Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Non poetic Arts

Non poetic Arts Forum für sonstige Kunstformen, wie Malerei, Skulptur, Foto, Film, Musik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2017, 07:28   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard der man der keine beine hat und nicht sprechen und sehen kan

der man der keine arme und beine hat und nicht sprechen und sehen kann.
(mini story (fiction))

Ich hab mich über sein problem lustig gemacht und wuste nicht das er so reagiert.

Jetzt kann ich weder sehen noch richtig sprechen da er mir die zunge entfernt hat und laufen kann ich auch nicht mehr da er mir beide knie mit einer ellen langen metallstange zertrümmerte.

Nur weil ich sagte das es witzig sei das seine mutter tod ist und er deswegen medikamente nimmt.

Zum glück kann ich jetzt hören.... nach der o.p.. beina ... ...



wäre das auch gewesen.


Fuck......



https://soundcloud.com/murderator/klavier-freestyle
von m.i.r. .....




auf dem reisfeld in vietnam tobt der regenssturm... nun ist es zeit für die freiheit zu kämpfen die uns die anderen nicht lassen.... egal welchen preis sie dazu bezahlen...... sie sagen wir wären unfähig und mager.... und wir hätten keine stolz das wir angeblich geisteskranke affen sind weil wir mit den toten ahnen im bunde stehen.....

https://soundcloud.com/murderator/rayden


Die deutschen haben sowohl BMW als auch Merceedes.....


ich besitze beattechnisch weder marke noch label....

und wenn die politik nichts gegen mich hätte, wäre ich vermutlich schneller als ien bmw mechaniker....


GEWESEN!


https://soundcloud.com/murderator/schmeckt1






und warum erzählen die lyriker immer wieder die gleiche storry seit mit immanuel kant die zeit der aufklärung anbrach???


https://soundcloud.com/murderator/deep-soul2


dei wahrheit interresiert die mesnchen nciht, den der tag hat JA NUR 24 STUNDEN! und dei musik reicht ihnen nicht denn sie wollen mein lben sehen und nciht das ich es schaffe, also wirxd es blut und tot geben und sie werden mcih töten doch sie werden wissen das jeder wunsch seinen preis hat und sie werrden nächtelang voller spannung darüber reden wie einer der irhen deuutschen gestorben ist ... und das es klar war... und sie werden glücklcih sein, und die familien trauern so wie eich trauere udn wir sprech nun endlich gemeinsam siet ihr alle verrückt? und mein leider erklingen bei 24 menshcen weiterhin die mir glauben dun wuissen das cih zu recht mcih verteigite und woander erklingen sie nicht weil sie liber die andere musik hören da es ihr geschmak ist, und in einer dunklen kammer, singt wer leise aber in richtiger tonlage, udn kopiert mit kasseten rekorder beat segmente aus bekannten leidern udn macht mit aufnahem udn cut neue musik, völlig nuee und erschaft ganz fantasie ob mit stift oder mit auswendig lernen, und mit schrift udn wort verändert er das leben siener werter, und 5 jahre später zweifeln auch sie nicht mehr an siener unschuld un mit fast mitte 50 geht er in das sonnenlicht und geniest jeden einzellenen zipfel sofort um sich chemisches gerät zu besorgen udn siene dna verändert sioch und er lebt auf dem dracula berg in freimaurerschaft 1000 jahre lang. doch die familie dei weinte ist tot.

und wegen irh macht er neue leider dei jede vorstellung soweit übertreffen das selbst gott aus dem himmel kommt und es zu verjhindern damit dei menschen nicht in noch größerer erfurcht vor dem unendlichen himmelreich stehen,

und die werter besuchen ihn und er zeigt ihnen siene sammlung an ringen udn mineralien....




doch vor alledem lacht ein polizist dessen leben nur noch dank meinses willens existiert darüber das er einen gemeinen kriminellen mörder zufall




zufall



brachte....




und der olymp lacht über die satiere und ich lache mit und warte auf sien alter.....


während er jede spinne die in seine zelle krappelt mit genuss verzehrt.



amen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1 Der_Sohn.jpg (165,1 KB, 8x aufgerufen)
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für der man der keine beine hat und nicht sprechen und sehen kan

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er kann nicht sprechen Sama Gefühlte Momente und Emotionen 3 26.12.2014 17:17
Sie sehen dich nicht Rosa Gefühlte Momente und Emotionen 2 27.04.2013 11:29
Für die Hundesöhne, die mich nicht sehen Billy Bibbit Gefühlte Momente und Emotionen 0 26.04.2012 12:51
Ich will dich nicht mehr sehen Cipher Liebe, Romantik und Leidenschaft 37 15.12.2011 22:56
Lügen haben keine beine. Günter Mehlhorn Humorvolles und Verborgenes 3 10.06.2010 17:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.