Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2022, 23:18   #1
männlich Andri
Gast
 
Dabei seit: 12/2019
Ort: Die Erde
Beiträge: 425

Standard Corazon

Keine war mir ferner und niemand je so nah
nie hatte ich verstanden, doch sie war immer da

Keine war so spröde und so zerbrochen zart
Das All ist leer geworden und die Quasare kalt

Sie war mein Mondlicht, war in jedem Gedicht
sie war das Rauschen der Meere, das zweite Gesicht

Sie war nur ein Kind, frech, eigensinnig und verrückt
Äonenalt ihr Blick als Thebens Prophetin entrückt

Ich rufe jede Nacht in den Schlund der Zeit
hol sie zurück einmal nur für eine Ewigkeit


Manchmal betrachte ich das Wasser an meinen Händen
wie ein kalter Kuss und das Meer stürzt auf mich nieder

Immer höre ich deine Schreie in der Nacht
deine Erinnerungen und deine Angst

Dann umfasse ich dich so sanft ich kann
ganz leicht, du willst nicht gedrückt sein
Ich wiege dich in den Schlaf
Du lächelst
Morgen hätten wir uns geküsst
und laut gelacht

Ich habe dich so sehr geliebt

Geändert von Andri (13.10.2022 um 10:48 Uhr)
Andri ist offline  
Alt 12.10.2022, 23:35   #2
männlich Andri
Gast
 
Dabei seit: 12/2019
Ort: Die Erde
Beiträge: 425

Mit dem Gedicht das ich schon einmal sehr ähnlich vor vier Wochen einstellte möchte ich euch bekannt machen, dass Corazon verstorben ist. Mein Auftrag war eigentlich dies nicht zu teilen, aber es bedrückt mich zu sehr dass Corazon so einfach völlig vergessen wird, als hätte sie nie gelebt. Wie manche von euch wissen, oder vermuteten liebte ich Corazon von Herzen. Tatsächlich war ich außer ihrer Geliebten auf Mauritius der einzige Mensch ihres Vertrauens.
Einigen von euch hatte ich es in einer PN schon mitgeteilt und ich danke euch für euer Stillschweigen um das ich euch bat und die tröstenden Worte die ihr fandet.
Ich weiß sehr wohl, dass Corazon ein sehr schwieriger Mensch war, mit oft seltsamen, eigenwilligen Ansichten und oft einer sehr rauen Art. Dennoch würde ich mich freuen wenn manche von euch Worte der Erinnerung an sie finden und diese in dem Faden zum Ausdruck bringen. Mir würde es sehr viel bedeuten, und vielleicht ist es der einen oder dem anderen ja auch ein Bedürfnis.

Noch immer in tiefer Trauer und leerer Seele,
Andri
Andri ist offline  
Alt 13.10.2022, 01:08   #3
männlich MonoTon
 
Benutzerbild von MonoTon
 
Dabei seit: 04/2021
Beiträge: 1.108

Das tut mir Leid zu hören. Mein Beileid.
Ich kannte sie nicht, sie kam aber viel rum wie man so hört.
Gruß an Corey

Ich habe dieses Konkubinen-Gehabe nie verstanden.
MonoTon ist offline  
Alt 13.10.2022, 07:42   #4
männlich Nöck
 
Benutzerbild von Nöck
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: In den Auen des Niederrheins
Beiträge: 2.662

Corazon war eine arme Seele, lassen wir sie in Frieden ruhen.

