Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2020, 20:12   #1
männlich Andri
Gast
 
Dabei seit: 12/2019
Ort: Die Erde
Beiträge: 425


Standard Shelien

Ein enormes Getöse reißt mich aus dem Schlaf. Ich öffne die Augen und durch die Zeltwand sehe ich grelles Licht. Ein Knall, ein lautes Bersten und Krachen und es tritt wieder Ruhe ein.
Gewiss war das kein Fahrzeug, hier in dem einsamen Bergtal in das ich mich zurück gezogen hatte, mit Proviant für eine Woche im Rucksack und was ich sonst brauche. Eine Woche, um aus der völligen Ratlosigkeit zu finden die mich gefangen hält, eine Woche um irgendwie zu mir selbst zu kommen. Blöde Idee vielleicht, aber in meiner Verzweiflung hatte ich einfach keine bessere.
Ich greife mir den Rucksack um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, setze die Stirnlampe auf und trete hinaus in die mondhelle Nacht.
Zunächst kann ich nichts ausmachen, trotzdem gehe ich in die Richtung aus der ich den Ursprung der Lichterscheinung vermute. Und wirklich, nach etwa zwei- dreihundert Meter erblicke ich einen großen, scheinbar formlosen Gegenstand auf der Kuhwiese. Ich halte darauf zu, und immer klarer wird mir, dass es ein technischer Gegenstand sein muss. „Ein Raumschiff“ spukt es in meinem Kopf und ich will schon über mich selbst lachen, wenn nicht, ja wenn nicht, je näher ich komme, es verdammt danach aussähe. Am Ende stehe ich davor, ungläubig, mit klopfenden Herzen, stehe vor einer Art Luke, einer Tür vielleicht. Eine Stange, wie ein Griff, ist an ihr befestigt. Ich schließe die Augen, atme mehrmals tief durch und eine innere Stimme sagt mir, wenn du jetzt daran ziehst wird niemals mehr etwas sein wie früher, niemals.
Ich spüre mein Herz schwer schlagen, Erinnerungen fluten mich, ich versuche wieder klar zu werden und dann weiß ich was ich tun muss. Ich greife die Stange, atme kurz durch und ziehe kräftig und schon öffnet sich die Luke. Sehr warme, feuchte Luft strömt mir entgegen, ein eigenartiger, starker, leicht süßer, aber doch ganz unvertrauter Geruch. Ein schwaches Licht fließt aus der, einem großen Monitor ähnlichen Wand, verschiedene technisch wirkende Installationen schwach beleuchtend. Ein Geräusch, ein Atmen aus der Tiefe des Raumschiffes lässt mich erstarren. Es sind Atemgeräusche, Geräusche eines lebendigen Wesens. Heftig beginnt mein Herz zu schlagen, …wum, wum wum, wum… wie rasend klopft es und aus der Tiefe der Atem, schneller jetzt, fast keuchend. Ich bin zerrissen vor panischer Furcht, die wie ein intensives inneres Rauschen höher steigt und mich betäubt und lähmt und einer Neugier, mehr als Neugier, einer Begeisterung und in meinem Kopf hämmert es: Ein Alien, ein Alien, unglaublich, Bilder überfluten mich aus diversen Filmen..
Ich bin erstarrt, unfähig zu handeln. Durch mein gelähmtes Bewusstsein höre ich das fremde Atmen immer rascher, immer unrhythmischer werden. Und plötzlich die Eingebung: Es hat Angst, es hat auch Angst, vielleicht sogar Schmerzen. Dies gibt mir selbst den Impuls um mich aus der Umklammerung der Panik zu lösen, den Mut tiefer hinein zu gehen.
Im dämmrigen Licht der inneren Kabine sehe ich es, eindeutig ein Lebewesen, eindeutig kein Mensch! Dennoch, etwas wie ein Kopf und ein Körper der sich im Rhythmus des Atems schnell hebt und senkt, halb verborgen hinter Geräten, hinter Schläuchen. Ein dunkler Glanz wie von Augen trifft mich, sicherlich optische Sinnesorgane ihrem klarem Glanz nach. Die Augen des Aliens blicken mir entgegen. Meine Augen gewöhnen sich allmählich besser an das dämmrige Licht, oder hat das Wesen die Helligkeit in der Kabine erhöht um mich besser zu sehen? Ich erkenne nun, dass sich beim Aufprall wahrscheinlich eine Art Verstrebung gelöst hat und das Wesen an der rechten Seite einklemmt. Offenbar hat das Wesen nicht nur Angst, sondern auch Schmerzen, der stoßweise Atem lässt es vermuten. Ich trete