Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2010, 02:35   #1
männlich Lucifer
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Potsdam
Alter: 61
Beiträge: 354

Standard Wenn die Seele in den Kopf steigt

Hallo Freunde dieses Forums,

ich der "Lucifer" habe endlich mal ein Forum gefunden,in dem ich mich ausdrücklich den Gegebenheiten anpassen kann.
Soll heißen,ich darf schreiben,was ich will.
Und das ist gut so.

Ich liebe Kolumnen,so zb.auch die des F.J.W. aus der Zeitung mit den großen Buchstaben.Sogar die Kanzlerin liest seine Kolumnen.
Ob die Kanzlerin hier auch reinschaut,werden wir ab dem heutigen Tag mal
sehen.
Ich jedenfalls werde mein Bestes dafür geben.Kann sie ja mal unterstützend auf ihrer Homepage darauf hinweisen.

Meine Kolumnen werden gezielt auf aktuelle Themen zugreifen.Sie werden nicht täglich,aber alltäglich von mir verfasst werden.

Bis dahin,
mit viel Vorfreude

Euer Lucifer
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 00:34   #2
männlich StefanB
 
Benutzerbild von StefanB
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: 83342
Alter: 37
Beiträge: 30

Zitat:
Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
Ich liebe Kolumnen,so zb.auch die des F.J.W. aus der Zeitung mit den großen Buchstaben.
Ahja. Dann kennst Du sicher auch die Kolumnen von W.S.D., oder? Nein? Aber Du kennst doch W.S.D.? Nicht? Ich erklärs Dir: Was soll das?

Tut mir leid, aber Dein Beitrag ist einfach nur Unfug.

Meiner vielleicht auch aber es musste gesagt werden.
StefanB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wenn die Seele in den Kopf steigt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn nicht nur die Seele stirbt Sonja Düstere Welten und Abgründiges 2 26.02.2010 15:18
Kopf-Klo sturmstill Lebensalltag, Natur und Universum 0 18.07.2009 15:22
Vom Herz zum Kopf pantiger Gefühlte Momente und Emotionen 2 15.08.2006 18:40
Im Kopf rattentod Geschichten, Märchen und Legenden 11 12.08.2006 14:20
Wenn die Seele tot ist FrancisFTF Düstere Welten und Abgründiges 0 27.06.2005 20:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.