Nöck
Nöck ist offline  
Alt 13.10.2022, 08:54   #5
männlich Andri
Gast
 
Dabei seit: 12/2019
Ort: Die Erde
Beiträge: 425

Nein Nöck, sie war keine arme Seele, niemand ist eine arme Seele. Sie konnte so witzig sein und glücklich... so wütend und so liebenswert. Sie hätte noch sehr gerne lange gelebt!
Andri ist offline  
Alt 13.10.2022, 09:06   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Guten Morgen, Andri,

wäre es nicht ratsam gewesen, weniger Privates in die Öffentlichkeit zu bringen? Es hätte meiner Meinung nach genügt, über ihren Tod zu informieren. Vergessen wird sie kaum, denn sie gehörte dem Forum über viele Jahre an, war wahrscheinlich sogar die "Dienstälteste" gewesen und hat fast 5.000 Beiträge zurückgelassen.

Es täte mir leid für dich, wenn du die Erfahrung machen müsstest, für deine Trauer auf wenig Verständnis zu treffen. Oft ist es besser, nicht alles sofort rauszulassen, sondern ein paar Tage drüber nachzudenken.

Das soll kein Tadel sein, aber ich meine, die PNs, die du an handverlesene User geschickt hast, hätten den Zweck erfüllt. Die meisten User sind ohnehin neu im Forum und hatten mit Corazon nie zu tun gehabt.

LG
Ilka
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline  
Alt 13.10.2022, 09:56   #7
männlich Nöck
 
Benutzerbild von Nöck
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: In den Auen des Niederrheins
Beiträge: 2.662

Hei Andri,

Zitat:
Zitat von Andri
Nein Nöck, sie war keine arme Seele, niemand ist eine arme Seele.
das war nicht böse oder abwertend gemeint. Aus vielen ihrer Gedichte sprach ihr eigenes lyrisches Ich, dem im echten Leben offensichtlich viel Negatives widerfahren war, das sie nie zur Ruhe kommen ließ. Wie schön für sie und dich, dass es auch glückliche Stunden gab.

LG Nöck
Nöck ist offline  
Alt 13.10.2022, 10:14   #8
männlich MonoTon
 
Benutzerbild von MonoTon
 
Dabei seit: 04/2021
Beiträge: 1.108

Zum Gedicht sag ich nichts. Wie ich des Öfteren bereits sagte, liegt es mir fern Widmungen jeglicher Art zu kritisieren. Vielleicht war aber die Rubrik für einen Nachruf falsch gewählt.
Astrophysiker haben den Kopf immer in den Sternen.
MonoTon ist offline  
Alt 13.10.2022, 17:21   #9
weiblich Mimi L.
 
Dabei seit: 05/2022
Beiträge: 36

Ich kannte sie nicht, und habe nicht sehr viel von ihr gelesen, doch das was ich gelesen habe, hat mich fast immer sehr berührt. Sie hatte eine eigene Weltsicht in der mich gerne manchmal verloren habe.

In Liebe und Gedanken
Mimi
Mimi L. ist offline  
Alt 13.10.2022, 21:35   #10
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Corazon,
mein Herzblatt, ich weine und finde keine Worte.
Dein Heinz
Heinz ist offline  
Alt 14.10.2022, 14:47   #11
männlich Dionysos von Enno
 
Benutzerbild von Dionysos von Enno
 
Dabei seit: 07/2021
Alter: 47
Beiträge: 274

Standard Worte der Erinnerung

Kleiner Milchzahn
Tapfere Indianerin
Das Leben gehört den Lebenden ..

Leg Dich friedlich hin
zu den kleinen Blüten

Die Stahlgewitterkönigin
bleibe nachtdurchschluchzten
Mythen

Ich schweige, schweige schon
-- Reine ,--
Du aber reise, reise
kreise
scheine
verheile
ins Eine,-

https://youtu.be/SYx_R0C7Z7Q

Ich habe Corazon in einem anderen Forum und PN so kennengelernt, wie Du es so wunderbar beschreibst lieber Andri und eure besondere Beziehung. Ich sage Dir mein herzliches Beileid, Lieber.

