Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2010, 21:46   #298
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

willkommen in einem der rauesten foren, seit der erfindung des ok-coral. hier werden dir die ohren mit stärkemittel prokrastiniert und die jungen hoden dehydriert!


Zitat:
Zitat von old Ill Beitrag anzeigen
...Nahrungsaufnahme (bis jetzt mit mäßigem Erfolg)...
aha. wie wärs mit nem retroschritt zu milupa? oder ner süssen schwangeren mieze, die dir die titten reicht - hm?
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 31.08.2010, 22:48   #299
männlich old Ill
 
Benutzerbild von old Ill
 
Dabei seit: 08/2010
Alter: 31
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
aha. wie wärs mit nem retroschritt zu milupa? oder ner süssen schwangeren mieze, die dir die titten reicht - hm?
habe auch schon fruchtwasserkuren versucht, ebenfalls erfolglos, aber danke für den tipp

aber: wie kann ich meine ohren prokrastinieren?
old Ill ist offline  
Alt 31.08.2010, 23:04   #300
männlich Glasauge Bill
 
Dabei seit: 07/2007
Alter: 34
Beiträge: 494

Na los Alter, lass was von deinen Gedichten sehen, auch wenn du ne Ladehemmung hast, einfach raus damit mir jucken die Finger.
Glasauge Bill ist offline  
Alt 03.09.2010, 10:34   #301
weiblich Libellenflieger
 
Benutzerbild von Libellenflieger
 
Dabei seit: 09/2010
Alter: 36
Beiträge: 3

Standard Neu hier~ !

Hallo

Libellenflieger mein Name, bin neu hier und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum!
Ich schreibe seit dem ich es kann, vorzugsweise Gedichte und/oder Romane.

Ich werde gleich mal ein paar meiner Gedichte in Unlauf bringen und hoffe ihr mögt sie.
Freue mich auch postive und konstruktive Kritik

MFG
Libellenflügel
Libellenflieger ist offline  
Alt 03.09.2010, 11:13   #302
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

willkommen kleiner dragonflywing -

es kann auch negative und destruktive kritik kommen, wenn die texte ein ultra-quargel sinn. aber du wirst nur das feinste einstellen. nett wären aba auch deine allerersten schreiberein, als du bereits in mentaler kontrolle des alpha und bet warst
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 04.09.2010, 21:45   #303
weiblich Kidarhu
 
Benutzerbild von Kidarhu
 
Dabei seit: 09/2010
Ort: Bottrop
Alter: 33
Beiträge: 2

Standard Kidarhu mischt mit =)

Hallihallo Leute!

Ich möchte mich zuerst auch einmal hier vorstellen, bevor ich mich auf die Threads "stürzen" werde.
Also, ich heiße Sandra, bin (nun mittlerweile) 20 Jahre alt, komme aus Bottrop (klein und unbedeutend) und bin jemand den man nicht alle Tage findet
Meine Lieblingsbeschäftigungen bestehen aus Geschichten schreiben, am Pc/vor der Konsole hängen und liebend gern Kart fahren ^__^ Meine Freunde beschreiben mich schlichtweg als "bekloppt", weil ich immerzu Mist im Kopf habe, der aber niemandem Schaden zufügt. Bin einfach immerzu aufgekratzt und so kommen einige Sachen zu Stande.

Ich bin ziemlich gefrustet und enttäuscht von einem anderen größeren Forum hierher gewechselt, da ich hoffe, dass die Community hier in "der kleinen Runde" einfach besser und gemütlicher ist.
Habe auch vor, hier einer meiner Geschichten zu posten und würde mich dann sehr über Kritik freuen. (Die blieb im anderen Forum aus...)

Liebe Grüße

~Kidarhu~


P.s.: Wer schon mal lesen möchte, kann ja schon mal HIER vorbei schauen und vielleicht auch schon einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen.
Kidarhu ist offline  
Alt 04.09.2010, 22:54   #304
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
....und bin jemand den man nicht alle Tage findet
kein wunder liebes neulingkein - wer kennt den BOOT-TRAP?

