Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2008, 15:10   #1
Princess-of-Anywhere
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 493

Standard Wortsammlung

Verrostet- vernarbt- ge-
brochen
gekratzt- gefärbt- ge-
liebt er-
sammel ich Worte

Höre den Klang- schmecke
die Silben
lebe die Geschichten,
die sie ver-
bergen

bin ver-träumt
traumatisiert von
allem/ nichts
klingt.
augenblicklos
Princess-of-Anywhere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:18   #2
Inline
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 626

Hi Princess,

ich finde den Text nicht übel.

Spontan würde mir es besser gefallen, würdest du aus sammel ein "ersammel" machen, weil es mir in diesem Zusammenhang sinnvoller erscheint. Vielleicht mit Trennung wie vorher in der Strophe. Wenn du lustig bist, kannst du auch ver-semmel ich Worte schreiben .

Bei Strophe 2 hast du glaub ich am Anfang ein n zuviel. Nach verbergen klinge ein "vertälern" für mich schön.

'Bei Strophe 3 weiß ich nicht recht. Den Bruch finde ich nicht schlecht, aber vom zeitlichen her ist das etwas unausgewogen.

Dennoch mag ich wie geschrieben dein Gedicht.

LG inline
Inline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:33   #3
Princess-of-Anywhere
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 493

Hey Inline...

ich hab deine Kritik mal umgesetzt. Und auch erstmal danke für den Hinweis, dass ich in der 2.Strophe ein "n" zu viel hatte.

danke auch für die "kritik" (eigentlich mehr anstoß) da ein "ersammel" draus zu machen. klingt anders und auch besser...

also: vielen dank. komplett für den Kommentar und die Hilfe =)

lg
Princess
Princess-of-Anywhere ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wortsammlung




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.