Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2020, 16:44   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Die Nacht der Hymen

Die Nacht der Hymen

Er bracht sie nach und nach ganz sacht,
am Ende doch zur Hochzeitsnacht.
Nun wühlt er unterm Bräutekleid,
denn damit weiß er voll Bescheid.

Und mit Geduld kommt unser Mann,
nach Stunden an die Labien ran.
Doch da gerät er in ein Stocken:
das „Tor zum Glück" ist staubes-trocken.

Er zupft verzagt an ihren Lippen,
die knistern leis wie hohle Hippen.
Als er voll Frust dann lautest stöhnt,
wird’s durch ihr Schnarchen übertönt.

(Eine Liebesgeschichte mit Erweiterungen)

Geändert von Ex-Ralfchen (03.12.2020 um 20:23 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2020, 19:59   #2
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Liebes Ralfchen,
"der" Hymen lässt zu, an mehrere Hymen zu denken. Dass der Arme da so seine Probleme hatte, ist nachvollziehbar.
Alles in allem: Eine ziemlich versaute Hochzeitsnacht. Die Lubraktion der Labien konnte bei gedoppelten Hymen nicht gewährleistet werden. Die bräutlicherseits eingesetzten Bemühungen scheinen die Gute so sehr erschöpft zu haben, dass sie letztendlich eingeschlafen ist.
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2020, 20:19   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Liebes Ralfchen,
"der" Hymen lässt zu, an mehrere Hymen zu denken.
servus lieber Freund –

Das hast du wieder einmal spektakulär richtig erkannt. Dieser Text ist aber ein work in Progress und es kommen noch viele Teilchen dazu. Denn es geht ja am nächsten Morgen weiter.

Wie du bemerkt hast, habe ich nun von Unsere lieben Führerin eine so genannte Gagorder bekommen. D.h. soviel wie, dass ich zu 100 % von allen beitragen zensuriert bin. Ich hoffe nun ganz auf dich, unseren Walther, Epilog und das armselige häufen kritischer stimmen im Vorhof zum lyrischen Fegefeuer + dass du/ihr dir/euch manchmal die Zeit nehmt, mit richtige Wortwahl zu kommentieren.

Liebe Grüße
dein R

Post Skriptum: ich koche heute ein marokkanisches Huhn mit Datteln und Nüssen und werde in Kürze mit einer Serie für die Gesundheit des modernen lyrischen poetry-Menschen im Zeitalter des COVID 12 in Non Poetic acts präsent sein. Und ich kann nur hoffen dass sich viele Personen hier an diese Regeln halten, was auch zum verbessern der allgemeinen Text Qualität beitragen wird. Warum wirst du bald sehen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2020, 23:07   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Alles in allem: Eine ziemlich versaute Hochzeitsnacht.
Ja wenn man als Bräutigam auf dem Trockenen sitzen bleibt – und das vor allem in der ersten Nacht – dann ist es schon ziemlich übel.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 15:06   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Die Lubraktion der Labien konnte bei gedoppelten Hymen nicht gewährleistet werden.
es könnte natürlich sein, dass die Braut schon ein etwas älteres Baujahr ist und eventuell die Eierstöcke entfernt bekam. Durch eine Laparotomie mit Gastrotomie von Dr. (einem wirklichen doktor) Daniel Schwabe im jähr 1635 in Königsberg, denn das ist der Ort der Handlung im text. Aufgrund des Ausfalls der Hormonproduktion fehlt auch die Lubrikation durch die bartholinischen Drüsen im Reizzustand weg. Obschon unsere Braut im Tiefschlaf war
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 00:29   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Mein Freund Heinz meinte:

Die bräutlicherseits eingesetzten Bemühungen scheinen die Gute so sehr erschöpft zu haben, dass sie letztendlich eingeschlafen ist.
Das ist eigentlich eine gute Frage wie sehr muss sich eine Braut – vor allem wenn es eine Alt-Menopausen–Braut ist – bemühen? Darüber würde ich gerne mit dir in diesem Faden zu diesem Text bezogen diskutieren.

Gute Nacht
Gruß R
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 00:17   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Aber lieber Freund Heinz –

Auch Lucy ist in der Hochzeitsnacht eingeschlafen, wir hatten ein Abendessen in einem kleinen Kreis, in der brasserie des Vienna intercontinental - -also die Hochzeitsfeier - nur mit der Familie und waren beide völlig besoffen. Das sollte eine Entschuldigung sein oder? denn wir hatten den underbarsten sex...anyway...

Dein Freund
Ralf chen
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Nacht der Hymen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Hymen Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 0 31.01.2020 01:27
Stille Nacht, sündige Nacht Löwenzahn Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 04.11.2018 21:07
Das Rasen der Nacht (Antonymo de Stille der Nacht) Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 14 31.10.2016 00:00
Nacht Thing Gefühlte Momente und Emotionen 7 21.10.2010 10:52
Immer wieder Nacht für Nacht Butterfly Philosophisches und Nachdenkliches 0 15.02.2010 02:00


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.