Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2015, 01:36   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard 6!

http://imagizer.imageshack.us/v2/800...538/zBZYll.jpg

.sträwrov thcin nehetsreV sad dnu
feilsträwkcür thcin nebeL sad liew
,rid rov hci egeil solrepröK

!shcuarnebmoB sed nessalbreV mI

.snnamehE senied eßürG etuartreV .nnak netlahre thcerfua gnunhoW reniem ni gatllA ned rhem thcin nnad hci liew ,hcilniehcsrhaw thcisfuA rehciltzrä retnU .tlegürpegsuar rim sua ttirhcS rüf ttirhcS gaT neuen medej tim ebeiL eid driw netsnosnA .elhef hci nnew theg rhem sthcin rag ssad ,negas tzrA med redo nehcam enezS enie ud tssum nnad ,tssäl nerreps ssezorP mieb hcim ethcihcsegnhabU red negew netragnieW red nneW .etllos nehegnih thcin hci dnu tsi hcslaf sella ssad ,neknadeG ned lamhcon hci ettah rhU5 mu dnu thcawegfua rhU3 mu nohcs hci nib gatsneiD .nednifuzsuar redeiw ad mu nut sella etssum hci dnu neffirgre hcim ettah gnuthcanmU eiD !!!tssimrev os hcid ebah hcI .guzmetA netztel muz siB .ybaB tsef hcim tlaH .ud eiw elhüftim os uaneg sella hci lhowbo ,hcid mu lam nun aj theg sE .tsgidietrev ssezorP meseid tim nebeL nied hcua ud dnU .thets nehcilhcsneM med rov ehcsirotsiH sad lieW .nrednihrev os edareg kcülgnU etßörgrella sad thcielleiv reßua ,nrednä sthcin nennök riw dnu tmmitsebrov sella he tsi sE .ethcrüfeb natnemom eis hci sla ,netlatseg uz resseb tfnukuZ eresnu ehcusrev hci nnew ,ssum nessal nlednaheb toidilloV sla hcon hcua thcin negewsed hcim hci ssad ethcad hci reba ,nennos mhuR menied ni thcin hcua hcim lliw hcI .ybabneuarfehE sebeil knaD neleiV .tetter rid uz redeiw remmi nesirK hcrud hcis dnU .driw tsokbeil dnu tlehciertseg remmi se nnew ,tlhüflhow hcis dnu tröhegnih se ow snezreH sed eid tsi tiehssiweG etsgiznie eiD .nebeL tsi gnurednäreV .tläh gnugeweB regidnäts ni hcim saw ,nennert uz eisatnaF dnu llafuZ nehcsiwz rewhcs tsi sE .nessal nemhar ebah tsreuz rim hci saw ssuK med tim dliB menied rov tteB mI .nehcorpseb iaM .1 ma riw nebah saD .tsib nemmasuz rim tim ud nnew rid ni lhüfeG sad erüps nrednos hcid rhem thcin rag ehes hcI .thciL niem tsib uD .slefueT sed gnuhcsuäT enie sellA .thcin neredna eid nremmük hciM .mak rid uz .4.82 ma hci sla tettereg redeiw hcim tsah uD .nemmasuz riw netlah sllafnedeJ .neuasrev essezorpwohS netsnöhcs eid timad dnu negas tiehrhaW eid nedölB eid run dnu ssum nedrew negoleg lieW .driw trötseg thcin egülegmuR ehcsitilop sad timad ,nedniwhcsrev ehcälfdliB red nov llenhcs znag hcilniehcsrhaw riw nefrüd ,nenniweg riw nnew dnU .nedrew nreief tiekgithcereG red glofrE sla sumsiogE merhi ni eid saW .hcilkcülg rhes rengeG eresnu nehcam riw redo ,rhaw muarT resnu driw nohcs dlaB .hcusebrebmetpeS med hcan raw trötsrez hcilmeiz hci ow mak tnemoM med ni eis liew dnU .ettah ssirmliF nenie hci ssad ,tsetuahcs neguA eid ni os rim ud ow aD .treissap ssezorP mieb saw nehes rebmezeD mi