Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2006, 23:25   #1
Lorelai
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 354

Standard aufgehört

aufgehört
zu staunen
mich zu wundern
mich zu erinnern
und irgendwann
aufgehört
zu leben

-unbewusst
Lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 23:42   #2
weiblich Jeremy
 
Benutzerbild von Jeremy
 
Dabei seit: 05/2006
Ort: NRW
Alter: 47
Beiträge: 278

Hallo Lorelai!

Mir würde es besser gefallen, wenn Du einen anderen Titel wählen würdest. Ich denke, das letzte Wort würde besser kommen, wenn man es nicht bereits durch den Titel einmal gelesen hat.

LG
Maniac
Jeremy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 15:48   #3
Lorelai
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 354

ok=)danke
Lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 16:53   #4
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

hm. Ja. "Wenn du deine Illusionen und Träume aufgibts, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben" [Mark Twain] Das fällt mir so spontan dazu ein und es ist meine Meinung. Gefällt mir. Zwar nicht so viele Metaphern für einen verträumten Menschen wie mich, aber dennoch ist es knapp und stark formuliert. Das Thema wird genau getroffen.

Nice )

vlg
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 17:01   #5
Lorelai
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 354

danke=)
Zitat:
"Wenn du deine Illusionen und Träume aufgibts, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben" [Mark Twain]
ich finde den spruch sollte man sich öfter vor augen halten...um darüber nachzudenken, was wir täglich aufgeben- und was wir mit unserem handeln und nicht handeln zerstören und verlieren können...

lg
lorelai
Lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für aufgehört

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.