Geändert von Dionysos von Enno (14.10.2022 um 19:09 Uhr)
Dionysos von Enno ist offline  
Alt 14.10.2022, 19:00   #12
männlich Andri
Gast
 
Dabei seit: 12/2019
Ort: Die Erde
Beiträge: 425

Vielen Dank dafür lieber Dio!
Andri ist offline  
Alt 15.10.2022, 01:43   #13
weiblich Zen.yu
 
Benutzerbild von Zen.yu
 
Dabei seit: 10/2012
Ort: Universellbst
Alter: 34
Beiträge: 362

... Kurz aber intensiv hatte ich das Glück mit corazon zu schreiben ... Ich habe Sie immer positiv wahrgenommen. Manche Dinge müssen einfach ausgesprochen sein, egal wie es am Ende steht oder fällt - GENAU das mag ich auch an ihren Texten. So eine gute Diskussion hat mir noch so manchen Abend erträglicher gemacht ... zuerst hat es mich erschüttert so von ihrem Ableben zu erfahren ... wie beiläufig, weil mich ein Gedicht angesprochen hat und gelesen werden musste. Aber als ich das gerade beschreiben wollte überkam mich das Gefühl, dass es vielleicht einfach richtig so war und ich froh sein muss zu dieser Stunde und an diesem Ort deine Zeilen entdeckt zu haben, lieber Andri.

Ich lese diesen schönen Nachruf mit jedem Mal ein wenig ehrfürchtiger.
Vielen Dank, dass du ihn mit uns geteilt hast.

Liebe Grüße
zen
Zen.yu ist offline  
Alt 15.10.2022, 12:31   #14
männlich Andri
Gast
 
Dabei seit: 12/2019
Ort: Die Erde
Beiträge: 425

Liebe Zen,
danke für deine Worte, die mich beschäftigen und bestätigen, dass es richtig war dies doch zu veröffentlichen.
Alles Liebe für dich,
Andri
Andri ist offline  
Alt 15.10.2022, 13:08   #15
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Liebe Ilka-Maria,
deine Reaktion auf Andris Mitteilung über Corazons Tod ruft bei mir ein Kopfschütteln hervor. Corazon war Rose und Distel zugleich, doch die Stacheln und Dornen konnten mich nie davon abhalten, auch die farbschönen Blüten zu sehen, die verströmenden Düfte, sowohl die der Rosen als auch die weniger intensiven der Disteln wahrzunehmen. In ihrer Brust schlug ein menschliches Herz und wer selbst eines hat, konnte es spüren. Ihre oft zum Widerspruch reizenden Gedichte werden uns fehlen. Möge die Erde leicht sein, die Corazon bedeckt.
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 15.10.2022, 15:44   #16
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878

Hallo Andri, mein herzliches Beileid und Mitgefühl.

Corazon und ich hatten in der Vergangenheit regelmäßig Differenzen insofern, daß ich ihren Schreibstil als infantil ansah und ihre Botschaften oft missverstand. Sie schrieb viel über Kindersoldaten, Waffen und über Missbrauch, wobei sie Worte wie "stanzen" und "pfählen" benutzte. Das wirkte auf viele sehr brachial.

Corazon war jedenfalls ein großer Fan von Sabrina Setlur. Vielleicht lag es an der gemeinsamen dunkleren Haut. Auf jeden Fall hat Corazon oft unter ihren Texten Wortfetzen von Sabrina Setlur benutzt.

Hier ein Song von Sabrina Setlur, mit dem sie sehr berühmt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=YfhsNZ4CSu4
Pit Bull ist offline  
Alt 15.10.2022, 15:52   #17
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Lieber Pit Bull,
mit Absicht habe ich die stachlige Rose und die dornige Distel mit Corazon verglichen. Deinen Beitrag unterschreibe ich blind, denn ich denke, auch du hast durch manche infantil wirkende Verse "durchgeschaut" und das pulsierende Herz Corazons gefühlt.
Einen lieben Gruß an dich!
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 15.10.2022, 17:04   #18
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.716

Lieber Andri,

ich vermisse Corazon im Forum auch sehr. Mir fehlen ihre Gedichte. Von manchen Dingen hätte ich wahrscheinlich nie gehört, wenn sie sie nicht in ihren Gedichten erwähnt hätte.