noch näher und sehe wie sich das Ende dieser Verstrebung in die Seite gebohrt hat und eine dunkle Flüssigkeit aus der Wunde sickert. Ich blicke in die Augen des Wesens und die schwarzen Augen erwidern den Blick und da fühle ich es zum ersten mal, eine Präsenz in meinem Geist, ganz schwach nur und vorsichtig, wie eine unmerkliche zufällige Berührung. Ich bin erstaunlicherweise gar nicht erschrocken, bin nur sicher es bittet um Hilfe. Ich trete neben das Geschöpf, sehe zum ersten mal den Körper, bedeckt mit einer Haut die dunkel und leicht runzelig wirkt, keine definierten Arme und Beine, sondern eine Anzahl großer und kleiner Auswüchse, wie Tentakel, oder Rüssel, ich kann es nicht genau erkennen. Die Tentakel sind offenbar nicht statisch, sondern bewegen sich ähnlich Schneckenaugen langsamen nach innen oder außen. Der Kopf erinnert am ehesten an einen Menschenkopf mit den großen Augen, der Mundöffnung, aber umgeben von Tentakeln. Das Wesen wirkt recht groß, vielleicht etwas schwerer und größer als ich.
Inzwischen habe ich meine eigene Angst fast ganz verloren, bewege mich vorsichtig und versuche irgendwie dem Alien meine friedlichen Absichten erkennbar zu machen. Die Verstrebung verhindert fast jede Bewegung, denn diese würde die Spitze sofort tiefer in die Wunde drücken und die Kraft ihrer Tentakeln genügt anscheinend nicht diese nach oben wegzudrücken. Ich sehe, dass sie auch nach oben blockiert ist,löse die obere Blockade und packe die Strebe, ziehe sie mit aller Macht nach oben um sie aus der Wunde zu lösen. Das Alien packt mit den Tentakeln ebenfalls zu und gemeinsam schieben wir sie seitlich weg. Das Alien ist frei! Aber ich sehe wie jetzt mehr Flüssigkeit aus der Wunde tritt. Ich weiß, dass ich ein Medpack in meinem Rucksack habe, blicke auf das Alien und wieder, wie eine leichte Berührung meines Geistes, flüchtig, vorsichtig. Ich hole das Medpack hervor, beuge mich über die Verletzung und beginne vorsichtig die Wunde zu versorgen. Da fühle ich es, wie sich einer der großen Tentakel oder Gliedmaßen langsam und nur schwach berührend auf meinen Hinterkopf legt. Und im selben Moment spüre ich die fremde Präsenz in meinem Geist, in meinem Kopf. Ich spanne mich an, den Angriff auf mich abzuwehren, aber die Präsenz zieht sich sofort selbst zurück, erschrocken offenbar über mein Erschrecken. Ich beruhige mich und fahre fort die Wunde zu versorgen, da fühle ich abermals die Präsenz, wie sie ganz vorsichtig, ganz behutsam in meinen Geist tritt. „Die Worte“ sagte sie zaghaft in meinem Kopf. Ich fühle ihre zarte Sorge, ihr Tasten nach Verständnis meiner Sprache, höre Sie in meinem Kopf sprechen, meine Worte suchend. Ohne jeden Zweifel ist mir sofort klar sie ist eine She, ein weibliches Alien, eine Frau. „Shelien“ lasse ich meinen Geist sprechen „Shelien“ . Ganz still wird es in mir, ich glaube, sie denkt, wägt ab, dann fühle ich sie wieder sacht in meinem Geist suchen. „Andri“ höre ich und es ist mir als hörte ich zum ersten mal wirklich meinen Namen. „Andri“. So intensiv berührt mich das nach den furchtbaren Tagen der Angst, der Verzweiflung die mich überkam, dem lähmenden Gefühl verloren zu sein unter all den Menschen, fremd und ratlos. Sie fühlt meine aufsteigende Emotion und sucht ein einfaches Lächeln in meinem Geist. „Andri“ .
Und dann spüre ich ihre Not, hatte sie ganz vergessen, „Hunger“ „Ich habe so Hunger“. Die Wunde ist versorgt, ich denke aber, dass mit der Wundflüssigkeit sehr viel Energie ihren Körper verlassen hat. Ich nehme meinen Rucksack und er ist noch gefüllt mit Lebensmittel für zwei Tage. Ich krame einen Riegel hervor, überlege kurz und stecke mir zuerst den Riegel in den Mund um ihr zu zeigen, dass es wirklich Nahrung ist. Aber sie scheint es nicht essen zu wollen und ich vermute, dass sie nur flüssige Nahrung essen kann. Ich nähere mich ihr, damit sie wieder ihre Tentakel auf meinen