Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Die Philosophen-Lounge

Die Philosophen-Lounge Forum für philosophische Themen, Weisheiten und Weltanschauungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2015, 18:37   #529
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Merith,
lies #487! Es gibt noch mehr Ausführungen des Herrn. Schau Dir die Plakate der Pegida-Demonstranten an! Usw. usf. Thesen..


Zitat:
Zitat von Merith Beitrag anzeigen
Farrell, wenn du keine eigenen schulpflichtigen Kinder hast,

Nein, leider nicht, mein Kind verstarb 2002.
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 18:40   #530
männlich Caliban
 
Benutzerbild von Caliban
 
Dabei seit: 02/2007
Ort: Zuhause in jeder guten Bar
Beiträge: 555

@Thing: Ungefähr genauso leicht, wie die Grenzen dicht zu machen oder das Grundgesetz zu ändern
Im Ernst: Alle Flüchtlinge draußen zu halten, um mit jenen, die mit hiesigen Regeln nicht klarkommen, keine Scherereien zu haben, ist so, als würdest du alle Deutschen wegsperren, um Nazi-Demos zu verhindern.

@Ilka: Und deswegen bin ich für eine Intensivierung des sozialen Wohnungsbaus. Hübsch übrigens, deine Klischeeverhaftung mit "den Reichen". Die sind so zahlreich nicht, dass sie den gegenwärtigen Immobilienmarkt im Alleingang am Laufen halten. Ich habe dich schon differenzierter erlebt.
Caliban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 18:41   #531
männlich Fremder
 
Dabei seit: 07/2015
Beiträge: 252

Da kann man nur sagen, Prost Mahlzeit, erst nehmen uns die Ausländer die Arbeitsplätze weg, dann kommen die Flüchtlinge hinterher und okkupieren den Wohnraum, armes Deutschland, das sich da gerade abschafft. Das hätte es unter dem Führer nicht gegeben. Morgen kostet die Buttermilch bei LIDL schon ein Euro.

Bei solchem Dünnbrett-Gebore wie hier im Thread kann man eigentlich nur noch lachen, weinen oder einfach die IGNORE-Funktion im Gehirn anschalten. Jetzt jaulen sie auf, weil im großen Weltspiel mal die Armen etwas kosten. Pfui.
Fremder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 18:44   #532
männlich Caliban
 
Benutzerbild von Caliban
 
Dabei seit: 02/2007
Ort: Zuhause in jeder guten Bar
Beiträge: 555

@ Farrell: Niemand sollte den Tod des eigenen Kindes erleben müssen. Tut mir aufrichtig leid, auch wenn das hier nicht reinpasst.

Grüße
Caliban
Caliban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 18:52   #533
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Danke. Du hast Recht, das gehört auch nicht hierhin -was weiß ich..Meriths Frage veranlasste mich dazu...

Gruß
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 18:58   #534
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen
Merith,
lies #487! Es gibt noch mehr Ausführungen des Herrn. Schau Dir die Plakate der Pegida-Demonstranten an! Usw. usf. Thesen..





Nein, leider nicht, mein Kind verstarb 2002.
Das tut mir wir wirklich aufrichtig leid, Farrell, das ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann, Ich weiß nicht, wie alt dein Kind war, als es verstorben ist, aber sicher hättest du es eines besseren belehrt.
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 20:01   #535
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Fremder Beitrag anzeigen

Bei solchem Dünnbrett-Gebore wie hier im Thread kann man eigentlich nur noch lachen, weinen oder einfach die IGNORE-Funktion im Gehirn anschalten. Jetzt jaulen sie auf, weil im großen Weltspiel mal die Armen etwas kosten. Pfui.
Dünnbrettbohrer?
Die Armen haben schon immer etwas gekostet.
Dafür haben wir ein deutsches soziales Netz.
Mal abwarten, ob das Netz löchrig wird - und wann.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 20:14   #536
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Caliban Beitrag anzeigen
@Ilka: Und deswegen bin ich für eine Intensivierung des sozialen Wohnungsbaus. Hübsch übrigens, deine Klischeeverhaftung mit "den Reichen". Die sind so zahlreich nicht, dass sie den gegenwärtigen Immobilienmarkt im Alleingang am Laufen halten. Ich habe dich schon differenzierter erlebt.
Das ist leider kein Klischee, sondern nackte Tatsache. Ich hatte dabei nämlich ein bestimmtes Projekt, die Offenbacher Hafeninsel, im Auge. Alles "state-of-the-art" und furchtbar teuer. Das hat einen einfachen Grund: Die Stadt hat kaum noch Bauflächen, wenn also jetzt das Hafenareal an Investoren verkauft werden soll, muss richtig hingeklotzt werden.

