Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2008, 22:41   #1
Princess-of-Anywhere
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 493

Standard Bestien-ich

Unter-molekült
zeigt die Welt mir,
dass niemand
die Grauschleier sieht

Streuner zwischen Universen
und Sphären
in der Kälte
Nacht gleicht Tag gleicht morgen

bestialisch stillos
zeige ich lebend
einfach auf
die Ziele des Todes.
Princess-of-Anywhere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 23:02   #2
lichtelbin
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 626

Hey Princess!

auf den ersten blick gefiel es mir schonmal gut
besonders "baaahm" ist natürlich das "Unter-molekült" gleich am anfang, das zwingt zum weiterlesen
Andererseits frage ich mich, ob nicht vielleicht auch"Über-molekült" sinn ergäbe, im sinn von "sich zu sehr seiner moleküle", seiner rein körperlichen existenz bewusst zu sein... und "überkült"... naja, heißt einfach zu kalt, würde ich sagen
bei "dass es niemand interessiert" bin ich für "niemanden" zum zwecke der grammatikalischen korrektheit
aber um erlich zu sein zieht dieser teil die strophe ziemlich runter, er ist mir zu "Emo" du sprichst es zu direkt aus, für meinen geschmack...
keiner liebt mich, ich interessiere keinen, keiner mag mich
mMn verblasst leider auch die letzte Strophe ziemlich---
andererseits muss man erstmal nachdenken und leider gottes muss ich bei "brust zeigen" immer gleich an die chippendales denken XD (tut mir leid, das hilft dir natürlich nicht)
vielleicht nochmal ne nacht drüber schlafen?

Engelsgruß, Lichtel
lichtelbin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 13:48   #3
Princess-of-Anywhere
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 493

Heyhey lichtel.

jah, ich hab an der Emo-Stelle mal ein bissl rumbgebaut =D
vielleicht ist es jetzt besser.
aber erstmal danke für deinen Kommentar.
Und wegen dem "untermolekült" ich hatte den einfall, weil mir kalt war. und irgendwie fand ich das wortspiel ganz lustig.
ich bin weiterhin offen für anregungen, weil mir die letzte strophe immernoch nicht gefällt =D

lübe grüße
Princess
Princess-of-Anywhere ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Bestien-ich




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.