Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2018, 15:41   #1
weiblich fühlemich
 
Benutzerbild von fühlemich
 
Dabei seit: 06/2018
Ort: Köln
Alter: 30
Beiträge: 1

Standard Parkbank

Parkbank

Mal wieder ein Tag ... einer von diesen Tagen an dem meine Gedanken verrückt spielen...mein Herz bebt...meine Gedanken eigentlich nur bei Dir.

Weist du woran ich denke, an dich, an dein lächeln und deine aberwitzige und süße Lache, die wie Musik in meinen Ohren klingt und mir dieses Lächeln auf die Lippen zaubert... dieses breite Grinsen das ich nur bei dir habe.

Ich denke so viel nach... kann nicht schlafen ...
Gedanken vermischt aus Trauer und Sehnsucht...nach Dir..nur nach Dir.
Weist du noch dieser Tag,
dieser Tag... ja der eine an dem es so stürmisch war... es regnete in Strömen...und ich saß da mit dir...eigentlich auf dir... wir auf der Parkbank.

Deine Blicke machten mich wahnsinnig und deine Lippen ließen mich dahinschmelzen.
Ich denke so oft über diesen Tag nach.
Du bist da in meinen Gedanken,in meinem Kopf,ich habe das Gefühl ich drehe durch.

Ich kann dir nicht sagen was ich an diesem Tag eigentlich für dich gefühlt und empfunden habe.
Es war dieser eine Moment... ich will ihn nicht vergessen..nein das will ich nicht.

Würde ich dich wiedersehen und du auf mich zukommen,würdest du mich sicherlich wieder so schweben lassen...so schweben lassen wie es noch keiner geschafft hat...irgendwo da oben über dem Himmel...irgendwo auf einer x gebliebigen Wolke...

Aber warum sagen mir meine Gedanken auch, dass es immer nur bei diesem einem Tag mit dir bleiben wird...diese eine Erfahrung mit dir.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte oder nur einen Wunsch frei hätte...diesen verdammt einzigen Wunsch, dann würde ich dich wählen.
Wenn da noch irgendwas ist,gib mir die chance es wissen zulassen.
Ich kann nicht auf dich zugehen...zeig es mir... gib mir einen kurzen Blick ...ein kurzes zwinkern...verdammt gib mir doch irgendwas...irgendwas was mich zur Ruhe kommen lässt.

Mein Herz schreit nach einem weiteren Tag...einem weiteren Unwetter...nach Regen...nach Regentropfen die von deiner salzigen Stirn auf meine Lippen laufen..nach deinem Geschmack...nach Dir.
Jetzt weiß ich warum ich den Regen so sehr mag.

Er lässt mich leben und lässt mich fühlen das ich am leben bin.
Der Moment festgehalten in meinem Kopf,vergessen ? keine chance !
Fühlen...das ich mehr Gefühle habe als ich wirklich zugeben möchte.
Aber so ist das Leben nun mal.

Erst wenn etwas nicht mehr da,nicht mehr greifbar ist...bemerkt man...was man hätte bekommen können, wenn man den Mut zu mehr gehabt hätte.
Mut Dir zusagen das ich dich nicht mehr gehen lassen möchte...auch nicht mehr aus meinem Kopf...nicht aus meinem Herzen.

Ich gebe meinen Gedanken nicht mal die chance dich aus meinen Erinnerungen zulöschen.
Ich will einen weiteren Tag mit dir...einen weitern...nocheinmal mit dir auf dieser grünen Parkbank.

Schwer einzugestehen...wie schön der Moment war
fühlemich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 02:10   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Von der Fantasie hat man wenigstens länger was.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Parkbank

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parkbank Ex-Peace Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 4 26.07.2012 23:27
Schattentiere der Parkbank cute_fighter Lebensalltag, Natur und Universum 0 14.04.2006 16:52


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.