Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2016, 15:55   #1
weiblich Eiskönigin
 
Benutzerbild von Eiskönigin
 
Dabei seit: 09/2016
Ort: In meinen Gedanken
Alter: 24
Beiträge: 196

Standard Rote Linien

Das Gedicht ist alt und sehr kurz, aber ich möchte es trotzdem posten

Erste Linie,
Die testet
Zweite Linie,
Die vergessen lässt
Dritte Linie,
Die festet
Vierte Linie,
Der Schmerz wächst
Weitere Linien,
Es wird ruhig in mir drinn

Zu sehen nur
Rote Linien
Eiskönigin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 17:54   #2
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Dies ist ein sehr ernst zu nehmendes Thema.
Ich hoffe doch sehr, das du in deinem jungen Leben, keine Eigenerfahrung damit machst.
Mutig und realistisch ausgedrückt.

etwas besorgt, Unars Mutterherz.
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 23:53   #3
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Ah vorher hab ich das nicht kapiert.
Ich dachte an den roten Faden und war verwirrt, so ergibt es Sinn. Ist ja mit allen Taten so.

Was du 3 mal machst, machst auch öfter.

Ist aber auch ein blödes Hobby genau wie Rauchen oder Saufen. Da kommt nich wirklich was bei raus, außer selbstzerstörung.
Man kann ja zb. malen üben und sich ne Tätowiermaschine holen. Wenn man auf Schmerzen steht mit 30 Nadeln. Die Zwiebeln, hab mich auch ma Tätowiert. Der erste Stich nur ein Test. Das braucht auch erst Überwindung.
Und wenn später immer noch die Lust auf schmerzen da ist, kann mans wieder weglasern lassen.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 18:01   #4
männlich Ex-Sinclair II
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2017
Beiträge: 21

Standard Liebe Eiskönigin,

ich möchte dieses Gedicht wählen, da ich dir gerne mal etwas sagen möchte. Zu allererst einmal möchte ich dir meinen Respekt aussprechen. Wenn ich so zurück denke an meine Zeit in deinem Alter, da muss ich schon sagen, dass ein großer Unterschied besteht. Damals (!) war ich zwar auch schon ein wenig interessiert an der Poesie, aber meine Versuche waren wirklich schändlich. Ich mag es sehr, wie du dich in Form und Sprache versuchst, und ich bewundere so manchen klaren Gedanken in dir.
Ich denke, du weißt selber, dass vieles noch verbesserungswürdig ist, aber bitte tue mir einen Gefallen: Höre nicht auf!
Und ich möchte dir unverfrorenerweise noch einen Ratschlag geben: (und dieser stammt aus der Erfahrung) Klarer wird es ohne Drogen; und demzufolge besser! Das ist ein Versprechen!

Liebste Grüße

Sinclair
Ex-Sinclair II ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Rote Linien

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rote Linien (Blutspuren) wüstenvogel Zeitgeschehen und Gesellschaft 1 01.09.2013 14:48
Weiße Linien vintrag Sonstiges und Experimentelles 4 30.12.2011 17:28
Linien ziehen der senator Sonstiges Gedichte und Experimentelles 3 19.08.2008 00:21
linien auch zu kreisen gebogen Perry Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 19.02.2008 11:10
Rote Linien Starla Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 17.09.2006 19:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.