Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2016, 22:19   #9538
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Noch lieber zähneknirschend Dabschis Grüsse aus dem Warmwasserbad ertragen als Abhandlungen über "Opferung von Kindern im Mittelalter"!
Url
Ich finde es sehr traurig, solche Zeilen zu lesen. Wahrscheinlich bin ich nicht abgebrüht genug für Poetry, aber das sollte mein Problem bleiben ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 23:19   #9539
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Dabschi, musst nicht traurig sein! Das Gefühl, das Dich überkäme, wenn Du der silberfedrigen Anamolie in die Fänge gerietest, wäre eher mit horrible zu umschreiben. Die Drohung Risikos/Haselbergers richtet sich zwar nicht an Dich, sondern an Thing - aber Euch würde schaudern, suchte sie hier einen Landeplatz.

Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 06:01   #9540
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Hass und suicid gedanken aufgrund einer unabschaltbaren radiowelle.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 08:48   #9541
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

O Dabschi

Würde "so etwas" dich traurig machen, hätte ich das Problem der Wiedergutmachung,
Aber so fühle ich mich glücklich, dir Gelegenheit geboten zu haben, "so etwas" "traurig finden" zu dürfen.

Immer wieder gerne
Url

P.S.
Falls es nicht klar gewesen sein sollte: Die Geschichte von den geopferten Kindern war und ist eine reine Erfindung, welche immer wieder gerne von Schriftstellern aufgegriffen wurde zu welchem Zweck auch immer. Dass ich dieses Aufgreifen zu einem fadenscheinigen Zweck weniger schätze als die Vorstellung von dir im Thermalbad... kann das Sünde sein?
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 09:42   #9542
männlich Sonnenwind
 
Benutzerbild von Sonnenwind
 
Dabei seit: 06/2012
Alter: 62
Beiträge: 1.514

Das kommt jetzt echt ein bisschen fies rüber...
Sonnenwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 10:36   #9543
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Dass ich dieses Aufgreifen zu einem fadenscheinigen Zweck weniger schätze als die Vorstellung von dir im Thermalbad... kann das Sünde sein?
Hier im Forum?
Mir ist nichts aufgefallen.

Oder meinst Du das von Dir zitierte Halloween-Dings? Von wem ist das?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 19:57   #9544
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

@Sonnenwind
fies? war doch nur ein kleiner spritzer aus der badewanne! erst noch von meinem quietschentchen, gar nicht von mir.

@thing
ich hatte einen text vor augen, welchen die autorin als satire wider das "amerikanische gewaltfest" halloween und die "horrorclowns" versteht und in welchem sie rückgriff auf diese kolportagen übers "mittelalter" macht, welche damit nicht wirklich was zu tun haben. wenn du dir das antun willst: du findest es im umfeld deines grossen meisters.

gute nacht
url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 19:58   #9545
weiblich Ex-MeineEigeneWelt
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1.503

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
Hass und suicid gedanken aufgrund einer unabschaltbaren radiowelle.
Positives im Rückblick auf 2016: Radio läuft nur bei guter Musik. Und weil man sich eh nichts anhören kann von all dem House-Wellen-Soad höre ich stolz "Alt-Leute-Sender" Bayern 1. Nur 70er und 80er.
Ex-MeineEigeneWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 20:00   #9546
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111

Zitat:
Zitat von MeineEigeneWelt Beitrag anzeigen
Nur 70er und 80er.
Genau wie im HR1. Musik der 80er - klasse!
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 22:37   #9547
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
O Dabschi

Würde "so etwas" dich traurig machen, hätte ich das Problem der Wiedergutmachung,
Aber so fühle ich mich glücklich, dir Gelegenheit geboten zu haben, "so etwas" "traurig finden" zu dürfen.

Immer wieder gerne
Url
O Url,

zum Glück gibt es hier nur 3 User, die mir gehörig auf den Keks gehen. Du darfst Dich auch zu den Glücklichen zählen, die mir auf den Keks gehen dürfen, weil ich nichts anderes erwarte.