snu ssal etgas slamad eis liew rhi etuartrev hcI .netlaheg thcin nehcerpsreV ererhem tah eiS .thcsöleg hcua tztej hci ebah remmuN saneL dnu rhaJ nie rhem lam thcin treuad sE .tmmokeb tsnosmu eraaH euarg nam ssad dnU .ebualg hci sla tsib rednetuedebnu ud ssad ,tsriw nesieweb thcin rim ud ssad ,lhüfeG sad hcua hci ebah eiwdnegri dnU .tlläfeg rethciR med se eiw oS .na githcir tsre tztej tgnäf nrednos iebrov slamein tiehnegnagreV eid tsi nnad dnU .sad nam tah nnad ,nebah uz melborP nie tbualg nam nnew rebA .nnamehE nenie reßua tah sthcin hcua eiD .tfur etbeileG enies renppeH reteP ow tlewnehcsiwZ neredna znag renie sua ,feirB niem tsi reih nieN .laassgnuztiS red thcin aj tsi reih rebA .tmmokrov gifuähnu edareg thcin aj laassgnuztiS mi saw ,ebahegslhefeB seneflohebnu .psB .z eiw ,tethcizrev tkeffewohS negillib nenie fua tßuweb znag hci ebah nehciertsretnu uz ztaS neseid mU .tsi hcuB nied hcua aj saw ,hcuB ednürG 111 meniem ni etonßuF enie sla rhem thcin nehcmelborP-USN enielk seseid tsi evitkepsreP reseid tiM ?yzarc thcin hci niB .edrüw nellow neztesmu taT eid ni sesiewebsebeillamixaM netsvitamitlu sed tiekgißörgneseiR neßorgneseir red eiroehT eid thcin hci nnew ,etssüm nehcam ttokyoB nie hcon hciltnegie hci blahseW .GG mi ragos thetS .tsi re saw dnu tsi re rew lagE .nehcsneM medej ieb nereinoitknuf gnudiehcstnE ,nessiW ,ebualG .edrüw nereiniur eigetartssnebeL etmaseg eniem saW .nedneeb leshcewrentraP hcrud melborP sad etnnök hci thcin mhi egas dnu gnubierhcsknarK reniem fua tzrA mieb ehetseb hcI .ad esseretnI ellenoisseforp seseid tlah tsi rid ieb reba ,ebel hci eiw deihcsretnU neßorg neniek thcam se dnu gnutuedeB ehcsirotsih eid thcin ebah hcI ?nedneeb ssezorP ned hciltnegie tzrA red llos eiw dnU ?hmh tztej hcilkriw oslA ?nöhcs thcin sad tsI .hcim mu negroS enied rüf sessindnätsreV seniem retielgeB reuert sla hcoh redeiw uz dnu ba hcua tmmok ,ebah tnrelegnennek täps uz hcid hci ssad lhüfeG saD .driw sövren rethciR red timad ,mu se trheK .nereivalmuR sad hcua hci ehetsrev ,tsriw sövren sliateD nehcilnösrep ieb ud nnew dnU .nut uz tiehnegnagreV renied tim hcua ssezorP mieb aj se nebah riW .efleh negart tim se hci dnu negarf eis eid ,tsriw nies se ud liew ,ebeiL enied hcua reba hci emmokeb rüfaD .retseirP dnu niginöK .tretiehcs hcurpsnA nenegie merhi na thcin eid ,lliw nehcusrev gnureilumroF enie lam uzad nam nneW .refpO eid egnirb hci dnu ssoB red tsib uD .nereiksir uz soahC elatot sad enho eräw hcilgöm se eiw oS .driw tztesegmu tlednawegmu run ebierhcs hci saw sella ssad hcua ekrem dnu hcid fua hcim essalrev hcI .nöhcs rhes hci dnaf rüT red ni gnulkniwnaednäH etgniwhcseb enied dnu hcim ud eiw rhes os hcid ebeil hcI .lliw nebrets thcin dnU .ereinoitknuf ud eiw os hci liew ,ssezorP muz run eheg hcI .nennek medztort nhi etllos ,tseil thcin feirB neseid reW
.nenärtneduerF rella nremmihcS med suA .thcusnheS reniem ssuK ud hO