Nah an der Innenstadt ist ein altes Fabrikgebäude, ein ganzer Block, abgerissen worden. Auch dort werden nur erstklassige, teure Eigentumswohnungen gebaut. Davon ist die Hälfte bereits vertraglich für Bürger der Stadt Frankfurt reserviert, weil Frankfurt nicht genügend Wohnraum hat. Und von wegen nicht zahlreich: Frankfurt hat genügend Banker, Juristen und Manager, die sich das leisten können.

Wen interessiert denn heutzutage noch der Sozialbau? Bei der wachsenden Zahl an alten Menschen wird verstärkt in Altenwohnheime mit Versorgungs- und Pflegediensten investiert. Damit ist schon längst richtig viel Schotter zu machen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 08:43   #537
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Was die von Marx verseuchten Hirne nicht begreifen ist, dass die Probleme erst noch kommen und der Jetztzustand noch nicht mal zu 1% die Zukunft abbildet. Die Flüchtlinge sind jetzt alle noch in Lagern und werden es auch noch ein paar Wochen/Monate sein, aber dann muss man ihnen Wohnungen zuteilen - und die sind definitiv nicht da. Die Naivität eines Farrells und anderer Kommunisten, man könne jetzt in ein paar Monaten Millionen von Wohnungen bauen, die ist himmelschreiend...

Ich warte immer noch darauf, dass einer dieser Kommunisten verkündet wie viele Flüchtlinge er schon bei sich Zuhause aufgenommen hat. Aber das ist typisch für diese Kommunisten...Maul aufreißen, selbst nichts tun und nur von den Anderen fordern.


Islamismus ist eine Gefahr für Deutschland


http://www.welt.de/debatte/kommentar...utschland.html


Dieser Bericht ist über 1 Jahr alt - und schon damals war der Islam ein Problem. Jetzt kommen noch ein paar Millionen mehr dieser Kriegstreiber in unser Land. Wer da glaubt das würde sich nicht negativ auswirken...dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 08:59   #538
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Zitat Risiko

Zitat:
Tatsache


Vor Wochen war ich in meinem Lieblingsschwimmbad, das hat ein riesiges Sprudelbecken, plötzlich kommt eine Frau hinzu, von Kopf bis Fuß schwarzes Gewand, ok, das Gesicht konnte man sehn. Aber ich dachte, wo bin ich jetzt?

Religiöser Glaube und Sklaverei gehen öfters gerne Hand in Hand.
Das habe ich den ganzen Sommer über beobachtet und auch hier schon berichtet. An dieses Bild wirst Du dich gewöhnen müssen, es wird zum Standard.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 09:14   #539
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Zitat Larkin

Zitat:
AnDi bedient sich ähnlicher Mittel - aber in dieser Hinsicht erscheint das dann als gerechtfertigt, weil er ein angeblicher "Warner" ist. Doch, wundere ich mich, vermag er nicht mehr, als zu beleidigen oder zu pöbeln, wenn man ihm auf sachlicher Ebene begegnet. Insbesondere die national-konservative Fraktion dieser Diskussion ist einer ähnlichen Tugendradikalität schuldig, wie auch die vermeintlich "linke" Partei.

Und aus diesen Gründen erscheint die national-konservative Fraktion auch nicht eher geeignet, dem Problem Herr zu werden. Wie nicht selten, nur wesentlich intensiver, wird sich an Schlagworten aufgehängt, wird Phrasendrescherei und Floskeldreherei betrieben - ohne, dass irgendeine Form der Diskussionskultur oder Forderung nach argumentativen Können dabei erhalten bleibt.