Zitat:
Meine Freunde beschreiben mich schlichtweg als "bekloppt", weil ich immerzu Mist im Kopf habe, der aber niemandem Schaden zufügt.
kommt mir bekannt vor meine freunde trauen es sich nich sagen, denkens aba. ich hab diamanten im kopf, mit denen ich alle softköpfe rundweg zerschneide...hm?
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 10.09.2010, 14:50   #305
weiblich Sina
 
Dabei seit: 09/2010
Ort: Niedersachsen
Alter: 57
Beiträge: 3

Hallo,

bin neu hier und möchte mich Euch vorstellen.
Wohnhaft bin ich in Norddeutschland und gehöre der Ü40-Altersstufe an, oder wie meine Tochter es formulieren würde: Steinzeitmensch.

Ich bin an sehr vielem interessiert und von daher ist mein liebstes Hobby, welches gleichzeitig auch einziges (Über-)Lebenselixier: Fragen stellen.

Oftmals beginnen oder enden meine Texte mit einem Fragezeichen (urgs, Ihr wisst schon, was ich meine ...) oder der gesamte Text dreht sich um etwas, worauf ich noch keine Antwort gefunden habe.

Meine Erfahrungen mit großen Schreibforen sind schlecht, zumindest was den Lerneffekt angeht. Mal schaun, ob's hier anders ist.

Gruß, Sina

@Ralfchen

Zitat:
Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Denn man tau!
was heisstn TAU? tarauflos????
Ja, is norddeutsches (Bremer) Platt. Bedeutet: Dann aber los! - aber den Ursprung kann ich dir auch nich erklären.
Sina ist offline  
Alt 14.09.2010, 20:31   #306
weiblich SmilySeaside
 
Benutzerbild von SmilySeaside
 
Dabei seit: 09/2010
Alter: 32
Beiträge: 5

Standard Hallo:)

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich schon lange ein Plattfrom suche in der ich mit anderen Gedichteschreibern mich austauschen kann
Ich schreibe sehr viel...nichts besonderes glaub ich..aber es macht mir sehr viel spaß und meistens hilft es mir gewisse Dinge zu verarbeiten...

Ich hoffe das ich hier einen guten Platz gefunden habe
Freu mich auf eure Kommentare zu den Gedichten.

P.S. Zum Glück habe ich gleich dieWillkommens-Nachricht gelesen und gesehn, dass man am Tag nur 3 Gedichte posten kann;D sonst hätte ich das gleich mal missachtet...
SmilySeaside ist offline  
Alt 15.09.2010, 10:24   #307
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo -

allen, die ich noch nicht begrüßt habe, rufe ich ein "Herzlich Willkommen!" zu.

Thing
Thing ist offline  
Alt 19.09.2010, 20:41   #308
weiblich Parabella
 
Dabei seit: 09/2010
Alter: 32
Beiträge: 3

Also, ich bin noch neu hier und kenne mich mit Internetforen - zugegeben - nicht wirklich aus. Allerdings bin ich immer offen für Neues und dachte mir, probierste's mal, vielleicht ist es ja ganz toll. Na ja, deshalb habe ich mich angemeldet. Ich bin eigentlich hier, weil ich sonst niemanden habe, dem ich meine Texte zeigen kann. Das klingt ein bisschen traurig, merke ich gerade.
Ich bin noch Schülerin und interessiere mich für Literatur und Philosophie. Ich interpretiere und analysiere gerne, das ist zu einer Angewohntheit geworden. Die Werke, die ich selbst verfasse, sind meistens Parabeln (daher der Username). Meine Texte befassen sich oft mich dunklen Gedanken und tiefgründigen Fragen, auch wenn man es mir wahrscheinlich auf den ersten Blick nicht unbedingt ansieht. Mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu erfahren.
Liebe Grüße!
Parabella ist offline  
Alt 19.09.2010, 21:01   #309
männlich old Ill
 
Benutzerbild von old Ill
 
Dabei seit: 08/2010
Alter: 31
Beiträge: 9

Hey Parabella, komm rein, fühl dich wie zu Hause, zieh die Schuhe aus.
Vielleicht komme ich ja dazu, in den nächsten Tagen einen deiner Texte mit dem ein oder anderen Blick oder auch Kommentar zu versehen.

Zitat:
[…] und kenne mich mit Internetforen - zugegeben - nicht wirklich aus.
Nicht einschüchtern lassen - man kann ein Bellen über Glasfaserkabel übertragen, aber kein Beißen.

Man liest sich.
old Ill ist offline  
Alt 19.09.2010, 23:41   #310
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo!