Kopf legen kann um zu kommunizieren, doch sie drückt damit sanft, aber fest meinen Kopf in die Nähe des ihren und um ihre Mundöffnung wachsen die dünnen Tentakeln und beginnen in meinem Mundwinkel vorsichtig die kleine Menge Speisesaft aufzunehmen die sich dort wohl angesammelt hat. Ich öffne ein wenig meinen Mund und die Tentakel kriechen vorsichtig über die Lippen in den Innenbereich meines Mundes. Ich fühle, wie sie die Flüssigkeit des Speisebreis aufsaugt, wie sie begieriger danach wird. Die Tentakel ziehen sich zurück, ich beiße erneut ab, kaue die Speise weich, da fühle ich erneut ihre Hand an meinem Hinterkopf, fester nun, und drängender ihr Wunsch „komm näher, zu meinem Mund“, und sie drückt mich herab zu ihren Mund.
Die feinen Tentakel spielen über meine Lippen, sie drückt meinen Kopf noch näher, bis mein Mund ganz an dem ihren ist. Ihrer Mundöffnung entströmt ein nicht unangenehmer, leicht organischer, süßlicher Geruch. Ich öffne meinen Mund und aus ihrem dringt ein großer wurmartiger Tentakel, wie eine Zunge, muskulös, mit einer glatten feuchten Oberfläche und untersucht meine Zähne, fährt über jeden hinweg und ich fühle ihr Erstaunen, einen kleinen Anflug von Angst, ein Zögern. „Ich beiße nicht“ schicke ich in ihren Geist, und schon lockt sie der Speisebrei und die Zunge wickelt ihn ein und zieht und saugt ihn in ihren Mund. Immer wieder kaue ich Speisebrei für sie und immer wieder saugt sie ihn gierig aus meinem Mund. Und jedes mal begegnen sich unsere Zungen und immer öfter hält sie kurz inne um meine Zunge zu begrüßen und ich die ihre. Ein seltsam erregendes Gefühl ist es und nach jedem Bissen freue ich mich auf die Begegnung mit ihrer Zunge. Und gleichzeitig spüre ich, wie neben ihrem schier unstillbaren Hunger ein anderer Hunger in ihr erwacht. Und jedes mal spüre ich sie mit ihrer Hand fester zugreifen und meinen Geist mit Wärme fluten. Ich fühle, wie ich erregt werde, wie jedesmal wenn unsere Münder sich treffen etwas in mir reagiert, wie ich sie halten, küssen möchte. Es ist mir irgendwie unangenehm, sie ist ja ganz in meinem Kopf präsent, muss meine Gefühle spüren. Da fühle ich, wie sie mich ganz einhüllt und sie hat ein heiteres Frauenlachen in mir gefunden und sagt: „wir kennen es auch, wir lieben es. Oh ja wir kennen es.“ Und sie lacht in meinem Geist, fröhlich, fast erwartungsvoll.
Und ich weiß nicht wie mir geschieht. Ihre riesigen Augen halten mich fest mit ihrem dunklen Glanz, und sie flüstert in meinen Geist „ich war so lange allein“ und ich öffne meinen Geist dem ihren und zeig ihr mein Begehren, zeige ihr das schwere Gefühl in meinen Lenden, meine Haut die nach Berührung schreit. Und da spüre ich schon wie sich Tentakeln in die Ärmelöffnung meines T-Shirts schieben, über die nackte Haut tiefer wandern, in die Achselhöhle, und dort kurz verweilen. Shelien zieht eine der Tentakel wieder hervor, kostet meinen Geschmack daran und sagt „Gut, du bist lecker“ und schickt ein Gelächter in mich. Ich bin völlig überrascht und schlagartig so unfassbar erregt, da spüre ich eine weitere Tentakel in meinem Hosenbund schnell tiefer gehen und meinen Geschmack aufnehmen. Sie führt auch diese Tentakel zu ihrem Mund „ja lecker mein kleiner Alien“, lacht sie „ich werd es dir jetzt besorgen mein Alien, dein Tentakelchen aussaugen“ und ich fühle regelrecht ihre Augen glitzern. „Und danach wirst du es mir besorgen, so richtig nach unserer Art, willst du?“ Die Tentakel fühlen sich glatt an, ich spüre sie nass werden und über meinen Bauch kreisen. „Ja, ja , ja“ schick ich ihr zu und fast mit einem Ruck, einer geschickten Bewegung ihrer Tentakeln streift sie mir die Kleidung ab. Nackt steh ich vor ihr, sie gluckst ein wenig als sie sieht wie ich steif werde. „Eine Tentakel, naja besser als nichts.