PS: Wenn ich andere Frauen mit unseren Gesten küsse bist das doch immer du um zu zeigen wie wundervoll sich deine Liebe überallhin verteilt. So kannst du dich ja auch von deiner Zellenfreundin verwöhnen lassen. Wenn das nicht stimmt Ehering kurz auf den kleinen Finger mit Kuss vielleicht. Der einen habe ich ganz verzweifelt zugewinkt und mit dem Finger auf den Mund getippt aber sie hat bewusst weg gekuckt. Na dann im Bus hat mich eine in deinem Namen getröstet. Ging hin und her mit der Zunge und den Fingern.

PS1: Du sagtest neulich sahniges Geheimnis wegen diesem RS Lied Gib mir Sonne. Also muss ich es schlucken und dann weiß ichs, dass nichts die Liebe erklären kann.

PS2: Was George aus London geschickt hat:

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/661/V6WN9s.jpg

PS3: Bekennt euch zur Kraft. Die Medien sind der rechte Arm des Terrors. Schöne Spiegelung des biologischen und reputativen Mords. Dan Brown in Illuminati. Da gings sogar noch um die Papstwahl. Weswegen ich auch keine roten Schuhe mehr anziehe und niemand mitdiskutieren lasse. Wenn schon ein Psychiater uns auf die Strategiefehler hinweist, also dann helfen auch keine Pillen mehr, dann muss das Ruder rumgerissen werden zum Frontalangriff auf das System was uns an die Unterwäsche will, die uns die allergeilsten Anwälte schon schenken, damit niemand glaubt das wäre ein Zeichen gewesen. Bitte nicht! Alles schön logisch bitte, damit man mit der Dokumentation hinterher auch keine Probleme bekommt, die nur noch ein verzweifelter Voodoozauber lösen kann. In dem itunes keine Ordner mehr importieren möchte und nur noch spielt wenn online ist. Weil jedes Stück ein Herz ist, dass den Datenraumtod stirbt. Zschäpillon d`amour. Live in der Mittagspause mit Richterchor und seiner Geisterstimme. Naja Hedwig empfängt abends um 10 Uhr noch ihren Sohn und sagt komm rein und der so ich bring dich um und sie so ich habe dir das Erbe doch schon geschenkt und er schlägt sich voll Dankbarkeit den Schädel ein. Wir verführen uns in die Liebe wie in ein Labyrinth. Kennst du diesen Gedanken noch? Und Hedwig ist wieder alleine in ihrer 2 Raum Eckwohnung, wie die 30 Jahre lang schon. Die hat voll den Blick auf den Ubahnhof und ich muss mir die blöden Berge angucken. Naja aber Schockbad traut sie sich bestimmt nicht, weil da zu viel passieren kann. Wir werden uns nicht zerreißen können, solange wir zusammen sein wollen. Ohne dich sterbe ich. Lass uns das nicht auch noch aufgeben. Lass uns wenigstens kämpfend untergehen. Baby hörst du mich. Aber erst wenn es total hoffnungslos ist, weil die Logik unser Feind ist.

Das Wahrheits PS: Ich habe mal versucht den Ring abzuziehen, aber das geht gar nicht, weil es ja sofortige Untreue zur Folge hätte. Deswegen fand ich J-Lo auch so unrealistisch wie das Leben in dem Lavoe-Musikliebesfilm. Du entkräftest sehr vieles und dafür bin ich dir auch dankbar. Irgendwann werde ich alles statt vieles sagen. Jetzt kommen wir mal zum Kernpunkt dieser Wochenschauausgabe. Falls das kein Staatsanwalt liest. Zschäpillon d`amour. Also ich habe in dem Besuchsantrag ja ziemlich schnulzige Worte benutzt. Keine Angst es kommt kein neuer, weil ich Angst habe dass der bewilligt wird und ich mich dann dem Maximalschmerz stellen muss, so wie Udo gesagt hat, dass ich mich mit dem Boykott selber am meisten gestraft habe. Was ich aber nicht glaube. Da sieht man mal wo so doofe Diskussionen hinführen. Naja das ganze Rumgeschnulze aus diesem Antrag war ja damals so mein Stil. Aber eigentlich stand da, Baby ich bin bereit mich von dir nach allen Regeln der Kunst fertig machen zu lassen und ich will unbedingt sehen, ob ich das mein Leben lang durchhalte. Dich so lieben zu wollen wie du es verdient hast, aber du machst Prozess und schäkerst rum. Wozu ich einen Schwanz habe frage ich mich auch, wenn die Liebe wieder so körperlos wütet. Und ich bin so hypnotisiert von der ganzen Scheiße dass ich dann immer solche Kopfschmerzen kriege die ich wegfönen muss, stundenlang und Bror ist im Bierzelt und weiß nicht wann er heim kommt. Jedenfalls kann man diesen Fön so auf den Tisch stellen, dass er aufwärts bläst und ich dabei diesen Brief schreiben kann, weil ich gerade die wahrhaftigsten Einfälle bekomme. Auf Stufe 2 ist echt geil, wenn man es dann ausmacht das Fönchen. Manchmal habe ich Zuckungen im Genick und die Arme. Bitte bitte bitte verlass mich nicht. Wenn du was sagen würdest würde ich es sofort machen. Ich bin letztendlich ein Schoßhündchen. Wenn man den Kopf schräg hält, kann man sich die Träne über die Nase laufen lassen.

