Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2014, 17:30   #1
männlich graffrollo
 
Dabei seit: 07/2014
Ort: Köln
Beiträge: 3

Standard Ein Zeichen

Ein Zeichen
Vielleicht ein Zeichen, aber es sollte nicht zu übersehen sein.
Wie ein Windhauch, der vorüberzieht und man die Luft schmeckt.
Ein weites Feld, über den die Gedanken getragen werden.
Hinweg, hoch in der Luft streifen sie über die Häuser zu dir.
Ein Herz, gebrochen wie meins, als sterbe man mit jedem Atemzug.
Das Morgenlicht nicht mehr sehen wollen, sich am Boden liegend wiederfindend.
Schaue in meine Richtung und mögen es tausende von Kilometern sein, ein Herz wird den Weg immer finden.
Soll die Liebe das Licht in der Dunkelheit des Jetzt sein und die Masken sollen fallen.
Auf dass die Finsternis sich in helles Sonnenlicht wandeln mag.
So soll es wieder blau am Himmel werden und die Sonne am Horizont flimmern.
Tief versunken im tiefen, grünen Gras werden wir uns küssen und nichts als weisse Wolken, die eilig vom Wind am Himmelszelt angetrieben werden, sind unsere Zeugen.
In deine Augen, die so klar sind wie ein Bergsee, werde ich versinken und mit Wonne ertrinken.
Kein Auftauchen, sondern ich öffne den Mund, damit möglichst viel von dir in meine Lunge fliessen kann. In deinen Venen werde ich das Blut sein.
Werde immer bei dir sein und falls du eine Träne vergiesst, werde ich dein Blut kochen lassen, auf dass du alle Sorgen vergisst.
Oder doch nur ein Narr, der sich verzweifelt die Kappe aufsetzt und um sein Leben Grimassen und Fratzen schneidet.
Das wahre Ich oder Wir ist tief begraben unter dem Schutt des Lebens, oder?
Gedanken und Fragen, die so klar sind wie ein Nachthimmel, an den nur die satten, gelben Sterne leuchten.
So voller Sehnsucht, dass ich das Schiff besteigen möchte, die Segel setzen und ihnen zureisen möchte.
Auf der Suche nach der Antwort, auf der Suche nach einem Zeichen, auf der Suche nach dir......
graffrollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein Zeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeichen Taimen Philosophisches und Nachdenkliches 0 13.06.2013 23:29
Zeichen Ledi2 Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 24.11.2012 12:41
Zeichen Ex Albatros Lebensalltag, Natur und Universum 4 25.03.2007 16:19
Zeichen HALLOman Lebensalltag, Natur und Universum 4 07.06.2006 22:37
Nur Zeichen pantiger Gefühlte Momente und Emotionen 0 28.05.2006 21:42


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.