Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2019, 10:25   #67
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.076

Zitat:
Zitat von Nöck Beitrag anzeigen
Konstruktives zu Gedichten lese ich von dir kaum, und das in einem Forum für Poesie und Lyrik.
Ach, jetzt haben wir also wieder ein neues Thema.

Nein, in puncto Kritik zu Gedichten schalte ich ich mich grundsätzlich seit meiner Übernahme des Forums nur noch sehr selten ein. Das hat damit zu tun, dass ich nicht den Eindruck entstehen lassen will, ich könnte den einen oder anderen User bevorzugen (ein Vorwurf, der mir nämlich anfangs angedeutet wurde).

Aus ähnlichen Gründen schreibe ich auch kaum noch eigene Gedichte und Geschichten.

Stattdessen habe ich mich in letzten beiden Jahren auf die Interessengemeinschaft "Kreatives Schreiben" konzentriert, und damit, denke ich, genügend an konstruktiven Beiträgen geleistet. Damit ist nämlich richtig viel Arbeit verbunden gewesen.

Nur nebenbei sei erwähnt, dass ich mit ca. 19.500 Kommentaren (monatlich 162, täglich über 5,5) einen Spitzenwert erreiche. Aber Fakten werden von dir ja gar nicht akzeptiert, du stellst einfach nur Behauptungen auf.

Als René das Forum noch leitete, hat es dich nicht gestört, dass er kein einziges Gedicht und auch keine Geschichte kommentierte. Irgendwie seltsam, findest du nicht?
Ilka-Maria ist offline  
Alt 23.03.2019, 11:08   #68
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.703

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Liebe Silbermöwe,
trockne Deine Tränen und beherzige den Spruch: Reisende soll man nicht aufhalten.
Liebe Grüße,
Heinz
Wenn es so weitergeht, sind bald nur noch Ilka, du, ich und jemand, dessen Nick mit R. beginnt und dessen Beiträge ich schon lange nicht mehr lese, übrig. Immerhin: Dann gäbe es keine Diskussionen mehr um letzteren, denn mir ist er egal.
Schade, dass sich andere seinetwegen so aufregen, so interessant ist er wirklich nicht, dass deswegen ständig das Forum kopfstehen muss.
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 23.03.2019, 11:27   #69
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.703

Zitat:
Ich habe Larkin auch geschätzt. Aber man soll die Kirche im Dorf lassen. Er hat sich bereits seit eineinhalb bis zwei Jahren stark zurückgezogen und nur noch ganz selten zu Wort gemeldet.
Larkin hatte erst vor kurzem einen sehr interessanten, langen Text eingestellt, mit dem ich mich gerne länger beschäftigt hätte. Da ich selber an einer Geschichte geschrieben habe, wollte ich dies tun, wenn meine Geschichte fertig ist.... Jetzt wollte ich mich in Larkins Text vertiefen und er ist nicht mehr da, er hat wohl alle seine Texte löschen lassen..... Ich kann gar nicht ausdrücken, wie leid mir das tut. Seine Geschichten hatten ein ganz besonderes Niveau, sowas werde ich nirgendwo sonst lesen können.

DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 23.03.2019, 11:35   #70
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.076

Ich vermute, du meinst einen dieser beiden Texte:

https://www.poetry.de/showthread.php?t=84902
https://www.poetry.de/showthread.php?t=84922
Ilka-Maria ist offline  
Alt 23.03.2019, 11:37   #71
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.703

Richtig! Danke! Aber wo kommen sie jetzt her? Unter "seine Themen" wurde mir eben gar nichts mehr angezeigt.
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 23.03.2019, 11:45   #72
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.076

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Richtig! Danke! Aber wo kommen sie jetzt her?
Ich habe sie für dich reaktiviert. Larkin hatte nicht ausdrücklich um Löschung seiner Texte gebeten, deshalb ist es in Ordnung. Natürlich kann es sein, dass er dies nachholt.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 23.03.2019, 11:50   #73
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.703

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Ich habe sie für dich reaktiviert. Larkin hatte nicht ausdrücklich um Löschung seiner Texte gebeten, deshalb ist es in Ordnung. Natürlich kann es sein, dass er dies nachholt.
Vielen lieben Dank! Ich hoffe, Larkin hat nichts dagegen - ich würde mich nämlich wirklich gerne damit länger beschäftigen.

LG DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Nöcks Debatte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cointreauverse Debatte! Ex-Poesieger Fantasy, Magie und Religion 4 08.12.2015 21:21


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.