Liebe Grüße
DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 15.10.2022, 17:42   #19
männlich aufgeklappt
 
Dabei seit: 09/2022
Ort: hier
Beiträge: 163

paralysiert

Besonderheit
fliegt
in mein Herz

du fehlst
aufgeklappt ist offline  
Alt 15.10.2022, 18:05   #20
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Also. Ich habe mich bisher herausgehalten, weil ich mit Corazon - sagen wir - eine "differenzierte" Kommunikation pflegte. Ich schalte mich jetzt dennoch ein, weil mir der Hype, so heißt das in Neuhochdeutsch, um ihre Person zu weit geht. Weil dieser Hype alles zudeckt, für das dieses Forum steht, nämlich für Lyrik und Prosa. Texte, die uns interessieren oder nicht interessieren, die besprochen werden, die Vorschläge bekommen, die aber auf jeden Fall wahrgenommen werden.

Also gut, jetzt gehen alle Punkte auf Corazon, weil sie verstorben ist. Schlimm genug, damit nochmal Popularität aufzupolieren. Ich darf daran erinnern, dass Corazon - damals noch in Kurzform Cory oder Corey, aber auch unter anderen Nick Names mit Neuanmeldungen - durch perverse Geschichten provozierte und sich eine Feind-Szene schuf. Nicht nur auf Poetry, sondern auch auf zig anderen Plattformen. Das Internet ist voll von Beiträgen, die Corazon wegen ihrer Provakationen regelrecht "durchhecheln".

Grund dafür war vor allem ein Beitrag, den sie auf diversen Plattformen einstellte. Ich will ihn hier nicht wiederholen, sondern sage dazu nur: Er war pervers. Und was die Leser abschreckte, war ihr Zusatz, dass sie von dieser Perversion "erregt war".

Die Schilderung des Vorgangs hätte jeder als "so ist die Welt" hingenommen, aber Corazons Bekenntnis, selbst davon erregt gewesen zu sein, hatte sie desavouiert. Von da an wurde sie durch das Internet gejagt, wie zuvor die Fehlleistungen Prominenter durch die Gazetten. Kann alles noch nachgelesen werden. Das Internet ist grausam: Es vergisst nichts und vergibt nichts.

Bleibt die Frage: Warum tat Corozon das?

Sie hätte es nicht nötig gehabt. Ich kenne ihren Hintergrund. Ich weiß, wie sie aussah (sie war schön), ich weiß ihren wahren Namen und noch ein paar Dinge mehr.

In ihrem Leben ist viel schief gelaufen, und mein Wunsch ist, dass es aufhört. Und deshalb möchte ich, dass hier in diesem Forum nicht ein Denkmal für eine Ikone aufgebaut wird, die Corazon mit Sicherheit nicht sein wollte. Vielleicht die Königin von Saba, aber bestimmt nicht die Galionsfigur von Poetry, zu der sie gerade aufgebaut wird.

Auch wenn Verstorbene noch nie gefragt werden konnten, wozu sie nach ihrem Ableben bis zum Küssen ihrer Füße erhoben werden könnten.

Aber so, wie ich Corazon kennengelernt habe, hätte sie das, was gerade in Poetry stattfindet, nicht haben wollen.

Und nebenbei will ich an die erinnern, die verstorben sind: Merith, Thing und Günther ... und noch ein paar davor. Da hat aber niemand so einen Tanz veranstaltet wie um Corazon.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline  
Alt 15.10.2022, 18:38   #21
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.716

Es ist doch kein „Hype", ein paar Worte der Erinnerung an eine Verstorbene zu finden.