Lieber eine parabella als die tödliche parabellum!

Freue mich auf Tiefgründiges und Philosophisches!

Thing
Thing ist offline  
Alt 20.09.2010, 23:52   #311
männlich Shiva
 
Benutzerbild von Shiva
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Stral.
Alter: 33
Beiträge: 77

Ich bin schonlänger im Forum aber selten aktiv..
Bin eig eine ruhige "Leseratte" kann die Beine aber nicht still halten und finde immer andere Dinge die mich begeistern.

Hierhergeführthat mich ein schwall von Melancholie..
und zurück geworfen werde ich entweder von jeder oder anderen starken Gefühlsausbrüchen..
Glückseeligkeit.
..
viel habe ich selbst noch nicht geschrieben doch übernehme ich gerne den Part des begeisterten Lesers.
mhh..nochmalkurz zu mir..
mag fantasykram, musik, zeichnen und alles andere was mir einen freien Geist bietet =)
Shiva ist offline  
Alt 02.10.2010, 18:58   #312
weiblich Vicky
 
Benutzerbild von Vicky
 
Dabei seit: 10/2010
Beiträge: 5

Mein Name ist Vicky, ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich schreibe schon Geschichten,seit ich schreiben kann,mit Gedichten befasse ich mich seit ca. 3 Jahren. Geschichten schreibe ich derzeit eher selten,da mir einfach das Durchhaltemögen fehlt und mir zu viele Ideen durch den Kopf schwirren. Umso lieber verfasse ich Gedichte und Haikus,hab damit auch schon einiges gewonnen. Reportagen,Zeitungsartikel o.ä. verfasse ich eigentlich auch ganz gern,aber da man dort keine Gefühle rein bringen darf,finde ich Gedichte besser.
In meiner Frezeit mache ich sehr gerne Leichathletik,schreibe,zeichne,lese,treffe mich mit Freunden und was mir sonst noch so einfällt. Ich hoffe,dass ich mich gut hier einleben werde und auch für längere Zeit aktiv sein werde.

Vicky
Vicky ist offline  
Alt 02.10.2010, 19:22   #313
männlich Stevo
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 34
Beiträge: 4

Hi leute,

eigentlich sollte ich ja nicht zu denjenigen gehören, die sich kreativ an der Formung der Kultur beteiligen, doch ich tue es trotzdem, weil es mir auf den Sack geht konform zu sein und die mir vorgeworfenen Klischees zu erfüllen.
Mittlerweile bin ich so selbstbewusst, gar arrogant , dass ich von mir behaupten kann einer zu sein, mit dem ein Umgang sehr schwer fällt. Ich mag keine Stereotypen und für verblödeten Pluralismus hab ich genauso wenig übrig wie für hingekotzten Individualismus, denn die Mischung machts.
Ich bin jetzt einundzwanzig Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Bundeswehr, die jedoch eher schlecht als recht läuft und habe es mir zu eigen gemacht mich über komplette Sinnlosigkeiten aufzuregen.
Seit also darauf gefasst, euch meine Kommentare reinzuziehen, die zu neunzig Prozent nicht wirklich nett sein werden, doch immer meine wahre Meinung widerspiegeln werden, denn genau das erwarte ich auch von jedem, der sich meinen kram in den Kopf ballert.
Sollte euch nun der süffisant aggressive Unterton in meinem Begrüßungstext aufgefallen sein, dann habt ihr schonmal gut erkannt, wie die meisten meiner Beiträge ausfallen werden, wobei ich jedoch niemanden in seiner Person beleidigen möchte, sondern viel mehr ihn mit brachialer Gewalt darauf aufmerksam machen möchte, was mir missfällt.
Aber keine Sorge, ich werde durchaus auch Dinge äußern die mir ein wohliges Gefühl in der Synapsengegend beschert haben, aber seit gewarnt, ich werde meistens versuchen nicht konform zu sein.
Stevo ist offline  
Alt 02.10.2010, 20:28   #314
männlich Glasauge Bill
 
Dabei seit: 07/2007
Alter: 34
Beiträge: 494

Hallo Vicky,

Herzlichst willkommen hier im Forum, es ist immer schön neue Gesichter begrüßen zu dürfen - und ich bin nach deiner Ankündigung schon richtig gespannt auf deine ersten Zeilen! Bleib am Ball, der frühe Vogel fängt den Wurm.