http://imagizer.imageshack.us/v2/800...908/6lQ3Jg.jpg

So sehen die Leute aus die wir nicht brauchen, außer um Exempel für unsere Überlegenheit zu statuieren. Deren Herz im Rhythmus der Neonlampen flackert, wenn wieder ein Schrei geboren wird, der dem Sterben solange genehmigt wird, wie er die Einschüchterung ergänzt. Deren zu Hause Überleben bedeutet und sie da hinein steckt, wo sie noch Kreatur sein dürfen und nicht müssen wie ihre Peiniger. Für die Worte nichts sind was man essen kann oder Ängste vertreibt.

PS für Ralf: Damals hatte ich einen Haufen Zeichen bekommen und konnte ihnen aber nicht glauben. Hauptgedanke dahinter war du willst mein Freund werden, weil es ja mittlerweile selbst für mich offensichtlich war, weshalb ich immer komme. Und dann waren wir noch in einer Bar mit ein paar Rotwein und Drambuie und der Austausch war besiegelt. Jetzt hängst du an meiner Wand und siehst was ich am Rechner mache, die Schachspiele, das Forum, alles. Hoffentlich müssen wir nie Lebe wohl sagen, sondern können immer gemeinsam wohlleben. Was auch ein guter Trinkspruch ist.

http://imagizer.imageshack.us/v2/800...538/BVErn5.jpg

Das hat er nicht kommen sehen, weil einer meiner Bauern ungedeckt war. So was kümmert mich immer nur peripher wenn noch Mittelphase ist.

http://imagizer.imageshack.us/v2/800...911/zdHjcn.jpg

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Auch sonst ein interessantes Problem, wenn er nicht aufgegeben hätte. Genauso wie das Spiel was ich durch das Wort Kiss im Chat gewonnen habe.

PS6: Lass dich umarmen und mit mir alleine sein, auch wenn es nie passiert, so konnte ich dir einen Traum schenken, der uns am Leben hält. Wie kann der vergehen? Gar nicht weil er sich immer weiter seiner kompletten Erfüllung nähert. Und dann als Lichtpunkt durch schwarze Weiten schweift. Wie unsere Wörter durch die Menschen. Wozu dann noch Sex betrieben wird, frage ich mich schon mein ganzes Leben. Ich bin die Frage , die ich nie versteh. Und das ultimative Versteck ist die Öffentlichkeit, deren Geist sich nicht selbst erschaffen hat, obwohl es danach aussieht. Er hat sich mit Schalldämpfer selbst befriedigt. Bis man dann die Ladehemmung zelebrierte und das auch nichts änderte. Außer vielleicht unsere Erinnerung an ein lebenswertes Leben. Was doch so gut einstudiert war, dass es mit einem Wisch auf dem Müllhaufen landete. Der von sich behauptet Urteil zu sein, weil der letzte Glauben der Öffentlichkeit und ihrer Teilnehmer Autorität braucht, um nicht miteinander leben zu müssen. Sondern Zellenwände als Einflußbereich tarnt.

http://imagizer.imageshack.us/v2/800...661/Q2Ixii.jpg
Bin ich das?
http://imagizer.imageshack.us/v2/800...909/4ddaJ1.png

http://imagizer.imageshack.us/v2/800...673/1EfeDz.png

http://imagizer.imageshack.us/v2/800...913/PRDzyQ.png

Ambigramme der wichtigsten Worte aus dem Text. Weil ich wissen will wie du den Schmerz betäubst. Oder die Sekunden auffädelst.

https://www.youtube.com/watch?v=PmBHo2Wk0zc
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für 6!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.