Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2012, 17:58   #1
weiblich FantasyGirl1995
 
Benutzerbild von FantasyGirl1995
 
Dabei seit: 12/2012
Ort: Wien
Alter: 28
Beiträge: 3


Standard Geheimnise,Freunde&Liebe

Mein Name ist Chantal Gomez und ich bin neu in Slightside.Ich gehe auf die berühmte School of Arts und studiere Sport und Geschichte im ersten Jahr. Meine Eltern ließen mich freiwillig gehen, da wir uns nicht gut verstanden.Als ich endlich an meiner neuen Schule ankam, hoffte ich -sehnlichst das ich noch ein freies Zimmer bekam.Ich ging ins Sekretariat und erkundigte mich.,,Tut mir leid, es ist alles belegt aber schauen sie mal in die Schulzeitung, dort finden sie bestimmt ein Zimmer!“, wies mich die nette Dame darauf hin.Ich ging die Anzeigen durch und fand ein Zimmer in der Domstreet.Es kostete 150€ im Monat plus 50€ Nebenkosten.,,The Only One, was für ein ungewöhnlicher Name!“, dachte ich laut.,,hey, wenn du das Zimmer haben willst, komm mit mir mit.Mein Name ist Belinda und ich wohne dort!“, sagte sie freundlich.Sie war ungefähr 1,72 groß und hatte pechschwarze Haare.,,Ja gerne!Ich heiße Chantal und bin neu hier!“, sagte ich lächelnd.Wir fuhren mit dem Taxi in die Domstreet.Dort stand ein altes Haus mit den Namen The Only One in antiker Schrift.Wir gingen einen langen Weg bis zur Haustüre.Als ich eintrat, traute ich meinen Augen nicht.Das Haus war riesig und wunderschön hell.Im Wohnzimmer saßen drei Personen, die mich mit großen Augen ansahen.,,Das ist Chantal.Sie sucht noch ein Zimmer und studiert mit mir an der Uni!“, sagte Belinda.,,Ich bin Lala und das sind Tobias und Luca!“, sagte ein rothaariges Mädchen und zeigte auf den schwarz haarigen und blonden Typen.