Stevo,

Erfahrungsgemäß werden die größten Fürze von den kleinsten Ärschen gelassen. Ich bin auf deine knallharten Kommentare vorfreudigst gespannt und auf alle sonstigen verbalen (und natürlich auch intellektuellen) Blähungen natürlich auch.


Glasauge Bill
Glasauge Bill ist offline  
Alt 02.10.2010, 21:19   #315
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

willkommen liebe kinder - lass mal was lesen.

Zitat:
In meiner Frezeit mache ich sehr gerne Leichathletik,
Die Vicky iss'n Leichtathlete,
das kommt vom Kinderfrass Alete.
Sie liebts die Haikus jeiern,
drum schmatzt jezz Speck mit Eiern.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 02.10.2010, 21:28   #316
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Stevo Beitrag anzeigen
...weil es mir auf den Sack geht konform zu sein und die mir vorgeworfenen Klischees zu erfüllen.
Mittlerweile bin ich so selbstbewusst, gar arrogant ....und habe es mir zu eigen gemacht mich über komplette Sinnlosigkeiten aufzuregen.

Der Stevo hat nen leeren Sack,
den trägt er mit der Haut im Pack.
Warum iss'er so arrogant?
Als Kind wurde er geil entmannt.
Drum kreischt er meist in hohem Ton,
und straft Sinnloigkeit mit blanken Hohn.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 02.10.2010, 22:07   #317
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

hähähä!

vorgeworfne Klischees kann man (fr)essen wie die vorgeworfenen Perlen?
Bon appetit!
Auf die brachiale Gewalt hab ich hier sehnsüchtig gewartet, denn das erbrochene Mischi-Mischi aus Pluralismus und Individualismus-Losung hat mir schmerzlich-schmerzend gefehlt.
Wattn Glück, datt wir mal watt auf de Schnauze-Plauze bekommen!

Nu lern wir wahre Kunst kennen!

Thing
Thing ist offline  
Alt 03.10.2010, 12:04   #318
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

leider kann man schnelle texte am nächsten tag nimma korr...daher


Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
willkommen liebe kinder - lass mal was lesen.

Die Vicky iss'n Leichtathlete,
das kommt vom Kinderfrass Alete.
Sie liebt sosehr die Haikus jeiern,
sie nährt sich jezz von Speck und Eiern.

Der Stevo hat nen leeren Sack,
den trägt er mit der Haut im Pack.
Warum iss'er so arrogant?
Als Kind wurde er geil entmannt.
Drum kreischt er meist in hohem Ton
und straft sinnlos mit blanken Hohn.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 10.10.2010, 16:59   #319
weiblich Caulerpa
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 27
Beiträge: 7

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, w.
Ich interessiere mich besonders für Expressionistische oder Chiffrenartige Lyric und schreibe des öfteren gerne welche.
Eigentlich schreibe ich allerdings lieber Geschichten und sitzte seit circa 2 Jahren schon an diesem Hobby.
Naja, ich geh aufs Gymnasium in die 9te und ansonsten...generell Fan von abstraktem, surrealem, düsterem und sonstigem.
Ansonsten wüsste ich nicht, was es noch zu sagen gäbe.
Liebe Grüße,
Lina.
Caulerpa ist offline  
Alt 10.10.2010, 18:14   #320
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo -

und sei willkommen!

Wenn Du aufs Gymnasium gehst -
warum schreibst Du dann "Lyric" anstatt "Lyrik"?
Ist die Deutsche Sprache in Deiner Schule abgeschafft worden?

Neugierig bin ich auf Deine Gedichte!

Thing
Thing ist offline  
Alt 10.10.2010, 20:12   #321
weiblich Caulerpa
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 27
Beiträge: 7

Dank Dir!

Nun ja, mit dem "c", oder eher gesagt dem englischen "lyric" und dem deutschen "Lyrik" hab ich es nicht so.
Natürlich schiebe ich den Fehler auch gerne auf meine Schule
Caulerpa ist offline  
Alt 10.10.2010, 20:35   #322
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Dann taugt Deine Schule nicht viel. Oder die Lehrer taugen nichts.

