Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2017, 00:19   #232
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders: Erst will ich festlegen, wen ich kennenlernen kann, was mich interessiert und wovon ich mir einen Genuss - z.B. kulturellen Genuss - verspreche. Dann prüfe ich die Kostenfrage und entscheide, ob mir die Sache den Preis wert ist.
Ich wage einfach zu bezweifeln, dass sich interessierte Leute auch (weiterhin) zu Wort melden, wenn sie keine Ahnung haben, wo es im Endeffekt hingeht, wie teuer es wird usw. Wer kommt und wer nicht, war für mich nie ein Grund, ab- oder zuzusagen; sonst wäre ich damals wahrscheinlich gar nicht vorbeigekommen...

Und würde erst jeder abwarten, wer sich sonst noch zu kommen bereit erklärt, dann würde es gar keine Liste geben; denn dann würden alle auf alle anderen warten.

Und wenn wir darüber sprechen, was Personen interessiert und was nicht; da spielt der Kostenfaktor ebenso mit ein, wie auch das noch kein bisschen evaluiert worden ist:
Kassel: Die Documenta
Trier: ????
Berlin: ????
Wien: ????
Magadan: ...

In summa: Es wäre auch nicht schlecht, mal ein paar Vorschläge zu sammeln, was die Leute genau machen wollen und was sich am Besten mit den meisten Geldbeuteln verträgt.
Ex-Larkin ist offline  
Alt 12.01.2017, 00:44   #233
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Larkin Beitrag anzeigen
Ich wage einfach zu bezweifeln, dass sich interessierte Leute auch (weiterhin) zu Wort melden, wenn sie keine Ahnung haben, wo es im Endeffekt hingeht, wie teuer es wird usw. ...
Also immer noch alle Fragen offen: wer, wo, wie teuer.

Niemand kann sich entscheiden, ob er kommen will. Jeder hätte den Treff gerne woanders, aber möglichst nahe vor der eigenen Haustür oder wenigstens im Verbund mit einem aufregenden Event. Und kosten darf es nichts.

So wird das nix.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 12.01.2017, 00:46   #234
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Ilka-Maria,
das ist mal ein Wort!

1. Heinz allein (kann sich evtl. ändern)
2. Ilka - allein
3.
4.
...

Hallo Larkin,
Berlin ist keine unbekannte Stadt, also erzählst Du nichts Neues.
Kein Mensch hat von einer Hotelübernachtung in Trier gesprochen; ich erwähnte schon, dass es in erreichbarer Nähe Weingüter mit recht preiswerten Angeboten gibt. Auch wenn sie paar Kilometer außerhalb des Trierer Zentrums liegen - allein in meinem Auto könnte ich drei Leute (mindestens) kutschieren.
Mach aus dem Treffen von paar Leuten bitte keine kriegswichtige Entscheidung.
Hallo Dabschi, dass Du so schnell die Flinte ins Korn wirfst, enttäuscht mich ein bisschen.
Ich bin Ende April zu einem Treffen anderer Art nach Baden-Baden eingeladen - da gab es einen Termin, einen Ort, ein Programm und keine fruchtlosen Diskussionen.
Macht kein Pippi in die Küche und lasst mich mit Ilka-Maria nicht allein!
Liebe Grüße,
Heinz
PS. - und ergänzt die von Ilka-Maria begonnene Liste der Zusagen
Heinz ist offline  
Alt 12.01.2017, 00:50   #235
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Stellen wir doch einfach einmal eine Liste zusammen mit evtl. interessanten Dingen für jede Region - ich fange einfach an, die Liste kann gerne mit anderen Ideen erweitert werden:

Trier:
Kulturelle Veranstaltungen im April 2017
-15.04.: Trierer Poetry Slam
Verbum Varium Treverorum - Dichterwettstreit
Beginn: 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Mergener Hof, Keller

-01. & 02.04.:13. Trierer Ostermarkt
Österliche Produkte, Dekorationsartikel und kunsthandwerkliche Arbeiten
Uhrzeit: 10.00 - 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Hauptmarkt

-04. bis 06.04.:Gerard Bürgisser
Plein-Air Malerei
Uhrzeit: 09.00 - 16.30 Uhr
Veranstaltungsort: Deutsche Richterakademie

