Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2012, 20:57   #1
weiblich Haertelfuss
 
Dabei seit: 02/2012
Alter: 28
Beiträge: 5


Standard Ihr nanntet mich

Ihr nennt mich Schlampe, Hure oder sonst was. Euch sind meine Gefühle scheiß egal. Vielleicht würdet ihr anders denken wenn ihr die Wahrheit wüsstet? Okay da habt ihr sie:
Mir ging es scheiße. Ich hatte keine Lust mehr auf Leben. Ich schnitt mich. Ich hasste mich. Wollte nichts mehr. Ihr nanntet mich Emo. Es gab nur ihn. Und er war für mich da IMMEU. Irgendwann erkannte ich. Ich liebe ihn. Wenn ihr einen Jungen über alles liebt, wirklich über alles liebt. Würdet ihr nicht alles tun damit er bei euch bleibt? Genau DAS habe ich gedacht.
Weil ich dumm und naiv war. Habe an die wahre Liebe geglaubt. Und deshalb, war ich mit ihm duschen und hab ihn befriedigt. Um genau zu sein, hätte ich auch gerne mit ihm geschlafen. Weil so etwas aneinander bindet. Jedoch ihr nanntet mich Schlampe. Aber was versteht ihr schon von Liebe? Obwohl Definiert man Liebe heute zu Tage nicht anders?
2 Tage kenn wir uns, geküsst, gefickt, Schluss. Und das war die Liebe eures Lebens Eine von einer Million? Also bin ich es die keine Ahnung hat. Entschuldigung. Aber ich hatte eine andere Vorstellung von Liebe. Nachdem er mich sitzen gelassen hat. Und für eine neue hässliche Schlampe verlassen hat. War ich am Ende, hab nichts mehr gefühlt und war kraftlos Ich hatte niemanden mehr. Ich weiß ihr kennt das nicht. Schluss und danach alles wieder. Friede Freude Eierkuchen. 3 Tage später. Habt ihr nen neuen am Start. Ich fing an zu saufen und zu rauchen. Ihr nanntet mich assi. Ich trank und machte mit anderen Typen rum. Begann mein Leben nach euren Wahrnehmungen umzugestalten. Trotzdem war ich die assoziale Schlampe. Ich ließ mich von Typen ausnutzen und fertig machen. Freundschaften gingen zu Bruch. Sie kamen mit meinem Lebenswandel nicht klar. Allein auf mich gestellt
Fand ich nach eineinhalb Jahren die Lebensfreude wieder. Kurze Zeit hat es gedauert
Ein neuer Mensch, ist mir wichtig. Vielleicht verarscht mich nur und will mich ins Bett
Vielleicht
Aber heute. Heute bin ich nicht mehr die von damals. Wenn er will soll er doch. Ich bin kaputt. Aber Hoffnung habe ich. Und die Hoffnung stirbt nicht. Was ist also da dran so schlimm? Ihm meine Liebe zu schenken. Ihr lachtet mich aus. Sagtet er will eh nur ins Bett
Und nanntet mich ein naives kleines Dummes Kind. Ich soll mit meinem Leben klar kommen
Denkt ihr jetzt anders? Jetzt wo ihr die Wahrheit wisst?
Nein
Haertelfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 21:24   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Halli Hallo und willkommen!

Das ist ein sehr authentischer Text. Ich persönlich hätte ihn nicht eingestellt, denn er kommt einer Entblößung gleich.
Der letzte Absatz läßt hoffen.

Was mir mißfällt:
Der Wortschatz ist unangenehm rüde.
Und in der Hektik hast Du vergessen, auf Grammatik und Interpunktion zu achten.

Eine Anregung von meiner Seite aus:
Lies alles noch einmal sorgfältig durch, bevor Du es einstellst.


LG
Thing



Eine Frage:
Jetzt bist Du 16 Jahre alt.
Das "Schreckliche" (3-Tage) fand vor 2 Jahren statt.
Also warst Du damals 14, als Deine Welt unterging?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2018, 00:40   #3
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467


Und wie ist es weitergegangen?
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2018, 06:53   #4
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687


Hallo Haertelfuss,

auch von mir herzlich willkommen!

Die Geschmäcker sind verschieden: Der rüde Ton, der Thing missfällt, hat mich beim Lesen mitgerissen.

LG DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2018, 08:35   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043


Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Hallo Haertelfuss,
auch von mir herzlich willkommen!
Bin gespannt, ob die Autorin eure Kommentare lesen wird. Sie war nur zwei Tage im Forum aktiv, und das ist über sechs Jahre her.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ihr nanntet mich

Stichworte
liebe, schneiden, selbsthass

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von mir an mich und über mich... Caliban Zeitgeschehen und Gesellschaft 3 16.06.2010 14:17
Mich Ilka-Maria Lebensalltag, Natur und Universum 11 05.10.2009 10:22
Lass mich schreien oder auch Lass mich - lass mich weinen Etwas Sonstiges und Experimentelles 0 03.04.2007 14:43
Mich-Mich-Unlücke Sateb Deis Rhi Geschichten, Märchen und Legenden 0 03.04.2007 09:29
Er liebt mich, er liebt mich nicht Alpha Gefühlte Momente und Emotionen 6 03.06.2005 15:28


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.