Thing
(unverenglicht)
Thing ist offline  
Alt 10.10.2010, 20:41   #323
weiblich Caulerpa
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 27
Beiträge: 7

Ich komm aus NRW, da kann man gutes Schulsystem sowieso nur vermissen.
Caulerpa ist offline  
Alt 10.10.2010, 20:54   #324
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Kann ich nicht beurteilen.
Finde es aber bedauerlich.

Thing
Thing ist offline  
Alt 10.10.2010, 21:01   #325
weiblich Caulerpa
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 27
Beiträge: 7

In der Tat! Aber was soll man machen...

Caulerpa
Caulerpa ist offline  
Alt 17.10.2010, 14:28   #326
weiblich Scaramouche
 
Benutzerbild von Scaramouche
 
Dabei seit: 10/2010
Ort: Tbilisi, Georgien
Alter: 29
Beiträge: 5

Standard Scaramouche flattert herzu...

Heyo ihr Lieben
Ich bin die Scaramouche, 16 Jahre alt und zufrieden mit meinem Schulsystem.

Ich schreibe eher viel als gut, halte meine Gedanken meist auf meinem Handy fest und schaffe es nie, sie dann auf Papier zu bringen und zu Ende zu fuehern... nun ja, derzeit werde ich des Oefteren von der Muse geknutscht, da dachte ich mir, warum nicht gleich das Beste draus machen?

Ich liebe Sprache, Literatur und alles was damit zusammenhaengt, habe mich in der Vergangenheit sowohl an Kurzgeschichten als auch Gedichten, Prosagedichten, Vignettes, Songtexten und sogar etwas sich als Roman Entpuppendes versucht.

Ich hoffe, ihr koennt mir helfen, meine Gedanken gefuehlsmaessig und technisch geschliffener niederzuschreiben. :>
Wer Fragen hat, bitte stellen.

Liebe Gruesse,
Scaramouche

PS: Bitte die fehlenden Sonderlaute ignorieren, ich schreibe derzeit auf einer amerikanischen Tastatur.
Scaramouche ist offline  
Alt 17.10.2010, 18:12   #327
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo,

+ "welcome".

Ja:
Eine Frage:
Kann man Gedanken auf dem Handy festhalten?
Was macht man d a n n, wenns Handy leer ist? Oder geklaut wird. Oder verloren geht. Oder so was Ähnliches passiert ... fällt in die Badewanne oder so...



Thing

(auf Papier schreibend)
Thing ist offline  
Alt 17.10.2010, 19:22   #328
weiblich Scaramouche
 
Benutzerbild von Scaramouche
 
Dabei seit: 10/2010
Ort: Tbilisi, Georgien
Alter: 29
Beiträge: 5

Hi Thing
Tja... das alles versuch ich ja nach Moeglichkeit zu vermeiden. Trag mein Handy immer in der Hosentasche, nehm es nie mit ins Bad und leg es jede Nacht ans Ladegeraet. Viel kritischer ist die Frage, was ich mache, wenn der Speicher voll ist...
Und natuerlich ist es nicht so persoenlich wie etwas per Hand zu schreiben, aber in dem Moment, im Auto, im Unterricht, ist es doch am praktischsten.
Liebe Gruesse
Scaramouche
Scaramouche ist offline  
Alt 19.10.2010, 15:30   #329
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Hallo Scaramouche,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an dich!
Ich hab für's Festhalten meiner Gedanken eigentlich immer irgendwo einen Zettel und einen Stift parat (Es lebe meine riesige Handtasche ^^), oft geistern die Worte auch den ganzen Tag über in meinem Kopf herum und Abends werden Sie dann aufs virtuelle Papier gebracht.
Irgendwie könnte ich mich auf dem Handy nicht so gut entfalten, aber jedem das Seine und schließlich kommt es ja auf das Ergebnis an, nicht wahr?

Viele Spaß im Forum
Lux
Lux ist offline  
Alt 19.10.2010, 15:38   #330
weiblich Scaramouche
 
Benutzerbild von Scaramouche
 
Dabei seit: 10/2010
Ort: Tbilisi, Georgien
Alter: 29
Beiträge: 5

Vielen Dank, Lux. Du hast natuerlich Recht, deshalb greife ich im Unterricht auch immer haeufiger auf Block und Stift zurueck - eben immer den Umstaenden entsprechend.
Liebe Gruesse,
Scaramouche
Scaramouche ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Vorstellungsthread

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.