“ „Leg dich hin“ sagt sie und ich lege mich auf den Rücken. Sie umwickelt meine Oberschenkel und zieht mich näher zu sich. In der Mitte ihres Leibes befinden sich die dicksten Auswüchse und genau dorthin zieht sie mich. Ich sehe wie der mittlere Tentakel, dicker als mein Oberarm, beginnt sich aufzurichten, er erhebt sich als hätte er etwas an mir entdeckt, hebt sich höher und beugt sich mit dem wulstigen Ende herab in Richtung meines Unterkörpers. Die Ränder des Tentakels schieben sich nach hinten und eine schleimig glänzende Oberfläche im Inneren wird sichtbar . Das Innere der Öffnung gerät in Bewegung ein intensiv süßer Geruch entströmt der Öffnung und eine gallertige Flüssigkeit beginnt aus der Öffnung heraus zu tropfen, tropft auf meinen Unterkörper und beginnt von dort herabzufließen. Sie fließt überall hin, sammelt sich in den Lenden, fließt zwischen den Beinen herab zum Po. Alle von dem Schleim bedeckten Stellen fühlen sich unglaublich erregt an. Immer weicher wird mein Körper bis die gallertige Substanz und mein Körper eins werden und ich schreien möchte vor Begierde. Ein weiteres Schmatzen des weit geöffneten Tentakel über mir und aus der Öffnung kommt ein glänzender Fortsatz hervor wie ein dicker Wurm, oder eine lange Zunge. Er leckt leicht über meine empfindlichste Stelle und hält inne. Weitere wurmartige Fortsätze erscheinen an der Öffnung. Sie kommen hervor und das Gallert läuft wieder über sie auf mich. So unglaubliche Lust können mir ihre Tentakeln schenken, dass ich fast besinnungslos werde. Ich schreie meine rasende Begierde in ihren Geist. Schreiend komme ich, stürze in ihre schwarzen Augen, sehe ihren fremden Körper über mir und ich fühle, wie sich dieser Moment der absoluten Ekstase für immer in meine Empfindung einbrennt.
Langsam komme ich zu mir und da fühle ich wieder den ihren in meinem Geist, öffne den meinen dem ihren, spüre sie zögern, dann fragt sie fast zaghaft „Es hat dir gefallen?“ so vorsichtig wie sie fragt, spüre ich ihre Zartheit, ihre Sorge, ihr Bemühen und ich weiß plötzlich, ja sie mag mich. „Shelien mag mich“ denke ich heimlich und mein Herz fliegt ihr zu. „Ja, es war so phantastisch, so schön“ sag ich zu ihr und lasse meinen Geist, mein Herz ganz weit werden. Und immer intensiver fühle ich ihren Geist in mir, fühle ich unsere Ichs verschmelzen, fühle mich erlöst, vollkommen eins mit ihr. Ich bin sicher sie empfindet ähnlich und minutenlang sind wir glücklich , gedankenlos, frei und eins. Eine kleine Bewegung von mir löst unsere Konvergenz, wir blicken uns wieder von außen an. „Andri“ sagt sie. „Shelien“. Ich betrachte sie, ihre riesigen Augen, ihre Mundöffnung, den länglichen Kopf, ihren klobigen Rumpf, ihre vielen kleinen und großen Würmchen und Würmer, ihre leicht runzelige Haut. Sie ist keine Schönheit, lache ich und verdecke meinen Gedanken vor ihr. Wie ich in ihren Augen wohl wirke? Ich strecke meine Hand aus und berühre vorsichtig die Haut an der Seite ihres Körpers und kitzle leicht eines ihrer Würmchen. Sie fühlt sich eigentlich sehr angenehm an und auch ihr scheint die Berührung zu gefallen, so lasse ich meine Hand leicht massierend dort liegen. Neugierig versuche ich so wie ich es bei ihr erlebt habe, nun meinerseits in ihren Geist vorzudringen, will wissen wer sie ist, woher sie kommt. Es gelingt mir nicht wirklich, trotzdem bemerkt sie den Versuch, dringt bei mir ein und sagt du kannst es lernen, ja ich glaube du kannst es lernen. Ich schicke meine Fragen in ihren Geist und sie nimmt mich mit in ihre Erinnerungen, ihren Planeten, einen recht kleinen Planeten mit geringerer Gravitation. Ich erfahre ein wenig von ihrem Zusammenleben ihrem intensiven Kontakt untereinander, ihrer Freude an körperlichem Austausch und mentaler Lust. Offenbar gibt es eine Tradition bei ihnen sich zu anderen Systemen auf die Reise zu machen um andere Wesenheiten zu entdecken. Durch ihre ausgeprägte emphatische Fähigkeit finden sie leicht Kommunikationsmöglichkeiten mit diesen und finden Zugang zu ihren sexuellen, oder mentalen Vorlieben und es gelingt ihnen diese Kulturen an sich zu binden und zu dominieren. Allerdings haben sie sich so bereits mit allen benachbarten Zivilisationen verbündet, oder sie assimiliert und neue Entdeckungen waren nicht in Sicht. So entstand eine Tradition, die eigentlich keinen Sinn mehr hatte, eher so etwas wie ein Abenteuer im jungen Erwachsenenalter … bis, ja bis Sheliens Reise so kapital schief ging und sie hier strandet, ohne Verpflegung, mit beschädigtem Raumschiff, auf einer fremden Welt.