Und was diesen mysteriösen „perversen Beitrag" angeht: Sowas ist mir vollkommen schnurz. Habe noch nie was davon gehört, interessiert mich auch nicht.

Bei Merith und Thing habe ich übrigens auch etwas nach deren Tod geschrieben.
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 15.10.2022, 19:01   #22
männlich MonoTon
 
Benutzerbild von MonoTon
 
Dabei seit: 04/2021
Beiträge: 1.108

Ich glaube nicht die verstorbenen zu kennen.
Ich kenne auch Corazon nicht, außer die Kunstfigur die sie hier darstellte und denen ich seit 2004 in anderen Foren begegnet bin und nach ihren letzten Aussagen in meine Richtung hätte ich auch gar kein Interesse an einem kennen lernen.

Ich bin aber nicht der Meinung, dass diese Personen es verdient haben, mit Corazon in einem Beitrag genannt zu werden.
Mit Sicherheit waren sie bessere Menschen.

Zudem weiß ich nicht mal, ob die Person oder das alter Ego dahinter verstorben ist, weil der Eigentümer eventuell beschlossen hat es abzulegen.
Warum ich das sage? Weil sie mir zu künstlich erschien und einen Ruf aufrecht hielt der sehr Fragwürdig war und jeder echten Frau vermutlich wie ein verbaler Schlag in die Fresse gleichkam.
Das ist was die meisten denken und die wenigsten sagen, weil sie glauben man schulde ihr Respekt. Ich habe mich immer gewundert, dass die Astrophysik scheinbar mehr als schlecht bezahlt wird, aber vielleicht waren die Sterne ja auch nur Sinnbild für all ihre Mädchen in roten Kleidchen auf die sie zu achten hatte.

Lg Mono
MonoTon ist offline  
Alt 15.10.2022, 19:24   #23
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Das nenne ich eine Rückzug. Hier melden sich User zu Wort, die nichts aus Corazoans frühen Jahren kennen. Als sie es geil fand, dass Prostiuerten lebende Ratten in die Vagina eingeführt wurden, und Corazon das erregend fand.

So ihre Schilderung, die sie nicht als Geschichte, sondern als erlebt in einem asiatischen Staat erzählte. Das fanden fast alle User dieses Forums zum Kotzen.

Ich will hier nicht den Stab über Corazon brechen. Ich will nur erklären, weshalb sie für viele User zur "persona non grata" wurde. Sie war nach diesem Bekenntnis unten durch und mit allem, was sie danach postete, nicht mehr zu korrigieren. Noch heute geistern wahrscheinlich Ralfchens Karikaturen, in denen Corazon Ratten aus der Scheide fahren wie neugeborene Kinder, durch das Internet. Karikaturen, die genauso zum Kotzen sind, wie Corazons Ratten-Geschichte.

Tut mir leid, dies hier geraderücken zu müssen. Aber Corazon hat ihr Image quer durch das Internet zum Abschuss freigegeben, und Poetry war ziemlich die letzte Zuflucht gewesen, wo sie noch einigermaßen akzeptiert worden war.

In ihren Gedichten war viel vom Stolz der Frau die Rede gewesen. Sie hatte eine Ahnung von diesem Stolz, aber ich fürchte, der Zugriff war ihr verwehrt.

Tut mir auch leid, ihr Andenken aus diesen Gründen nicht in ehrwürdigen Worten teilen zu können. Es hier derart breitzutreten wäre ohnehin unnötig gewesen.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline  
Alt 15.10.2022, 20:04   #24
männlich MonoTon
 
