Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2011, 21:25   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Oh Nadja

Oh Nadja

Der miese Stank Deiner tranigen Achselhöhlen tormentiert meine Nasenschleimer. Deine Epidermis ist rau und kratzt die Samthaut meiner sensiblen Fingerenden.

Ich habe über Deine hässliche Nasenaugenstruktur eine venezianische Maske gestülpt. Dumpf sinken die Schwaden meiner Sildenafil-induzierten Syntethogeilheit ins Nichts, weil ich deinem unsagenden Gefühlsausschwärmen nur die kalte Schulter weisen kann. Deine üble Unanständigkeit ist das rote Geschlechtsverkehrslicht in meiner trockenen Retina.

Ein Minusmann deiner Träume zu sein, ist mein unzufälliger Wunsch - Vater eines abgetriebenen Gedankens. In der rauchenden Pfanne meiner verspukenden Sehkraft nehme ich noch die Zellulitis deines wabbeligen Hüftgewebes wahr und bohre meine weiße Vorsteherschaft in ein Stück heißen Pferdeleberkäse. Besser noch als Dein verwundwesendes Fotzen-Tartar.

Die Blumen des Todes kann man nicht in flockende Kristalle malen, weil die Hitze des Ersterbens die Linien jeder Schneezeichnung verhärmt. Mein Autismus wellt mich in Zwischenhöhen und ich pflege gedanklichen Sex mit einer bekümmerten Gaslaterne, sodomiere ihren Mast: gemästet von Tränen der Unlust. Ein Diamanten-Jude streunt staubend an mir vorbei, seine Festtagslocken triefen und stinken nach verfaultem gefillten Fisch.

Wohin soll ich noch stolpern? Auf dein breites Abdomen, das nicht nach Welt sondern nur nach Fäulnis sphärt und sich mir klaffend enthüllt? Kann ich dich noch froh locken? Ja zum Abgrund am Rande der dunkelsten Nächte um dich in ewige Kälte zu rempeln. Ja!
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 22:13   #2
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Genial!

Die Wortwahl – auch die obszöne – passt die die Faust aufs Auge in diesen abstoßenden Gedankengang. Es ist dreckig, krank, aber dennoch wirkt es durch die faszinierend kalte ‚pathologisch-psychotische‘ Atmosphäre tiefsinnig. Ich bin beeindruckt.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 22:17   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

danke - das von dir zu hören, tut gut.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 23:09   #4
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Wenn man sich deinen Text zu gemüte führt, über das hirn nachdenkt das das geschaffen hat und dan dein avatar betrachtet, ergibbt alles wieder einen sinn.

In diesem sinne.

Auf bald bin noch in arbeit.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 23:29   #5
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Da ich gerade von einer hochtiefphillosofischen Unterhaltung via Holperweg ruckzuckelnds geblendet von Lyrisch-Greiselndem zurückkehre:

Kommt mir zupaß!

Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 22:02   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

das freut mich ganz besonders, dass einer meiner würdigsten fans unter dem schirm meiner wirren worte schutz findet. danke.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 22:30   #7
männlich Martho
 
Benutzerbild von Martho
 
Dabei seit: 08/2011
Ort: Im Schwabenland
Alter: 50
Beiträge: 415

Das Sterben hat Bukowsky wohl gut getan. Ich finde, er bringt jetzt viel mehr Farbe in seine Zeilen.
Martho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 10:00   #8
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

das sterben tut in der einen oder anderen weise immer gut. der tod ist unselten ein geschenk, guter MARTHO.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Oh Nadja




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.