Ich spüre eine Beben in ihr, eine tiefe Beunruhigung, sie verbirgt sie, aber ich kenne sie bereits ein wenig. „Immerhin hast du jetzt tatsächlich dein Alien gefunden“, lache ich. „Ja, mein kleiner Alien“ lacht sie und eines ihrer Würmchen berührt meinen Zeigefinger, meinen Mittelfinger, einen Finger nach dem anderen stupst sie leicht an, wie zarte Küsse auf die Fingerkuppen. Ich zeige ihr meine Erinnerungen, und ich fühle ihre Verwunderung, und wie wir gemeinsam durch meine Erinnerung, meine persönlichen, intimsten Erinnerungen laufen verstehe ich mich tatsächlich weniger denn je selbst. Und weiter forscht sie, was sie in mir findet über die Menschen insgesamt. Offenbar nachdenklich umwickelt sie meine Finger und ist ganz still geworden. Ich fühle mich nackt, schamhaft nicht wegen meiner körperlichen Nacktheit, sondern eher als wäre ich und die Menschen generell völlig verkommen, es ist mir ganz unangenehm. „Das bin ich“, sage, rufe ich fast trotzig in ihren Geist, „schau dir ruhig jeden Winkel an, das bin ich eben… „ Eine starke Emotion eine Mischung aus Selbstmitleid, Wut, Verzweiflung, Scham und einer unstillbaren Sehnsucht steigt in mir hoch und ein schweres Schluchzen bricht aus mir, noch nie ist mir das passiert, so vor jemand die Kontrolle zu verlieren…
Shelien wartet ab, berührt eine Träne von mir, führt sie zum Mund und kostet. „Du schmeckst gut Alien“, sagt sie frech und lacht. Ich bin kurz perplex und muss dann auch lachen, wie erlöst. Wir lachen und lachen, biegen uns vor lachen , blicken uns an und lachen erneut bis wir völlig erschöpft sind. Als wir uns ein wenig beruhigt haben, beginne ich erneut ihren Körper sanft zu massieren, lasse meine Finger auf gut Glück in einer Vertiefung spielen, kreise sanft tiefer. Ich bring meine Finger zu meinem Mund befeuchte sie mit der Zunge und fahre mit meinen feuchten Fingern wieder hinab nur um sie gleich wieder ab zu lecken. „Du schmeckst gut Shelien“ sage ich und wir lachen wieder ein wenig, glücklich uns immer besser zu kennen. „Ich sollte es dir doch auch noch besorgen“ sage ich mutig, sie zögert kurz, denkt ganz offensichtlich und sendet mir einfach ein Gefühl der Zuneigung. „Ja….ja… Ich werde dir Bilder geben“ sagt sie, „es wird dir auch gefallen und du wirst wissen was zu tun ist. Nicht war mein kleiner Alien?“ sie ergreift meinen Nacken und drückt meinen Kopf gegen ihren Körper. Ich sehe, ich fühle Brüste, fühle große Nippel die ich zu saugen beginne und eine Spur einer süßen Milch fließt in meinen Mund. Mit einem anderen Teil meines Bewusstseins sehe ich mich an kurzen hohlen Tentakeln saugen. Ich fühle eine fremde Lust in meinem Kopf wachsen wie eine Melodie und weiß, es ist Shelien, es ist ihr Begehren, ihre Lust die allmählich erwacht. Einer ihrer Tentakeln kreist über meinen nackten Hintern und tätschelt ihn leicht. „Na mein kleiner Alien, mit deinem weißen Po, tztztzt so ein weißer Po!“
