Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2006, 11:06   #1
Atreyu
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 10

Standard Liebe

LIEBE

Liebe.
Liebe ist.
Liebe ist schön.
Liebe ist schön zu zerstören.
Atreyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 11:24   #2
Last One Left
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 151

Standard Hallo Atreyu

Mir gefällt dein Gedicht bis zum Schlusssatz.

Liebe. {Um sie geht es}
Liebe ist. {Ja ich hab auch gehört es gebe sie wirklich}
Liebe ist schön. {Ganz bestimmt ist sie das }
Liebe ist schön zu zerstören. {Hier der Bruch, der Überraschungseffekt, der schonmal gelungen ist. Aber inhaltlich habe ich mehr das Gefühl, dass du "leicht" zu zerstören meinst, so steckt das da nicht ganz drin, es macht ja keinen Spaß Liebe zu zerstören. Wenn du das allerdings doch meinst, ist das gedicht verteufelt böse, aber stimmig }
Last One Left ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 11:34   #3
Atreyu
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 10

böse... ist doch ganz nett

Ne mal erlich, schön das überhaupt wer antwortet, aber es hätten ja mal noch mehr antworten können als du (nichts gegen dich ).
Bist jetzt hast nur du mir geantwortet... achja danke.
Atreyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 11:39   #4
Last One Left
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 151

Ach weißt du, man bekommt keine Fülle von Antworten auf jedes Gedicht. Manchmal bekommt man ganz viele, manchmal gar keine, meistens nur ein oder zwei, die helfen aber auch schon weiter.
Ich kenne das Ärgernis, ohne Kommentare zu bleiben, das ist aber ganz normal. Man sollte sich deshalb keinen Kopf machen.

Ein bisschen grob gesagt gilt bei Kommentaren die Faustregel: Wer viel kommentiert, wird auch kommentiert. Häufig wird man erst durch Kommentare zu seinen eigenen Gedichten aufmerksam auf andere Schreiberlinge.
Last One Left ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 11:43   #5
Atreyu
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 10

Dann mach ich mich mal ans kommentieren, nech...

(9. Beitrag, ist doch was )
Atreyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 11:52   #6
Last One Left
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 151

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn du einen Vorstellungsthread eröffnest, mit einer innovativen Überschrift, gibt es bestimmt einige Neugierige auf deine Gedichte.
Last One Left ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 12:05   #7
quillathe
 
Dabei seit: 10/2005
Beiträge: 246

Das könnte ich mir auch vorstellen. Hallo habe dein Gedicht gefunden und mir gefällt es. Es ist schön zu lesen und eigentlich kennt jeder dieses Gefühl. Wer es nicht kennt hat vielleicht einfach viel Glück.
quillathe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Liebe




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.