Und weil es nur 3 Nervensägen sind, fühle ich mich hier sehr wohl. Es hätte schlimmer kommen können …

Schöne Abig
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 09:08   #9548
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

O Dabschi
Wie gut zu wissen, dass ich auf einer deiner Listen bin.
Das gibt Sicherheit und macht my Obe-n ersch so richtig schön.
Quietsch
Url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 12:22   #9549
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Dabschi, gewähr mir die Bitte:
Ich sei auf Deinem Keks der Dritte!

Wenn ich Dir keine Mühe bereite:
Wer ist zwischen urluberlu und mir
der glückliche Zweite?
Lass noch ein Weib dazwischen hocken,
dann sind wir deren vier
und mit einem Henckel trocken
nahen wir uns der Fünf und Sechs -
plus einer buckligen Hex,
o Wunder, sind wir sieben.
Dann spielst du das tapfere Schneiderlein
und mit gezielten Hieben
haust du uns in den Mustopf rein.

xXxXxXxxXx
XxXxXxxXxX
xXxxXx
XxxXxXxXx
xXxXxX
XxXxXxXx
XxxXxXxX
XxxXxxX
xXxXxXx
xXxxXxxXxX
xXxXxXx
xXxXxXxX

(zum Üben)

Gruß,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 13:04   #9550
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Lichtersitzkettenblockademarsch gegen Gemini!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 14:52   #9551
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Standard nachtrag zu @thing: kinderopfer im ma

oh, da hat der zufall mir doch verraten, dass sich hinter der autorin der verunglückten halloween-geschichte um kinderopfer im mittelalter und hinter dem neuen nick die gute "agneta" versteckt, welche schon mal auf demselben forum tätig gewesen war und von dort erzürnt auf things "wiese" flüchtete.

nun ist sie also wieder auf dem eiland und schreibt genauso schlecht wie ehedem, nur unter anderem nick. ja, die horror-clowns, sie tauchen einfach überall auf...

url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 14:54   #9552
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Die Wiese hat sie nach kurzem wieder verlassen; unser Ton dort paßte ihr nicht.
So klein ist die Forenwelt!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 17:44   #9553
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.721

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
oh, da hat der zufall mir doch verraten, dass sich hinter der autorin der verunglückten halloween-geschichte um kinderopfer im mittelalter und hinter dem neuen nick die gute "agneta" versteckt, welche schon mal auf demselben forum tätig gewesen war und von dort erzürnt auf things "wiese" flüchtete.

nun ist sie also wieder auf dem eiland und schreibt genauso schlecht wie ehedem, nur unter anderem nick. ja, die horror-clowns, sie tauchen einfach überall auf...

url
Und wenn du uns das nicht überflüssigerweise mitgeteilt hättest, wüsste es hier keiner.

Wen interessiert das hier? Mich nicht.
Auch nicht die Horrorgeschichte der Autorin, die sie NICHT hier eingestellt hat.

Warum mäkelst du nicht dort rum?
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 18:50   #9554
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Tim Wiese?

Gruß.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 19:35   #9555
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

In den kerker mit dir.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 21:37   #9556
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Ich lese diesen Faden gern vor dem schlafen da kann ich lächelnd ins Bett. Hier ist alles dabei von ernsten Gesprächen bis hin zu einigen bei denen ich vermute die Schaukel stand früher zu nah an der Hauswand
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 21:56   #9557
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.303

curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 21:58   #9558
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

liebe silbermöwe

thing und ich haben leider nur dieses eine forum hier, wo wir uns austauschen können. in den andern ist entweder er gesperrt oder ich nicht zugelassen.
ergo ist das hier unsere garetnlaube, wo wir brabbeln und erinnerungen aufwärmen können.
was zum teufel suchst du in unserer gartenlaube?!
kümmere dich gefälligst um deine eigenen angelegenheiten. geh mit dabschi baden oder mit versard schaukelstühle reparieren!

gute nacht
url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 22:29   #9559
Stachel
 
Benutzerbild von Stachel
 
Dabei seit: 03/2015
Ort: Niederrhein
Beiträge: 955

Zitat:
Zitat von Larkin
ob er mich nämlich ignoriert, ob er antwortet oder eine eigene Bewegung in Gang setzt bleibt sich dabei gleich.
Diese Ansicht finde ich eigenwillig. Wenn die Reaktion x-beliebig sein kann, auch eine "Nichtreaktion", liegt kein Zwang vor. Zumindest lässt sich auf diese Weise Zwang nicht sinnvoll von Nichtzwang unterscheiden.