Ihr Griff in meinem Nacken wird härter und drückt mich tiefer auf ihren Körper herab. Ich sehe den Körper einer schönen Frau, erkenne jedes Detail und rieche den intensiven betörenden Geruch der ihr entströmt. Und wieder sehe ich gleichzeitig eine große Öffnung in ihr aufgehen aus der ein äußerst süß duftender Saft fließt. "Deine Finger" befielt sie und ich lecke meine Finger und streichle sie zart. „Ja gut so mein Alien, weiter, mach weiter, Weißpo“ sagt sie. Zum ersten mal zieht sie mit ihrer Tentakel fester über meinen Hintern, so dass ich leicht zucke. Sie spürt es sofort „Was zuckt denn da so, das fühlt sich gut an“ und hat mich - wupps - mit einer Tentakel eingesaugt. Der nächste Schlag, schon deutlich fester, wieder zucke ich, wieder saugt sie nach. „Das ist schön, mein Kleiner, nicht wahr?“ fragt sie hinterlistig und erneut ein Schlag auf meinen leicht brennenden Hintern. Ich schnappe nach Luft vor Erregung und auch der Schmerz ist jetzt deutlich fühlbar. „Das wird schon schön rot“ sagt sie und zieht erneut über meinen Hintern, dass die Pobacken nur so zucken. „Tiefer hinein“ befiehlt sie und meine Finger gleiten tiefer. Da spüre ich wieder einen ihrer harten Schläge, mein ganzer Körper zuckt zusammen. „Das fühlt sich ja toll an wenn alles an dir so zuckt“ lacht sie und schlägt wieder und wieder zu und lacht und lacht und wird immer erregter, ich höre es an ihrer Melodie. „Komm jetzt zucke“ lacht sie wieder und mein Hintern ist inzwischen ein brennendes Inferno, und erneut einer ihrer scharfen Schläge, ich bin den Tränen nahe und trotzdem zum Zerreißen erregt. Es brennt dermaßen und ihr eiserner Griff, ihr Gelächter bei den Schlägen, meine Emotion fließt über, ich beginne zu schluchzen und mich ihr ganz hinzugeben. „So jetzt komm“ sagt sie, drückt meinen Kopf noch tiefer, ich sehe mich sie küssen, sehe mich versinken in ihr. Ich spüre ihren Orgasmus mit enormer Wucht kommen, ein intensives schrilles Schreien in meinem Kopf und sie zieht mich mit jedem Tentakel an sich, mit aller Kraft und ich komme erneut, mitgerissen von ihrer Lust, intensiv und hingebungsvoll.
Ich tauche auf aus ihren Lustorganen, umfasse sie ganz fest und fühle mich völlig aufgelöst und glücklich, sie sendet mir das Bild einer wunderbaren Frau, aber ich will es nicht. „Dich, Shelien“ flüstere ich und das Bild verblasst und ich halte wieder Shelien in den Armen. Eine Shelien die leicht zu beben beginnt. Ich fasse sie noch fester und streichle zart mit meiner freien Hand über ihren Kopf. Ihr Beben wird noch stärker und ich weiß Shelien weint. Ich bin tief berührt und versuche ganz ruhig zu sein und sie nur immer weiter zu streicheln. Langsam beruhigt sie sich und beginnt ihrerseits mich sanft zu streicheln. Sie fährt ganz sacht über meinen Hintern, „dein armer Po“ sagt sie, „ganz rot. Tut es sehr weh?“ Ich lache und sage, ja der brennt ordentlich und zwinkere ihr zu. Sie kreist weiter sanft darüber, ich glaube es ist eine Art Creme, so dass das Brennen rasch nachlässt. „Ich habe dich gezähmt“ meint sie ganz unvermittelt und in mir steigt eine Erinnerung hoch an den kleinen Prinzen, eine Erinnerung die sie scheinbar angezapft hatte. "Ich habe meinen kleinen Alien gezähmt" sagt sie sie erneut. "Man muss den Alien nur ein wenig füttern und schon wird er zahm." Sie steckt ihre Zunge in meinen Mund und ich koste ihren süßen Geschmack mit meiner Zunge. „Ja du hast mich gezähmt. Wie ich dich heute morgen, ich habe dich auch gezähmt.“ Sie lacht wieder leise. „Wirst du mit mir kommen? Zu meinen Planeten?“ Für einen Moment zögere ich, ich weiß nicht warum, vielleicht sehe ich mich als Hündchen, als ein hässliches etwas auf ihren Planeten. Ich versuche meine Unsicherheit zu kaschieren, einen Nebel über meinen Geist werfen, aber Shelien hat es doch bemerkt. „Wir lieben all unsere Aliens“. Sie zögert kurz „Ich mag dich, Andri “ Und wie sie es spricht, leicht zitternd,
fühle ich ein Glück in mir aufsteigen wie nie zuvor. „Ja ich komme mit dir. Ich will bei dir sein. Ich glaube ich habe mich verliebt Shelien.“ lache ich etwas verlegen.