Ich beispielsweise habe mich aus der Diskussion zurückgezogen, da im Endeffekt niemand ernsthaftes Interesse daran hat, die jeweilige Meinung zu berücksichtigen - ich bin der verkappte Frühsozialist, der zu spät geborene 68er und deshalb muss man die Arbeit, die in meine Beiträge fließt, nicht im Geringsten würdigen. Meinetwegen, mir soll's Recht sein - aber nun wird mit diesen Vorwürfen von denen umhergeworfen, die sich derer selbst schuldig gemacht haben.
Es lässt sich hier ganz leicht recherchieren, dass als erstes ich und andere ungerechtfertigt in eine Ecke gestellt wurden. Es ist mein gutes und demokratisches Recht gegen diese Flüchtlingsschwemme zu sein, das hat mit Radikalismus und Nazitum überhaupt nichts zu tun. Es ist eine Unsitte in unserem Land, dass man versucht jeden...der sich kritisch zu diesem Thema äußert...in die rechte Ecke zu stellen. Selbst die PEGIDA, ob man sie mag oder nicht, ist definitiv eine demokratische Bewegung. Sie hat hunderttausende von friedlichen und demokratischen Sympathisanten...wird aber an ein paar Glatzköpfen festgemacht...die sie instrumentalisieren. Die Idee dahinter, sich gegen die Islamisierung Deutschlands zu wehren...ist demokratisch und legitim. Schaut man sich die Nachkriegsgeschichte Deutschlands an, dann kam die kam "echte" Gewalt fast immer von Links. Terroristen, Hausbesetzer, Steinewerfer, Autoanzünder...Menschen die Brandbomben auf Polizisten werfen...alles Gewalt von Links.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 09:37   #540
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Mölln, Solingen, Hoyerswerda, NSU ...

http://www.zeit.de/thema/rechte-gewalt


__________________________________

Du schreibst einfach nur einen Haufen Scheisse.
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 09:47   #541
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen

*********************************

Tatsache


Vor Wochen war ich in meinem Lieblingsschwimmbad, das hat ein riesiges Sprudelbecken, plötzlich kommt eine Frau hinzu, von Kopf bis Fuß schwarzes Gewand, ok, das Gesicht konnte man sehn. Aber ich dachte, wo bin ich jetzt?
.
Da, wo jeder so gekleidet rumlaufen darf, wie er will.

Ihr versteht es einfach nicht, dass genau das Freiheit ist.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 09:52   #542
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Wie bitte? Ist es jetzt schon soweit, dass Du anfängst den Leuten Worte in den Mund zu legen? Kommunisten..

Deine jämmerliche Warnerei, dieses Rumgeheule, diese Link-Schmeisserei, ist einfach nur peinlich.
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 09:52   #543
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Was in deinem Köpfchen vorgeht, Farrell, und was Wirklichkeit ist...das sind zwei Paar Schuhe..

http://www.cicero.de/berliner-republ...ge-blind/58568
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 09:54   #544
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Zitat die Silbermöwe

Zitat:
Da, wo jeder so gekleidet rumlaufen darf, wie er will.

Ihr versteht es einfach nicht, dass genau das Freiheit ist.
Selten solch einen Schwachsinn gelesen


Ich gehe mal demnächst in Badehose in eine Moschee....mal sehen was passiert...
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 09:55   #545
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Peinlich ist, dass Du mir immer noch nicht sagen kannst wie viele Flüchtlinge Du bei dir Zuhause aufgenommen hast. Für dein großes Maul müssten da mindesten zwei Afghanen, ein Kosovo-Albaner und zwei Serben drin sein...
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 10:03   #546
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Interessant, was intelligente und neutrale Menschen zum Islam zu sagen haben...

http://www.atheisten-info.at/downloads/krauss9.pdf


Auszug:

