Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2013, 15:50   #1
weiblich Sokulinja
 
Dabei seit: 04/2013
Beiträge: 1

Standard Die Reise ins Wunderland

Meine Geschichte: Die Reise ins Wunderland
Anfang:
Hallo, Ich bin Kathrin und komme aus Japan. Ich bin halb Japanerin um genau zu sein. Meine Reise fing genau vor 2 Monaten an.
Lest selbst.
___________________
Es war genau vor 2 Monaten, ich machte einen Ausflug nach Australien. Aber beim einpacken fand ich eine Kiste in der sich ein Schlüssel befand.
Ich nahm den Schlüssel und gang zu der kleinen Tür die sich in meinem Zimmer aufeinmal befand. Ich steckte den Schlüssel ins Schlüsseloch drehte ihn um und ich schrumpfte.
Es war so ein friedliches Land, und es schien jeden Tag Sonne.
Ich gang zu dem Schloß dass pink/schwarz war. Es befanden sich darin Elfen,Feen,Zombies und eine Dicke Königin.
Sie befahl alles. Ich bekam aufeinmal ein hübsches Minikleid und Feenflügel.
Die Königin sah das und winkte mir zu, das ich zum Thron kommen soll.
Sie stellte mich vor.
Sie war total nett, obwohl sie von außen viel strenger aussieht.
Jeder begrüßte mich, dann fand ich auch eine beste Freundin namens Andrea. Sie kam aus der realen Welt. Aber warum war sie mir nicht so bekannt?
Naja egal.
Wir machten an diesem Tag noch einen Tag ins Freizeitland im Wunderland.
Wir fuhren Achterbahnen,...
Nachdem wir im Freizeitpark waren, gangen wir Essen. Im Restaurant: ,,Los Angeles''
Das schmeckte sehr lecker.
Dann gangen wir ins Feeninternat ich musste mich nur noch anmelden, dann durfte ich in mein Zimmer, mit noch 2 anderen Mädchen. Ein bisschen verzweifelt war ich schon, weil Andrea nicht dabei war.
Naja, aber wir wurden alle auch Freunde.
Andrea kam immer in jeder Nacht zu uns rüber und wir spielten in der Nacht immer Mensch ärgere Dich nicht oder so.
Aber an einer Nacht, kam die Internatpolizei (Ich wusste selber nicht das es sowas gibt) und nahm Andrea mit, weil sie nicht in ihrem Zimmer blieb.
Aber ich wollte mit.
Sie musste vor das Gericht, das ich ein bisschen merkwürdig fand, weil sie doch nur zu mir und den anderen 2 rüberkam.
Naja, aber aufeinmal sah ich einen Jungen, der total süß war.
Wir lernten uns kennen, und er gibt mir einen Kuss.
Er ladete mich auf seine Party ein.
Andrea war auch schon wieder aus dem Gerichtssaal.
Sie gang mit zu der Party.
Aber als ich drinnen war gang ich auch schon wieder raus.
Es waren soviel Fremde Feen,Zombies,Elfen drinnen.
Ich kannte alle gar nicht.
Er rief an meinem Handy an, ich nahm an und er sagte, das es eine blöde Idee war, mich einzuladen.
Ich legte auf, und Andrea kam zu mir.
Sie war auch schonmal auf den Typen reingefallen.
Auf einmal kam Pou aus dem Handyspiel.
Er war total süß!!
Er wurde mein neues Haustier im Internat.
Ich musste erst die Internatwächterin anbetteln, das er in meinem Zimmer wohnen muss.
Aber alles war wieder ganz normal.
Ich schlief ein und wachte wieder auf, in meinem Zimmer!!
War das alles nur ein Traum?
Naja egal, jetzt ging es nach Australien!!!



__________
By Sukolinja
Sokulinja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Reise ins Wunderland

Stichworte
fantasie, liebe, wunderland



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf eignem Weg ins Wunderland Rabenmädchen Eigene Liedtexte 2 23.03.2016 23:41
Reise ins Ich Datura Philosophisches und Nachdenkliches 3 10.01.2014 18:42
Wunderland Isabel Seifried Düstere Welten und Abgründiges 0 08.03.2012 23:58
Reise ins ich Jeanny Düstere Welten und Abgründiges 0 28.04.2007 10:59
Alice im Wunderland ?? Sphynx Geschichten, Märchen und Legenden 7 04.12.2006 20:13


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.