Wir beginnen Pläne für die nächsten Tage zu schmieden, aber wir sind beide erschöpft. Shelien spielt noch einmal mit ihrer Tentakel über meinen Po und setzt einen kleinen scharfen Schlag. Gute Nacht meine Alienbitch sagt sie liebevoll und schläft ein. Und ich mit einem süßen leichten Brennen am Hintern wache über sie auf meinem riesigen Planeten der sich langsam wegdreht von der Sonne. „Gute Nacht Shelien, ich passe auf dich auf“ flüstere ich und schlafe auch ein.
Das graue Licht des nächsten Morgens weckt uns, es ist offenbar regnerisch und kühl. Gemäß unseres Plans breche ich zum nächst gelegenen Ort auf, um Lebensmittel zu besorgen, soviel wie irgend möglich. Hauptsächlich Zucker und Öl die gut in Nahrung für Shelien umzuwandeln sind. Shelien selbst bleibt vor Ort und checkt den Zustand des Raumschiffs, sowie seinen Energievorrat. Die Multifunktionsliege auf der ich sie fand konnte ich heute morgen notdürftig reparieren, so dass Shelien auch in der großen Erdschwerkraft mobil ist. Da mein Zeltplatz abgelegen ist, muss ich einmal im Ort übernachten. Alles klappt soweit gut und als ich am nächsten Tag beladen mit meinem 25 kg Rucksack zurückkehre und das Raumschiff sehe bin ich wieder sehr aufgeregt.
Dennoch hat der Tag eine gewisse Abkühlung und Ernüchterung gebracht und als ich Shelien sehe, wie sie mir mit ihren Tentakeln winkt, ihren unförmigen Körper sehe, vertieft sich diese Ernüchterung noch. Ich versuche es zu verbergen, bin aber gewiss, dass Shelien sie bemerkt hat. Als ich näher komme, verfliegt das fremde Gefühl wieder etwas und ich freue mich ehrlich. Wir berühren uns leicht mit den Fingern und ich öffne meinen Mund in dem ich ein großes Stück Schokolade verflüssigt habe und lasse sie es mit ihrer Zunge aufnehmen. Und beide fühlen wir wieder unsere Konvergenz und sind einen Augenblick glücklich.
"Ist alles ok mit dem Schiff?" frage ich Shelien, und es ist mir als würde sie einen Augenblick zögern, als fühlte ich eine Angst, etwas Fremdes, Schreckliches in ihr. Aber ganz warm und aufgeräumt antwortet sie „ja ich denke ja. Ich würde aber gerne einen Probestart machen um die Maschinen zu checken.“ Irgendwie gefällt mir das nicht und ich bin dagegen, es erscheint mir überflüssig. Aber sie beharrt darauf und setzt sich durch. Plötzlich, ganz unvermutet während unseren Vorbereitungen, spüre ich sie in meinem Geist: „wenn ich hier bliebe?“ ganz leise klingt es, fast verzagt. Aber sie findet nur zu rasch die Antwort in meinem Geist, sieht sich in den Augen der Menschen, sieht mich ohnmächtig. „Das ist wohl nicht das Wahre scheint mir“ lacht sie.
Das Schiff ist startbereit. Ich umarme Shelien, höre mich sagen: „ich komme mit“, „ausgeschlossen nein.“ Höre mich „viel Glück, bis gleich“ sagen. „Shelien, meine Shelien“ „Andri“ Ich sehe sie im Schiff verschwinden. Entferne mich, sehe das Raumschiff abheben auf vielleicht drei bis vier Kilometer steigen. Und plötzlich erkenne ich in meinem Geist ein Bild von einem winzigen Planeten mit einem winzigen Vulkan, Shelien muss es geschickt haben und ein furchtbarer, scharf metallischer Geschmack ist in meinem Mund, mein Magen krampft zusammen. „Sheeelien!“ schreie ich wie von Sinnen „SHEEELIIIEN!“ mein Geist schreit nach Kontakt und ich sehe durch ihre Augen wie sie einen Taster drückt und die weiße Feuerwand auf sie zurast. Ich sehe das Schiff explodieren in feinste Trümmer und stürze in einen Abgrund der Schwärze.
Jahre sind seitdem vergangen, ich habe damals mein bisheriges Leben abgebrochen und lebe vom Geschichten schreiben, von Gelegenheitsarbeit, von Nichts. Nie konnte ich mir verzeihen, sie so im Stich gelassen zu haben, so allein in die Verzweiflung geschickt zu haben. Aber seit diesem Tag fürchte ich nichts mehr und wenn ich hoch zu den Sternen blicke, sehe ich nur Schwärze, die Schwärze in die Shelien sich stürzte, in die wir alle stürzen werden. Und dann werde ich ganz still, denke an sie und ihre Tentakeln spielen sanft mit meinen Fingerkuppen.
Andri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 20:16   #2
männlich Andri
Gast
 
