Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2009, 22:16   #1
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


Standard Kurzkrimi

Eine Frau wurde von einem Mann erschossen. Ihre leiche wurde von einem Hund in einem Wäldchen entdeckt. Die ermittlungen wurden von der Polizei aufgenommen. Angehörige und Nachbarn wurden von Polizisten befragt. Ein Verdächtiger wurde mit Namen benannt. Er wurde in einer Großfaajndung von der Polizei gesucht. Eines Abends wurde er vone einem Nachbarn in seinem eigenen Haus entdeckt. Kurze Zeit später wurde er von der Polizei festgenommen. Er wurde lange verhört.
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 23:47   #2
männlich movfaltin
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Glei newwa da Elegdrisch
Alter: 42
Beiträge: 130


Standard Aus dem Polizeibericht...

Hi,

abgesehen von der mangelnden Originalität des "Kurzkrimis", mangelnder Dramaturgie, mangelnder Rechtschreibung sowie von ambigen Possessivpronomen ("in seinem Haus") ist obiger Absatz vor allem eines: erfrischend kurz - und überraschenderweise bar jeder Volte oder Pointe. Oder geht es etwa noch weiter? Eine kurze Erläuterung wäre mit Sicherheit hilfreich.

Vielen Dank für diesen überaus innovativen lyrischen Beitrag...

Cheers,
MovFaltin
movfaltin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:10   #3
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


Standard Erläuterung

Das war mal eine Schularbeit, die ich dann einfachmal gepostet habe. deswegen wird es auch nicht weitergehen.
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 18:02   #4
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889


Zitat:
Zitat von Kiara Beitrag anzeigen
Das war mal eine Schularbeit, die ich dann einfachmal gepostet habe. deswegen wird es auch nicht weitergehen.
Ah so.
Nun ja, macht ja nichts. In welcher Klasse, oder in welchem Alter hast du das denn geschrieben? Was schreibst du heute so? Texte? Gedichte?

Ich hab gesehen, du magst gern japanische Sachen. Ich auch. Kennst du Eriko Sato? Ich bin ein grosser Fan von ihr. Hab sogar ihr Bild als Hintergrund auf meinem Handy

Erzähl doch mal bischen was über dich (wenn du willst)

Lieber Gruss von

corey

Geändert von C.Alvarez (22.06.2009 um 21:45 Uhr)
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 22:11   #5
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


Standard Schularbet

Der Kurzkrimi wurde am 26.02.2004 geschrieben.
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kurzkrimi




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.