Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2005, 13:36   #1
mickey_blue_eyes
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 10


Standard Kreislaufprobleme

Ich wachte auf ( ich war doch tatsächlich nackt! ),machte Musik an und las etwas ( ich glaube Rimbaud ) . Dann trank ich etwas, zog mich an, putzte meine Zähne und ging aus dem Haus mit dem Ziel , ziellos umherzuirren. Wie sich später herausstellen sollte ist mir dies wiedermal vorzüglich gelungen. Zuerst holte ich mir einen Kontoauszug auf dem ein "S" hinter dem Zahlengebilde prangte. Anschliessend kaufte ich ein paar Kekse und machte mich auf den Weg , um mir eine Zeitung zu besorgen. Als das dann auch vollbracht war, ging ich wieder nach Hause und las dort die ganze Zeitung einmal durch ( von hinten nach vorne ). Gerade habe ich wieder die Musik an und ein Räucherstäbchen , das auf dem Tisch verbrennt ( langsam riechts unangenehm ). Ich glaube, jetzt wird es wieder Zeit zu gehen. Vielleicht noch ein Kontoauszug , ein paar Kekse und eine Zeitung...
mickey_blue_eyes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kreislaufprobleme




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.