Zitat:
Zitat von Larkin
Und nein: Ein Krieg hat nicht immer die Kapitulation des Gegners zum Ziele. Es kann um Gebietsgewinn gehen - den sich Schweden beispielsweise erst durch Eroberung, dann durch Diplomatie 1648 gesichert hat -, es kann um wirtschaftliche Vorherrschaft gehen - "Handelskriege", wie man sie nennt - und es kann um die sog. Debellation, also die vollständige Vernichtung des Feindes gehen.
Die vollständige Vernichtung ist zugegeben ein Sonderfall. Den Rest sehe ich als quantitative, nicht aber als qualitative Varianten. Ob der Preis einer Unterwerfung die Aufgabe von Land, die Zusage von Reparationszahlungen oder die Unterschrift unter einen sonstigen Vertrag ist, macht im Wesen keinen Unteschied.

Zitat:
Zitat von Larkin
Das ist relativ - wenn ich meinen eigenen Willen durchsetze, meine Bedürfnisse zu befriedigen suche, dann ist die Erfüllung der selbigen mein Ziel; ich habe damit noch keine moralische oder philosophische Wertung meines Gegenüber durchgeführt.
Das wiederum hängt ab von der Wahl der Mittel, die unterschiedlich starke moralische Komponenten haben. Zweifellos hat die Tötung eines anderen zur Durchsetzung meiner Ziele eine andere moralische Komponente als eine Bitte, oder?

Zitat:
Zitat von Larkin
Und was anderes ist der Krieg, als das Mittel, den Kontrahenten zu "der Einsicht zu bewegen", dass der Kurs eines Staates richtig, eine bestimmte, zum Krieg führende Aktion falsch war usw.?
Ich glaube, der entscheidende Punkt in unserer Diskussion ist die Frage, ob ich die Drohung mit einer Waffe oder eine vergleichbare militärische (Angriffs-)Handlung als "Argument" auffasse. Ich halte das für einen Euphemismus, der die wahre Natur von Drohung und Zwang verschleiert.

Zitat:
Zitat von Larkin
Eine Waffe ist ein Argument wie ein Argument eine Waffe ist: wie bewertest du ein Argument, ob es ausschlaggebend ist oder gut?
Ich grenze Argument von Drohung/Zwang ab. Beides läuft über Kommunikation, soviel ist klar.
Eine Waffe allein kann nicht drohen, dazu braucht es einen Menschen der sie einsetzt. Der Unterschied liegt für mich darin, dass ein Argument die verbale Ebene nicht verlassen kann. Ein Argument kann auf emotionaler oder kognitiver Ebene wirken, nicht jedoch auf physikalischer, bloße Gefühle mal ausgenommen.

Zitat:
Zitat von Larkin
Es heißt nicht umsonst "einen Angriff vortragen", "offensiv antworten" usw. Eine Aktion im Krieg fordert eine Reaktion heraus, wie eine Argumentation eine Gegenargumentation herausfordert.
Ich halte es für allgemein anerkannt, dass Kriegsrhetorik beschönigend wirkt. Können wir uns darauf verständigen?

Zitat:
Zitat von Larkin
Wiederum ist das relativ - du stellst dich nicht "über mich", indem du eine moralische Wertung über mich abgibst. Du hast Ziele, die du verwirklichen willst, aber Ethik ist dir in dem angegebenen Beispiel vollkommen egal.
In diesem Punkt sind wir offenbar unterschiedlicher Auffassung über das Wesen von Ethik.

