Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2010, 17:00   #1
männlich Elvis
 
Benutzerbild von Elvis
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: berlin
Alter: 45
Beiträge: 5

Standard Petra

Warst du es? Ich weiß es nicht. Ich laufe und laufe.Tränen laufen mir über die Wange.Ich hasse euch alle! Euch die kalten seelenlosen Sterne über mir, nur totes Gestein.Ja lacht mich aus.
Warst du es? Du sahst so anders aus.
Ich liebe Dich! Wollte unseren Moment festhalten, aber das Glück läuft einen wie Wasser durch die Finger. Hab meine Finger so aneinander gepresst. Doch es half nix. Wie soll ich diesen Alltag ertragen? Diese Fressen jeden Tag sehen? Ohne deine Kraft. Die dunkle Spree so kalt vor mir. Ich sehe uns ertrinken.
Und wir tanzen in den Tod. Stattdessen sitz ich hier und scheiße ,fresse, ficke und atme. Jahr für Jahr. All diese Jahre würde ich geben, um noch einmal, eine Sekunde deine Lippe zu spüren. Hol mich ab, mein Engel!Ich flehe dich an, bitte hol mich ab! Lass uns gemeinsam die Hölle ertragen!
Elvis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Petra




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.