Dabei seit: 12/2019
Ort: Die Erde
Beiträge: 425


Die Shelien Geschichte hat zwei längere erotische Passagen die im Original sprachlich ziemlich verschärft sind. Ich habe mich bemüht sie so zu entschärfen, dass die Geschichte auch im "normalen" Bereich stehen kann und nicht zu den nicht jugendfreien Geschichten muss.
LG Andri
Andri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 11:55   #3
weiblich Mohrel
 
Benutzerbild von Mohrel
 
Dabei seit: 11/2018
Beiträge: 670


Standard Warum?

Hallo Andri,

super Idee und spannend geschrieben! 😉

Das Ende verstehe ich aber leider nicht. Zuerst dachte ich, dass das Raumschiff auf Grund einer Fehlfunktion, die Shelien nicht beheben konnte, explodiert und sie eben in diesem Wissen vorher nachgefragt hatte evtl dazubleiben.
Aber sie drückte ja den Taster!
Warum?

Gerne gelesen! 😊

Liebe Grüße
Mohrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 13:07   #4
weiblich Noroelle
 
Benutzerbild von Noroelle
 
Dabei seit: 01/2020
Ort: Zwischen Welten
Beiträge: 288


Standard Hallo Andri,

mit Genuss habe ich deine spannende und berührende Geschichte gelesen.
Ich konnte auch fühlen, verstehen, warum Shelien (was für schöner, passender Name) den Taster drückte

LG Noroelle
Noroelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 13:28   #5
männlich Andri
Gast
 
Dabei seit: 12/2019
Ort: Die Erde
Beiträge: 425


Hallo Mohrel,
hat mich riesig gefreut, dass es dir gefiel und dein Interesse für die Geschichte, da es für mich vielleicht die liebste Geschichte unter meinen eigenen ist.
Zu deiner Frage, du hast es schon genau richtig erkannt, sie wusste bereits, dass das Raumschiff defekt ist. Sie wusste, dass das Raumschiff sie nicht mehr nach Hause fliegen kann, wenn auch noch starten. Auf der Erde zu bleiben war keine echte Option. Das Schlimme ist, ich wusste und fühlte es auch, der Testflug war ein zu offensichtlicher Vorwand. Sheliens Alternative war auf der Erde zu bleiben, oder in der Leere des Weltalls zu stranden. Sie wollte mir gewiss nicht das Bild ihres Freitodes schicken, sondern nur das Bild des kleinen Prinzen und natürlich, auch er musste sich von der Schlange tödlich beißen lassen um zurückzukehren.
Aber unsere intensive Bindung zerriss in dem Moment die räumliche Trennung und ich sah was ich sah.

Liebe Grüße
Andri


Vielen Dank Noroelle,
für deinen Kommentar! Er macht mich total stolz und happy. Ich hoffe unsere Deutung des Endes ist ähnlich?
LG
Andri
Andri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 14:00   #6
weiblich Mohrel
 
Benutzerbild von Mohrel
 
Dabei seit: 11/2018
Beiträge: 670


Danke, lieber Andri, für deine Erklärung! Vom logischen Ansatz her gesehen, mag das durchaus nachvollziehbar sein. Ich, als emotionsgesteuerte Erdlingsfrau, hätte wohl anders reagiert. 😉

Gefällt 😊👍
Mohrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 15:46   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


hhhhhhhhhhhhhhhhh....Andri...das klingt nach nem russischen sputnik:

Zitat:
stehe vor einer Art Luke, einer Tür vielleicht. Eine Stange, wie ein Griff, ist an ihr befestigt.
Zitat:

...an den beiden Bordluken waren die Vorhänge zugezogen. Das Blümchenmuster erstaunte mich ein wenig. Woher kam diese alte Eisenmühle?
der text gäbe was für eine scifi-humoreske her.

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 16:05   #8
männlich Andri
Gast
 
Dabei seit: 12/2019
Ort: Die Erde
Beiträge: 425


Hallo Ralfchen,
die Technik ist auf dem Stand der 50er und 60er stimmt. Ohne Elektronik, ohne irgendwelche technische Neuerungen😜. Aber jeder technische Gimick störte in der Geschichte eher. Es ist eigentlich kein SciFi. Wenigstens kein moderner. Naja eine Humoeske sollte es nicht werden wenn auch stellenweise lustig. Aber Scifi Humoresken kann man bei Stanislaw Lem natürlich phantastische lesen. Drum seh ich es noch als halbes Kompliment 😎
LG
Andri
Andri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 16:39   #9
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


servus -

habe natürlich alles von LEM gelesen. der wahnsinnsautor. dann natürlich alles von ASIMOV, HEINLEIN, HERBERT. lies mal mein short prose

[B]Schreihnachten 29.666 A.D. (Queener)

wäre auf deine meinung gespannt.

vlg
r

https://www.poetry.de/showthread.php...hlight=Queener
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2022, 23:44   #10
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889


Lieber Andri,
ich mag. Science Fiction Geschichten und erotische Geschichten.
Hier führst du beides auf wunderschöne Art zusammen.
Daumen hoch!

Deine Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Shelien

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.