Zitat:
Die ebenso aufdringliche wie vorlaute Legende besagt, der Islam sei friedlich, tolerant und leicht in Einklang zu
bringen mit den Prinzipien der menschenrechtlichen Moderne. Tats€chlich ist das genaue Gegenteil der Fall.
Aus der Perspektive einer kritischen Gesellschafts- und Subjektwissenschaft ergibt sich jedenfalls ganz klar, dass
der Islam als religis-weltanschauliches System, bestehend aus korrelierenden Behauptungen, Wertungen, Nor-
men, Vorschriften, Handlungsaufforderungen etc. die ‚Programmiersprache’ bzw. ‚Grammatik’ einer kulturspezi-
fischen Herrschaftsordnung darstellt. Dabei bilden der Koran, die Hadithsammlung, die Scharia (in Form von vier
Rechtsschulen) sowie die dominanten Auslegungsdogmen der Religionsgelehrten die objektiven Grundquellen
dieses herrschaftskulturellen Programmiersystems.
Im Einzelnen lassen sich - in gebotener Kƒrze - folgende Grundinhalte dieses religis-normativen Programmier-
systems feststellen: Das fundamentale Kettenglied der ‚totalen’ Herrschaftslehre des orthodoxen Islam besteht
darin, dass er sich selbst als natƒrliche beziehungsweise naturgem€‚e Ur-Religion der Menschen setzt (din al-
fitra). Auf diese Weise wird im gleichen ideologischen Atemzug die islamische Form der Gottesfiktion naturali-
siert und die menschliche Natur islamisiert.
Demnach wird jeder Mensch im Grunde als Muslim geboren. Erst widrige soziokulturelle Einflƒsse des €u‚eren
Milieus machen ihn zu einem Juden, Christen, Polytheisten, Atheisten etc. und verhindern seine „naturgem€‚e“
islamgerechte Ausformung.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 10:05   #547
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Mein Köpfchen konstatiert, dass Du tatsächlich diese Geschehnisse, die Toten, übergehst und mir etwas unterstellst? Oh AD, lass Dich einweisen, bitte!
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 10:30   #548
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Tatsache


Vor Wochen war ich in meinem Lieblingsschwimmbad, das hat ein riesiges Sprudelbecken, plötzlich kommt eine Frau hinzu, von Kopf bis Fuß schwarzes Gewand, ok, das Gesicht konnte man sehn. Aber ich dachte, wo bin ich jetzt?

Religiöser Glaube und Sklaverei gehen öfters gerne Hand in Hand.


Risiko

__________________________________________________

Ja wo warst Du denn nur? In Deinem Land, in Deinem scheiss Lieblingsschwimmbad? Hast Dich erschrocken, hm? Hast den Kopf geschüttelt, ne!!? Tatsache. Ja, stell Dir vor: Tatsache! Jetzt wirklich, so ganz in Echt? Ja verdammt, es steht doch da und ich habs ganz genau gesehen! Und all die anderen Leute werden sich auch ganz bestimmt etwas dabei gedacht haben, aber sowas von!! Hmpfh, das geht aber so nicht, da muss man etwas gegen tun, am besten ist es wenn ich das mal bei Poetry.de poste und einen hundsdämlichen Spruch druntersetze, ich bin da ja auch in bester Gesellschaft! Immerhin bin ich Deutscher, Europäer; ich darf und muss das tun!!
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 10:37   #549
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
Peinlich ist, dass Du mir immer noch nicht sagen kannst wie viele Flüchtlinge Du bei dir Zuhause aufgenommen hast. Für dein großes Maul müssten da mindesten zwei Afghanen, ein Kosovo-Albaner und zwei Serben drin sein...
Ein Totschlagargument! Wenn alle Ewiggestrigen, die unsere bunte Republik ach so unerträglich finden, auswandern würden, wäre wieder mehr Platz. Sollen sie doch alle auf eine einsame Insel oder nach Aldebaran ziehen, eine ausländerfreie Zone errichten und Inzucht betreiben. Viel Spaß!
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 10:43   #550
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Zitat Rosenblüte

Zitat:
Ein Totschlagargument! Wenn alle Ewiggestrigen, die unsere bunte Republik ach so unerträglich finden, auswandern würden, wäre wieder mehr Platz.
ja, z.B. die 200.000 Stasi-Mitarbeiter und ihre 2 Millionen Gehilfen, die ja gerne ihre Waffen gegen das eigene Volk richteten - und die sich immer noch ungestraft hier bewegen dürfen. Viele dieser Verbrecher haben ihre Heimat bei den Linken gefunden und tarnen sich heute als Gutmenschen...um ihre sozialistische Scheiße weiterhin zu verbreiten und zu leben.

Das undurchsichtige Stasi-Geflecht der Linken

http://www.welt.de/politik/deutschla...er-Linken.html
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 10:48   #551
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Fakt ist, und damit wirst du leben müssen, Farrell, dass es im Nachkriegsdeutschland wesentlich mehr Verbrechen von Links gab und gibt...als von Rechts. Kannst du in jeder Statistik nachlesen.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 10:54   #552
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Was kommt denn als nächstes? Schwanzvergleich, ne Runde Armdrücken, dass die da ganz böse Krankheiten mitbringen? Mann, leck mich doch mit Deinen Zahlen!
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 11:03   #553
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Ist mir klar, dass Du den Fakten, außer Polemik und Beleidigungen, nichts entgegenzusetzen hast. Am Ende siegt dann eben doch die Realität über die Halluzination.