-01.04.: Das Geheimnis der Porta Nigra
Erlebnisführung mit einem römischen Zenturio
Beginn: 13.30 Uhr
Treffpunkt: Porta Nigra

-01.04.: Gladiator Valerius
Erlebnisführung im Amphitheater
Beginn: 18.00 Uhr
Treffpunkt: Amphitheater

Kassel:
Kulturelle Veranstaltungen für April 2017

- Die Documenta (bereits vorgeschlagen)

- Führung durch die Löwenburg

01.04.2017 10:00 bis 16:00 Uhr

- Führung durch Schloss Wilhelmsthal

01.04.2017 10:00 bis 17:00 Uhr

- Swing in Concert – The Reunion - Staatstheater Kassel, Opernhaus
07.04.2017 ab 19:30 Uhr
Info: "Endlich steht das Rat Pack wieder auf der Bühne des Staatstheaters! Im Gepäck: neue Songs, schöne Frauen, ganz viel Stil und beste Unterhaltung. »Swing in Concert – The Reunion« führt uns zurück in das Vegas der 50er und 60er Jahre – Eldorado der Glücksritter und der Mafia, Paradies und Sündenpfuhl in einem … und vor allem das Unterhaltungsmekka schlechthin."

- Heimatcafe Nassenerfurth
07.04.2017 14:00 bis 18:00 Uhr
Info: "Ein Ort zum Zusammenfinden, Unterhalten und Genießen. Für Speis und Trank stehen heiße und kalte Getränke sowie leckerer Kuchen und Waffeln zur Verfügung."
Veranstaltungsort
Gemeinschaftshaus Nassenerfurth
Am Gemeinschaftshaus 1
34582 Borken (Hessen)

So, ich suche noch nach weiteren Veranstaltungen, Lokalitäten usw. - in Trier, Kassel, Berlin, Wien usw. Aber nicht mehr heute.
Ex-Larkin ist offline  
Alt 12.01.2017, 00:52   #236
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Hallo Ilka-Maria,
das ist mal ein Wort!

1. Heinz allein (kann sich evtl. ändern)
2. Ilka - allein
3.
4.
...

... und lasst mich mit Ilka-Maria nicht allein!

Du kommst also auf jeden Fall?
Ilka-Maria ist offline  
Alt 12.01.2017, 00:53   #237
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Mach aus dem Treffen von paar Leuten bitte keine kriegswichtige Entscheidung.
Eh nicht. Aber ohne Organisation wird das nichts und man braucht ein paar Anhaltspunkte, um einmal ein wenig planen zu können; Dabschi scheint auch deshalb wohl nicht mehr kommen zu wollen, weil eben niemand in irgendeiner Form irgendetwas plant, vorschlägt usw. Da ist eine Liste mit potentiellen Kneipenschlägern nicht unbedingt das Wichtigste.

P.S.: Ich werde voraussichtlich vermutlich nicht kommen. EDIT: Es sei denn, das Treffen findet in Berlin statt; das ist finanziell kein Problem.