Zitat:
Zitat von Larkin
Nein - so wie ich in der Rhetorik mit verschiedenen Stilen und Mitteln arbeiten kann, so auch in der Diplomatie und Politik. Hier ist gar nichts belegt, im Gegenteil.
Das Gegenteil müsstest du dann bitte näher ausführen. Ansonsten muss ich sagen: So wie ein Frosch grün ist, ist es auch mancher Apfel. Die Logik dieser Aussage tendiert jedoch gegen Null.

Zitat:
Zitat von Larkin
Genau deshalb ist der Versuch, Dialog und Krieg irgendwie zu differenzieren anhand von Zielsetzungen etwas schwierig.
Das hast du richtig erkannt und entspricht genau meinen Ausführungen. Die Differenzierung erfolgt nicht anhand der Ziele, sondern anhand der Mittel. So wie die Differenzierung zwischen Fahrrad und Panzer nicht anhand des angestrebten Zieles (Pommesbude, Schwimmbad, whatever) sondern anhand der Fortbewegungsart - des Mittels - erfolgt.

Zitat:
Zitat von Larkin
Ich habe nie behauptet, die Mittel gleichzusetzen - leg' mir bitte keine Worte in den Mund.
Genau so verstehe ich jedoch deine Beiträge:
Krieg und Disput sind gleich, weil die Ziele gleich sind. Logischerweise müssen die Mittel ebenfalls gleich sein, denn die Ziele sind notwendiges, aber nicht hinreichendes Kriterium. Zudem bestreite ich genau diesen Punkt und du argumentierst dagegen.
Das Missverständnis kannst du sicher schnell ausräumen.

Zitat:
Zitat von Larkin
Denn zwei Disputanten gleichen sich nie - unterschiedliche Bildung, Stimmungslage, rhetorisches Talent usw. machen die Disputanten unterschiedlich wie zwei Armeen.
Das ließe sich mit Haar- und Augenfarbe, Schuhgröße und jedem anderen Einzelmerkmal beliebig fortsetzen. Das jedoch hat nichts mit dem ethischen oder rechtlichen Begriff der Gleichheit zu tun oder mit der Gleichheit der Mittel oder Chancen, um nur mal ein paar hier berührte Gleichheitskonstrukte zu differenzieren.

Zitat:
Zitat von Larkin
Und wenn ich meine Argumente für richtiger befinde, dann stelle ich sie zwangsläufig über deine Argumentation, solange, bis ich eines Besseren belehrt bin.
Genau das ist der Punkt, den ich zuvor angeführt habe:
Zitat:
Zitat von Stachel
Das ist vor allem Frage des eigenen Menschenbildes. Wenn ich mich über den anderen stelle, wird auch Überzeugung zum Zwang. Vor allem aber zum Zwang für mich selbst, nämlich den anderen "Überzeugen" zu müssen, notfalls mit Gewalt.
Ich freue mich sehr, das quasi "in natura" in deiner Argumentation wiederzufinden. Wie ich schrieb: Es ist eine Frage des Menschenbildes, ob ich diesem "Überzeugungszwang" unterworfen bin oder nicht.

Zitat:
Zitat von Larkin
Ich kann aber selbst im Krieg die Handlungsweise meines Kontrahenten nicht vorbestimmen. Das ist unmöglich - es muss also entsprechend um irgendeine Reaktion gehen.
Unter diesem Aspekt wäre Krieg vollkommen nutzlos. Wie schon weiter oben gesagt: Wenn die Reaktion egal ist bis hin zur Nichtreaktion, dann ist Zwang genauso wirkungsvoll wie Nichtzwang. Diese Ansicht teile ich nicht. Beim Einsatz von Zwang will ich eine bestimmte Reaktion erreichen oder eine kleine, definierte Menge von Reaktionen. Dass es anders kommen kann, ist trivial.
Wenn ich dir das Messer an den Hals halte und dein Geld verlange, ist die Herausgabe die einzige intendierte Option. Vielleicht bist du Kampfsportler und überwältigst mich, aber das ändert nichts an meiner Intention, sondern ist dann Pech für mich.

