressonanz ist möglicherweise eher ein Zeichen, das Du Dir als zusätzliche Ehre an den Hut stecken kannst.
Aporie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für simpel und sinnig




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.