Geändert von Ex-Larkin (12.01.2017 um 01:37 Uhr) Grund: Unwichtiges Update
Ex-Larkin ist offline  
Alt 12.01.2017, 01:43   #238
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Also ich komm am 1. 4.
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 12.01.2017, 05:05   #239
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Ilka-Maria,
Du willst jetzt bestimmt von mir hören: Ja, ich komme.
Klar - ich komme.
Larkins Vorschläge in allen Ehren, allerdings hatte ich eher an Mai/Juni gedacht, aber als ich las, dass die "Konkurrenz" am 15.4. in Trier antritt, könnte ich mich auch an diesen Termin gewöhnen.
Von Berlin aus gibt es bestimmt auch preiswerte Möglichkeiten, um nach Trier zu kommen (Billigflug nach Frankfurt-Hahn/Mitfahrerzentrale/Flug nach Düsseldorf-von da aus Mitnahme durch mich).
Gruß,
Heinz
Wie ernst ist der 1.4. gemeint?
Heinz ist offline  
Alt 12.01.2017, 09:01   #240
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Also ich gebe jetzt mal zu, dass ich Trier aus purer Bequemlichkeit vorgeschlagen habe. Aber Ilka-Maria hat recht: Mit der Documenta kann Trier nicht mithalten, außerdem sehe ich Trier jeden Tag. Dann bin ich auch für Kassel, auch wenn ich dann nicht sicher weiß, ob ich kommen kann.
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 12.01.2017, 09:11   #241
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Larkin liegt da schon richtig mit seiner empfohlenen Vorgehensweise. Zwei Leute "bestimmen" untereinander (nicht öffentlich) Zeitpunkt, Ort und Programm - suchen zur Auswahl nach Unterkünften für den kleinen und den großen Geldbeutel...für diejenigen...die übernachten möchten. Noch einen Anmeldeschluss und fertig. Jetzt hat man Fakten geschaffen...mit denen man hausieren geht. Wer kann und will...der kommt. So funktioniert das in jedem Unternehmen, Verein,...wo immer auch Events geplant werden. Viele Köche verderben den Brei...
AndereDimension ist offline  
Alt 12.01.2017, 12:42   #242
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Na ich wöllte wenn dann in das Amphitheater. Das ist bestimmt schön. Vielleicht macht die Führung der Gitarrist von Momo und die lebt dort in einer Nische. Und die grauen Männer trauen sich nicht hin. Oder Pink Floyd sind doch auch mal im Amphitheater aufgetreten.
Das würde mich schon reizen.
Aber wir können auch nen anderen Tag hin.
So ein Theater ist ja der Inbegriff von Dichtung.
Oder gibt's dort auch noch Aufführungen?
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 12.01.2017, 19:17   #243
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Ihr lieben Ganz- oder Halbentschlossenen,
nach einem neuerlichen Blick auf den Kalender stellte ich fest, dass der von Larkin (auch) vorgeschlagene Termin, der 15.4., der Karsamstag ist, ein Wochenende, wie es mir vorschwebt, also Ostersonntag und -montag beinhalten würde.
Um meinem Bedürfnis nach Sonne und leidlichen Temperaturen zu entsprechen, schlage ich nun folgendes vor:
Das Treffen findet vom 13. Mai Nachmittag/früher Abend ( Freitag) bis zum 15. Mai inkl. Frühstück in bzw. bei Trier statt.
Veranstaltungen (wie documenta) haben keinen direkten Bezug zu unserem Vorhaben (Poetry-Mitglieder lernen sich kennen und gestalten ein Wochenende)
und - solche Veranstaltungen kann ich auch besuchen und brauche dazu kein Forentreffen.
Trier bietet sich an, weil Silbermöwe ortskundig ist und einige Attraktionen zu bieten hat, die nicht an bestimmte Termine gebunden sind (z.B. Kaiser-thermen, Amphitheater, Altstadt, Landesmuseum, reizvolle Umgebung mit Weingütern etc.). Ein "lockeres Programm" sollten Ilka-Maria, Silbermöwe und ich doch wohl zustande bringen.
Übernachtungsmöglichkeiten, die finanziell für jede/n erschwinglich sind, die zu finden, dürfte doch auch kein Problem sein.
Also: Meine Bitte/mein Angebot ist
- Entwurf eines "Programms"
- Erkundung einer preiswerten Übernachtungsmöglichkeit
Mit fruchtlosen, wochenlangen Diskussionen kommen wir nicht zu Potte.
Ich rechne mit Zustimmung durch
Ilka-Maria
Silbermöwe
Heinz
Mein Angebot, Interessierte aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Koblenz im Auto mitzunehmen (und natütlich wieder zurück zu bringen) steht.
Meine Flexibilität hinsichtlich des Termins (z.B. eine Woche später) bleibt ebenfalls bestehen.
Mein Entschluss, die endlose Diskussion nicht mehr fortzusetzen - steht auch.
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 12.01.2017, 19:28   #244
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Ostern geht bei mir nicht. Mai wäre gut.
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 12.01.2017, 19:35   #245
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Silbermöwe,
wenn ich Ilka-Maria richtig verstanden habe, wären wir jetzt "schon" drei.
Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir kein abwechslungs- und erlebnisreiches Wochenende hin bekämen!
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 18.01.2017, 14:25   #246
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallöchen,
ich sehe keine Reaktionen mehr.
Bleiben zwei Möglichkeiten:
1. Es treffen sich Ilka-Maria, Silbermöwe und ich in Trier - im Mai (13. - 15.5.)
und bauen darauf, dass sich noch jemand meldet,
2. Wir blasen die ganze Sache mangels Interesse ab.