Benutzerbild von MonoTon
 
Dabei seit: 04/2021
Beiträge: 1.108

Zitat:
Als sie es geil fand, dass Prostiuerten lebende Ratten in die Vagina eingeführt wurden, und Corazon das erregend fand.
Soweit ich mich erinnere wurde in dem Text nichts eingeführt, sie stellte einen Eimer verkehrt herum gefüllt mit Ratten auf den Bauch einer Prostituierten und diese platzten dann aus dessen Unterleib im Intimbereich. Zumindest war es die Darstellung aufgrunddessen sie sich mit Danse Macabre aus Gedichte.com in den Haaren hatte und dort dann bald gegangen wurde. Vielleicht las ich eine Erstfassung. Die kam aber damals schon nicht gut an.
MonoTon ist offline  
Alt 16.10.2022, 03:10   #25
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Zitat:
Zitat von MonoTon Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere wurde in dem Text nichts eingeführt, ...
Du kennst mit Sicherheit nur einen kleinen Teil ihrer Texte, denn sie ließ alle paar Monate ihre alten Texte löschen. Sie ließ auch regelmäßig Texte löschen, unter denen Kommentare gepostet wurden, die ihr nicht passten.

Ist aber egal. Denn es kann gut sein, dass dieser "Nachruf" nichts weiter als eine ihrer Theaterinszenierungen ist, die sie zuweilen veranstaltet. Wie sie sich wahrscheinlich auch selbst hinter dem Namen ihrer angeblichen "Geliebten" verbirgt. Solche Vorstellungen hatten wir in der Vergangenheit bereits in Poetry gehabt. Zum Beispiel gab es Doppel- und Dreifach-Posts unter den Namen angeblich verstorbener Geliebter (einer davon war "Dark Skin"). Dann gab es große Aufregung, weil Corazon einen Avatar unter vermeintlichem Verstoß gegen das Urheberrecht benutzt haben sollte, der sich aber dann als das Foto ihres Adoptivvaters herausstellte. Ein anderes Mal war sie angeblich "gesperrt", konnte aber Beiträge posten, was Aufregung hervorrief; die Mitteilung der Sperrung war jedoch ein Fake von ihr. Ihr oberstes Anliegen war, zu provozieren, und das klappte in schöner Regelmäßigkeit.

Mir kommt die Sache ihres reichlich kryptischen Todes jedenfalls mehr als spanisch vor, weil da auch einiges, das an mich herangetragen wurde, von der Logik her nicht passt. Außerdem: Wenn Corazon wirklich den Wunsch gehabt hätte, dass ihr Tod nicht publik gemacht wird, hätte es genügt, mich informieren zu lassen. Ich hätte geschwiegen wie ihr Grab.

Es lief aber anders herum: Erst kam die Veröffentlichung, dann die Nachricht an mich, das eigentlich nicht geplant zu haben, sondern nur unter handverlesenen und verschwiegenen Menschen auszutauschen. Da war die Lawine aber bereits losgetreten. Unvermögen oder Planung?

Vielleicht liege ich falsch. Aber die Geschichte vom Schäfersjungen, der aus Schabernack rief, dass der Wolf komme, und keine Hilfe bekam, als der Wolf seine Herde wirklich bedrohte, weil ihm niemand mehr glaubte, ist bekannt.

Vielleicht liege ich wirklich falsch. Aber dennoch ist für mich vorstellbar, dass Corazon in irgendeiner Ecke dieser Welt sitzt und sich über die Herzschmerz-Veranstaltung, die sie in diem Forum ausgelöst hat, halbtot lacht.

Sollte sie wirklich verstorben sein, nehme ich dies rein sachlich zur Kenntnis. Mehr kann von mir, nachdem ich nichts als Ärger durch sie hatte, ihre Launen aber dennoch mittrug, nicht erwartet werden.

Ich denke, damit ist es genug. Ich werde diesen Faden, der völlig unnötig war, deshalb schließen.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Corazon



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Corazon und das geduldige Spielzeug talking head Gefühlte Momente und Emotionen 6 18.10.2016 00:40
Für Ilka und Corazon urluberlu Humorvolles und Verborgenes 19 28.06.2016 00:20
Mi Corazon Maddog Liebe, Romantik und Leidenschaft 5 08.10.2011 12:50


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.