Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2006, 14:25   #1
Nachtschatten
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 270

Standard Objekt

Du behandelst mich wie Dreck
Hast keine Gefühle für mich
Werde behandelt wie ein Tier
Ich bin ein Objekt

Rücksicht gibt es für dich nicht
Nur Körper ohne Geist
Ich bin es nicht wert
Ein Objekt

Dir ist es egal
Ich will nicht mehr
Ich bin icht länger dein
Objekt
Nachtschatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:37   #2
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

hallo nachtschatten

ich finde du hättest diese "| Ich bin | ein | Objekt" Zeilen nicht so oft wiederholen sollen. so klingen diese zeilen einfach nicht mehr, sondern wirken stumpf. Ich hätte es wesentlich schöner gefunden, wenn du diese Zeilen nur einmal und je am Ende der Zeile geschrieben hättest.

Die Idee an sich finde ich ganz gut, aber die Umsetzung spricht mich nicht so stark an.

Also: ganz ok, nur diese Objekt zeilen sind bei der dauernden wiederholung grausam...zumindest meiner Meinung nach

lg
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:45   #3
Nachtschatten
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 270

Ja, da hast du recht, ich finde die Zeilen auch ziemlich stumpf, aber ich wollte es auch als stumpf rüberbringen.
Ich denke das gelingt auch ohne jede Wiederholung. Also Danke für deine Meinung, war mir halt nicht sicher =)
Nachtschatten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Objekt




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.