Und wie hieß es in den 90ern? Kein Macht den Drogen!
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 11:13   #554
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen
Was kommt denn als nächstes? Schwanzvergleich, ne Runde Armdrücken, dass die da ganz böse Krankheiten mitbringen? Mann, leck mich doch mit Deinen Zahlen!
Dauert ziemlich lange, bis man einen praktizierenden Naturfreund durchschaut,
am Ende entblättert er sich selbst mit wenigen Worten ....
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 11:18   #555
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592


AD, Du hast schon im Wolkenstein-Forum versucht, einem User Drogenkonsum zu unterstellen. Lass diesen billigen Mist einfach sein.
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 11:20   #556
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Zitat:
Zitat von Merith Beitrag anzeigen
Dauert ziemlich lange, bis man einen praktizierenden Naturfreund durchschaut,
am Ende entblättert er sich selbst mit wenigen Worten ....

Ach Merith. Weißt Du, demnächst lege ich einen Beipackzettel hinzu.
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 11:23   #557
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen

AD, Du hast schon im Wolkenstein-Forum versucht, einem User Drogenkonsum zu unterstellen. Lass diesen billigen Mist einfach sein.
Dieser komische Kommentar gilt wohl AnDi ?
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 11:28   #558
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Ja, es steht doch da. Und Merith, Du hast absolut keine Ahnung was der Herr vor wenigen Wochen andernorts abgezogen hat; es war die gleiche billige Masche, also bitte..
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 14:22   #559
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Die Stasi kann ruhig die Mauer wieder aufbauen und die Pegida-Nazis und Reichsdeppen gleich da behalten. Dann können wir in Ruhe Multikulti pflegen.
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 14:22   #560
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Mir wäre lieber es gingen mir andere Dinge durch den Kopf, aber wenn man solche Sachen liest...

Zitat

Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

Zitat:
◾Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie das Westfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu machen, an denen Flüchtlinge und Migranten beteiligt sind, weil sie Kritikern der Masseneinwanderung keine Legitimation verleihen will.


◾In einer Flüchtlingseinrichtung in Detmold wurde ein 13-jähriges muslimisches Mädchen von einem anderen Asylbewerber vergewaltigt. Berichten zufolge waren das Mädchen und seine Mutter aus ihrem Heimatland geflohen, um einer Kultur sexueller Gewalt zu entkommen.


◾Gut 80 Prozent der Flüchtlinge/Migranten in der Münchener Aufnahmeeinrichtung sind männlich. ... Der Preis für Sex mit weiblichen Asylsuchenden beträgt 10 Euro. (Bayerischer Rundfunk)


◾In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen. Im bayerischen Pocking ruft die Schulleitung des Wilhelm-Diess-Gymnasiums Eltern dazu auf, ihre Töchter keine freizügige Kleidung tragen zu lassen, um "Missverständnisse" zu vermeiden.


◾"Wenn minderjährige muslimische Jungs ins Freibad gehen, sind sie völlig überfordert damit, Mädchen in Bikinis zu sehen. Die Jungen, in deren Kulturkreis nackte Haut von Frauen völlig verpönt ist, laufen den Mädchen nach und bedrängen sie – ohne das zu beabsichtigen, aber das löst natürlich Ängste aus", wird ein bayerischer Lokalpolitiker in der Tageszeitung Die Welt zitiert.


◾Eine Polizeirazzia in der Münchener Flüchtlingseinrichtung brachte zutage, dass die Wachleute, die eingestellt worden waren, um in der Einrichtung für Sicherheit zu sorgen, mit Drogen und Waffen handelten und die Prostitution duldeten.


Gleichzeitig ist die Vergewaltigung deutscher Frauen durch Asylsuchende gang und gäbe
Quelle:

http://de.gatestoneinstitute.org/654...ngen-migranten

und da kommt so ein Farrell daher und behauptet das wäre alles nur Panikmacherei - erzähle das mal den Betroffenen.

Es ist ein Schande, was da in unser Land kommt
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 14:24   #561
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Mir schon klar, dass du deine Mauer gerne wieder hättest...damit du dein E.H. Portrait wieder aufhängen kannst

Warum gehst du nicht einfach nach Nordkorea? Tschüss!
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Flüchtlings-Mär

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.