Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Internationale Gedichte

Internationale Gedichte Sämtliche nicht-deutschsprachige Gedichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2008, 23:11   #1
Silence
 
Dabei seit: 01/2008
Beiträge: 6

Standard Me?

Black Heart,
Evil Soul,
Tormented Body,
Frozen Tears,
me?
Cruel Thoughts,
Hateful Feelings,
Bloody Hands,
my deed?
Bemoaned Conscience,
Funereal Intuition,
my mind?
Dead,
me?

I´ve just made this poem a few minutes ago. It was a lot of brainstorm, i didn´t even searched for mistakes or something.
I´ve made it fast and only with a online dictionary so there are maybe some more mistakes.
Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 23:33   #2
santa_fu
 
Dabei seit: 01/2008
Beiträge: 84

Hi!

Nun...es heißt: funeral.

Außerdem sehe ich hier viel mehr eine Aufzählung als ein wirkliches Gedicht - man merkt, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hast, finde ich (was du unbedingt verschweigen solltest, man merkt es meistens eh ). Etwas zusammenhängender schreiben wäre sicher nicht falsch. Verben machen sich nicht schlecht.

Gruß
santa

ps: i didn't even SEARCH

pps: in der muttersprache dichten ist einfacher
santa_fu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 23:37   #3
Silence
 
Dabei seit: 01/2008
Beiträge: 6

Erstmal danke für dein Kommentar doch zu Anfang, ich meinte funereal, dies bedeutet soviel wie trauer, trübsinnig oder traurig und nicht funeral, das begräbnis,...

Da kann ich nicht viel dazu sagen, du hast recht.

Searched...peinlich peinlich

In der Muttersprache habe ich nicht den selben Wortschatz bzw. die selbe Fantasie wie ich sie in der englischen Sprache entwickle deswegen sind meine "Gedichte" oder wie auch immer du dies nennen magst ausschliesslich auf Englisch.
Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 23:41   #4
santa_fu
 
Dabei seit: 01/2008
Beiträge: 84

achso, sorry. kannte ich nicht.

na dann - probiers mal mit englischen verben
santa_fu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 23:59   #5
Heldenzeit
 
Dabei seit: 02/2008
Beiträge: 73

Hi Silence,

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber das ist für mich kein Gedicht.
Sowas kann jeder in 5 Minuten hinrotzen, ohne auch nur ne Minute vorher nachzudenken.
Wenn ich sowas lesen muss, und der Ersteller dann auch noch ZUGIBT, sich keine Mühe gegeben zu haben, dann aber hier noch konstruktive Kritik oder sogar Beifall erwartet (denn das möchte man, wenn man sich hier exhibitioniert), dann hörts bei mir auf.

Hinzu kommt, dass das, wie du schon sagtest, nur ein Brainstorming war. Da hört die Arbeit nicht auf, nein, da fängt sie erst an. Brainstormings postet man nicht, so sehe ich das.

Gib dir etwas mehr Mühe, dann muss ich auch nicht so ausfallend werden.

Heldenzeit
Heldenzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Me?




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.