Für wochenlange Tändeleien um so ein einfaches Vorhaben habe ich keine Lust.
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 18.01.2017, 16:10   #247
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Bleiben zwei Möglichkeiten:
Es treffen sich Ilka-Maria, Silbermöwe und ich in Trier - im Mai (13. - 15.5.)
und bauen darauf, dass sich noch jemand meldet.
Ich kneife nicht, könnte jedoch nur bis zum 14.05. bleiben, weil meine Mama am 15.05. ihren 88. Geburtstag hat.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 18.01.2017, 16:47   #248
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Ilka-Maria,
das ist doch mal ein Wort!
Wenn die Frau Mama am 15. ihren Ehrentag hat - klar, dass Du dann bei ihr zu sein hast. Mal sehen, was Silbermöwe sagt, und dann gehen wir an die Einzel-planung.
Beste Grüße,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 18.01.2017, 20:51   #249
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Hallo Ilka-Maria,
das ist doch mal ein Wort!
Wenn die Frau Mama am 15. ihren Ehrentag hat - klar, dass Du dann bei ihr zu sein hast. Mal sehen, was Silbermöwe sagt, und dann gehen wir an die Einzel-planung.
Beste Grüße,
Heinz
Habt ihr th nicht mehr auf dem Schirm?
Am 14.05. sind Landtagswahlen in NRW, ggfs. an Briefwahl denken; kann am 14.05., stehe dann politisch unter strom, Wahlkampf vorbei, Wahlergebnis...
talking head ist offline  
Alt 18.01.2017, 21:15   #250
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Lieber talkin head,
die Landtagswahlen in NRW werden Ilka-Maria und Silbermöwe nicht direkt betreffen. Da wir am 14.5. gegen Mittag (Ilka-Maria schon einen Tag früher) herzzerreißenden Abschied voneinander nehmen und Trier nicht am Weltende liegt, werde ich selbstverständlich vor dem Schließen der Wahllokale in Hilden sein.
Es wäre schon schön, wenn Du dabei sein könntest! (Schlimmstenfalls fangen wir einen Tag früher an).
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 19.01.2017, 02:31   #251
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Lieber talkin head,
die Landtagswahlen in NRW werden Ilka-Maria und Silbermöwe nicht direkt betreffen. Da wir am 14.5. gegen Mittag (Ilka-Maria schon einen Tag früher) herzzerreißenden Abschied voneinander nehmen und Trier nicht am Weltende liegt, werde ich selbstverständlich vor dem Schließen der Wahllokale in Hilden sein.
Es wäre schon schön, wenn Du dabei sein könntest! (Schlimmstenfalls fangen wir einen Tag früher an).
Liebe Grüße,
Heinz
..hab mich ja länger hier nicht gemeldet. Würd' Euch gerne treffen. Zeitlich könnte es so gehen. Diesmal mach ich nicht den Wahlhelfer, sonst gab's immer Schokolade und 25 EUR steuerfrei...; Hilden-Ahlen ist eine Stunde.
talking head ist offline  
Alt 22.01.2017, 14:36   #252
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

um es ehrlich zu sagen mir ist das zu mühsam. ich bin n.w.v. bereit die flugtickets nach wien zu bezahlen. und zusätzlich eine einladung zu einem fröhlichen abendessen bei meinem stamm-dalmatinischen-restaurant.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 22.01.2017, 16:21   #253
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Zitat:
Zitat von dr.Frankenstein Beitrag anzeigen
Ja stimmt, das muss auch mit einbezogen werden.
Wir brauchen ja auch Lockmittel. Nach Berlin zb. hätte ich keinen Bock.
Kassel hat mir auch am besten gefallen.

Also sind schon 3 für Kassel.
Ich penne im Auto. Spar ich das Hotel. Zum Frühstück kann mich ja jemand heimlich reinlassen.
Also mit mir wären dann 4 für Kassel, zur Erinnerung:
Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Also ich gebe jetzt mal zu, dass ich Trier aus purer Bequemlichkeit vorgeschlagen habe. Aber Ilka-Maria hat recht: Mit der Documenta kann Trier nicht mithalten, außerdem sehe ich Trier jeden Tag. Dann bin ich auch für Kassel, auch wenn ich dann nicht sicher weiß, ob ich kommen kann.
Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
um es ehrlich zu sagen mir ist das zu mühsam. ich bin n.w.v. bereit die flugtickets nach wien zu bezahlen. und zusätzlich eine einladung zu einem fröhlichen abendessen bei meinem stamm-dalmatinischen-restaurant.
Die Flugtickets für alle?