Zitat:
Zitat von Larkin
Doch, die Frage nach Aktion/Reaktion hat etwas damit zu tun
Die Frage nach Aktion/Reaktion führt bei komplexen Sachverhalten in ein Paradoxon, dem man nicht entrinnen kann. Sie eignet sich für die Betrachtung von abgeschlossenen Handlungsketten. Aber dieses Feld sollten wir vielleicht gesondert behandeln, denn dazu gibt es eine Menge zu diskutieren.

Zitat:
Zitat von Larkin
Wenn ich in einer Diskussion anfange zu sprechen, und mein Gegenüber steht auf und geht - so ist das eine Reaktion. Ich kann ihn erst dann überhaupt "zwingen", den Raum nicht zu verlassen, in dem ich mich in den Türrahmen stelle.
Und in dem Augenblick habe ich den Boden des Zwangs betreten und den der Argumente verlassen. Ein schönes Beispiel zur verdeutlichung meines Standpunkts.

Zitat:
Zitat von Larkin
Du setzt gewissermaßen die Gleichheit der Disputanten voraus - aber, wie im Krieg, können diese nicht gleich sein und sich deshalb auch nicht auf Augenhöhe begegnen.
Du scheinst Gleichheit im Sinne von "wie ein Ei dem anderen" oder zumindst "mit genau den gleichen Voraussetzungen/Hintergründen" zu verstehen. Es geht mir aber um Gleichheit der Wertmaßstäbe. Es geht darum, dem anderen die gleichen Rechte als moralische Instanz zuzugestehen wie sich selbst. Dazu gehört auch, den anderen mit dem gleichen Respekt und der gleichen Wertschätzung zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte (entsprechend dem Kategorischen Imperativ) und das wiederum ist für mich das Wesen der von mir verwendeten "Augenhöhe".

Freundliche Grüße von
Stachel
Stachel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 16:04   #9560
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Heute lag ein Zettel im Briefkasten:

bitte anrufen wenn Auto fertig ißt.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 19:07   #9561
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.721

@urluberu

Nu, wenn' so ist. Woher soll ich das wissen. Ich weiß nicht, wie man es fertig bringt, auf ewig gesperrt oder nicht zugelassen zu sein. Das einzige, was ich mal hatte, war - aber nicht hier - eine Sperre für 3 Tage.

Und keinesfalls wollte ich euer trautes Tete-a-tete stören.

@Risiko

Ach - echt? Wurde ja auch mal wieder Zeit hatte mich schon gewundert, dass von Heinz keine blöde Antwort kam..

@Versard

Ich habe auch so einige Favoriten vor dem Einschlafen, allerdings eher Gedichte. Oder ich versuche, selbst ein Gedicht zu kreiieren.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 10:02   #9562
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Ab einer bestimmten Uhrzeit kreiere ich nur noch GABA
Da kommt dann kein sinnvolles Gedicht mehr bei raus.
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 10:14   #9563
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Was ist GABA?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 10:18   #9564
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Ein Schlafhormon Gammaaminobuttersäure.
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 10:39   #9565
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wo stecken Letreo, Pitti, Walther, Walter und viele andere?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 11:49   #9566
männlich Sonnenwind
 
Benutzerbild von Sonnenwind
 
Dabei seit: 06/2012
Alter: 62
Beiträge: 1.514

man fürchtet sich vorm Ralf...
Sonnenwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 11:53   #9567
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Niemand fürchtet sich vor Ralf
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 11:57   #9568
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Stimmt.
Aber manchmal ist sein Pfeffer allzu scharf.

Ralfchen, laß Dich grüßen!hhhhhhhhh
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 19:40   #9569
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Fein, jetzt bekommt auch Thrud deinen Spam-Müll ab. Das interessiert auch keinen Gast-Besucher.

Aber andere kritisieren. Hör endlich auf mit deiner Wichtigtuerei!
Verdammt noch mal.
Du sollst nicht fluchen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 20:17   #9570
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Risiko geh mal Risiko. Sonst müssen wir Namen tauschen...

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.