Jetzt mal ernsthaft:
Das Treffen war Frankies Idee. Deswegen fände ich es am besten, wenn er ausschlaggebend entscheiden würde, wo das Treffen jetzt stattfindet.
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 22.01.2017, 16:38   #254
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Also mit mir wären dann 4 für Kassel, zur Erinnerung:




Die Flugtickets für alle?

Jetzt mal ernsthaft:
Das Treffen war Frankies Idee. Deswegen fände ich es am besten, wenn er ausschlaggebend entscheiden würde, wo das Treffen jetzt stattfindet.
was heisst eek? wenns nach drF geht würden wir einander in transsylvanien treffen.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 24.01.2017, 13:28   #255
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Wo steckt Heinz?
Ilka-Maria ist offline  
Alt 24.01.2017, 19:11   #256
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Sorry das ich euch wiedermal vollheule. aber diese stimmen fummeln mir anduernd im geischt rum es wird immer schlimmer. IN letzter zeit machen sie das meistens wenn ich schlafen will und halten mich immer ncih n paar stunden wach. ich bin jedentag auf null energie unterwegs und die uhr wandert vor 3 tagen bin ich erst um 15uhr aufgestanden jetzt ist es schon 17:15 so geht das die ganze zeit.

Ich wollte ja iwe ihr wiss anonym ein drehbuch schrieben aber sie lassen mcih nciht geben mir nicht die möglichkeit mich zu konzentrieren!!!

Ich glaube die stimmen ( also die cheffs!) wollen nicht das ich eine anonyme einstellung bekommen, und wenn ich vertich werde werde ich es natürlich trozdem öffentlich raushauen wenn es keiner nimmt und dann natürlich erzählen wer es alles nicht genommen hat!


ich schaffe es grade so noch ne rap lyrik zu schrieben weil das krige ich aus gewohnheit ncoh so halb unkonzentriert hin, und meine seite aufzubauen weil da poste ich ja im endeffekt nur alte sachen, aber das deint nur dem ziel das ich am ende gesangsvideos mache was schwer ist denn immer wennich anfange zu singen dann fummeln die massiver aber mit paar anläufen schaffe ich es trozdem wenn ich wütend bin singe ich meistens entschlossener dann.

( und schneller ungehemter lebe ja auch in einer nachbarschafft) alerdings ist das immer mit schmerzen verbunden. in der hoffnung das die aufmerksamkeit reicht um den leuten die sache mit dem flugblatt darzulegen dann kann ich schonmal was gegen die leute unternhemen deshalb baue ich die seite überhaupt nur auf und riskire die aufmerksamkeit der öffentlichkeit. Aber gegen die stimmen wird nichts helfen werde das auch nciht so erwähnen oder wahrscheinlcih gar nciht wegen glaubwürdigkeitd as mit den leuten ist ja leichter nachweisbar.

ich wil denen einfach nur irgednwie eins auswischen bevor ich wahrscheinlcih ncoh draufgehen werde weil die mich jetzt shcon über ein kahr täglich anfassen und es wird von monat zu monat schlimmer. ich glaube das wars bald, im moment hält mich nur am leben denen noch einmal irgendwie vor den bug zu schießen udn mit der seite wenigstens meiner familie davon zu überzeugen das es nciht daran liegtdas ich ncoh nicht vertig bin oder verrückt weil die behauoten ja es sie eine psychose deswegen ist der vortrag über physik danna uch wichtig dann kann cih erklären wie man "evtl." in so einen kopf rein könnte mit stimmen.

und natürlcih jedentag wo sie aggressiv sind hasse ich die obere welt und die prominenten mehr und mein wiederstand jemals dahinzugehen wird immer gefestigter. allerdings muss cih gute mine zum bösen spiel machen wen nich die leute auf meine siete bekommen will die grundlos anzumachen wird mcih keinesfalls weiter birngen. dadurch wirke ich dann nur noch unglaubwürdiger!

verstehe nicht wie ihr bzw. die sind ja eure freudne wahrscheinlich das mit dieser abartigen gewalt regeln könnt???


naja man könnte auch denkend ie wollen damit erzwingen das ich nichts mehr mache damit ich ekienn einfluss auf die welt nehme doch das habe ich ja getan ich habe vor einigen monaten 4 monate lang gar ncihts mehr geschireben und nichts mehr geübt dich es hat trozdem nciht aufgehört.

Ich bin froh wenn es denn dann bald endlcih vorbei ist.


edit: sie haben wahrcsheinlcih auch meinen tag nacht rhytmus umgelegt damit ich den tag nciht nutzen kann für die gesangsübungen udn aufnahmen weil dann ja die nachbarn auf der arbeit sind. Somit verzögert sich das aber ich denke mir im moment egal übe ich haltz wenn die da sind solange sich keiner beschwert.
El Machiko ist offline  
Alt 09.02.2017, 20:34   #257
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo,
hier stecke ich.
Er scheint sich zu verstärken - der Trend nach Kassel.
Ich habe nichts gegen Kassel.
Da Ilka-Maria am 15. Mai nicht mehr dabei ist, wie wäre es, mit dem Treffen am 12. Mai nachmittags zu beginnen, es am 13. und 14.5. fortzusetzen, um es am 15.5. (ohne Ilka-Maria) ausklingen zu lassen?

Alternative: 13.5. beginnen, 14.5. Fortsetzung, 15.5. (ohne Ilka-Maria) mittags beenden.

Aber - bitte kommt zu Potte - bis Monatsende sollte sich jede/jeder Teilnehmer/in entschieden haben.

Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 09.02.2017, 22:19   #258
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ja, was nun: Trier oder Kassel?
Ilka-Maria ist offline  
Alt 10.02.2017, 00:36   #259
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Mir egal.
Da die Tendenz auf Kassel zuläuft - ich käme auch (gerne) nach Kassel.

Also frage ich mal:

Heinz Kassel oder Trier
Ilka-Maria Kassel oder Trier
Dabschi
Silbermöwe
Ralfchen
El Machiko
talking head
Larkin
Dr. Frankenstein
....
....
....


? ? ? ?
Heinz ist offline  
Alt 10.02.2017, 03:13   #260
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Kassel - wegen der Documenta.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 10.02.2017, 07:39   #261
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Ich kann nur noch schmunzeln ...

Die Einzigen, die es wirklich ernst meinen bzw. meinten sind m.E. Ilka, Silbermöwe und ich. Was mich betrifft - ich habe schon lange kein Interesse mehr. Ich war schon 3 mal beim Forentreffen, aber soviel "Theater" habe ich im Vorfeld noch nicht erlebt.

Heinz sitzt vor seinem PC und lacht sich schlapp.
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 10.02.2017, 10:04   #262
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Die Einzigen, die es wirklich ernst meinen bzw. meinten sind m.E. Ilka, Silbermöwe und ich.
Ich kann mich gut auf diese Diskussion einlassen, denn selbst, wenn sie für die Katz sein sollte, habe ich kein Problem, allein zur Documenta zu fahren. Ich brauche nicht unbedingt Gesellschaft ... ganz im Gegenteil.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 10.02.2017, 13:24   #263
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Dabschi,
Du irrst: Ich sitze nicht vor meinem PC und lach mich schlapp.
Ich habe mich ernsthaft entschlossen (und wenn ich Ilka-Maria recht verstehe, sind es jetzt
Ilka-Maria und
Heinz (ich),
die ein Treffen in Kassel ernsthaft in ihrem Terminkalender eingetragen haben.
Auf weitere Zusagen bin ich gespantt.
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 10.02.2017, 18:44   #264
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

frauen wollen "geführt" werden...und das nicht nur beim tanzen...
die "führungsschwäche"...die heinz da an den tag legt...kann nur zu solch einem "ergebnis" führen.
AndereDimension ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Camp 2017 - Poetry.de-Treffen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir treffen uns am Bahnhof Seelenzauberer Düstere Welten und Abgründiges 0 04.11.2008 01:12
treffen wir oasis. Gefühlte Momente und Emotionen 1 08.03.2007 19:34
Das verhohlene Treffen Mortis Gefühlte Momente und Emotionen 5 19.01.2007 11:19
Treffen II asinello Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 04.09.2006 19:59


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.