Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2011, 21:26   #1
männlich Binary Saw
 
Benutzerbild von Binary Saw
 
Dabei seit: 02/2011
Ort: Bremen
Alter: 34
Beiträge: 28

Standard Binary Saw's Musik

Hey Leute!

Wollte euch mal mein neues Profil bei SoundCloud.com vorstellen. Vorher war ich bei dem "Klassiker" MySpace.com angemeldet und hatte da meine Musik. Aber mittlerweile is MySpace ziemlich heruntergekommen, und nur noch sehr bedingt für Promotionzwecke geeignet. Ist jedenfalls meine Meinung - meinen Account habe ich gelöscht. Vor MySpace war ich bei LastFM.de auch nicht der Bringer. Ein befreundeter Musiker schwört auf YouTube, din ich aber noch skeptisch.
Die beste Plattform für Musik im Moment ist meiner Meinung nach SoundCloud.com. Der Free-Account bietet mehr als genug Möglichkeiten und Speicher für zwei Stunden eigene Musik (so viel Musik die es wert wäre habe ich gar nicht ). Also nun SoundCloud.com, inklusive meinem Neusten Song I'm In Love.

http://soundcloud.com/binarysaw

Ich weiss nich so recht wie ich meine Musik beschreiben soll. Ich würde es am ehesten Trip-Hop oder Elektroakkustik nennen, aber das passt auch nicht so ganz. Oder heisst das Nu Jazz? Keine Ahnung. Gelegtlich schreibe ich aber auch Lieder die nur auf dem Piano gespielt sind.

Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt, würde mich freuen.


LG Binary Saw
Binary Saw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 21:55   #2
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Ich habe bei MySpace zwar auch noch einen Account für mein Harsh Noise/Power Electronics Projekt, aber meinen persönlichen Account habe ich schon vor Monaten gelöscht. MySpace ist wirklich heruntergekommen und facebook finde ich so abstoßend nervig und unangenehm, dass ich es mir nicht antun würde. Last.fm ist nicht übel, aber zu Promotionszwecken ist es meienr Meinung nach nicht sonderlich geeignet, weil es eben nur um Musik geht und deine Band untergeht, wenn sie nicht sowieso schon bekannt ist oder du 24 Stunden am Tag auf deiner Last.fm-Seite herumlungerst, um zu 'promoten'.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 01:35   #3
männlich Binary Saw
 
Benutzerbild von Binary Saw
 
Dabei seit: 02/2011
Ort: Bremen
Alter: 34
Beiträge: 28

MySpace: Mittlerweile heruntergekommen; vollkommen überladen; Seiten sind viel zu unübersichtlich
Facebook: gravierende Sicherheitslücken (reicht für mich als Grund dagegen)
Twitter: Zu viele Leute die einfach nur Müll verzapfen ("Bin grade aufgestanden und hab gut gekackt"), da gehen die ernsthaften Personen schnell unter
LastFM: Nicht schlecht, aber zu überladen von Künstelrn der Major Labels die ihre Leute haben die für die PR-Arbeit bezahlt werden; außerdem sind Funtionen eher mager, wenn man wie du schon richtig sagst nicht ständig am rumfiedeln is
YouTube: Auch gar nicht so schlecht geeingnet, allerdings nervt mich, dass es sich ja eigentlich um ein Videoportal handelt
Soundcloud: ein reines Musikportal, Ordentliche Funktionen auch schon beim Free-Account; sehr schöner Player der sich auch gut in andere Portale einbinden lässt, viele unabhängige Künstler; gute Austauschmöglichkeiten

Meine Meinung.

LG Binary Saw
Binary Saw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:01   #4
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 29
Beiträge: 354

Ich habe mittlerweile einen guten Weg gefunden, nämlich durch YouTube(darauf konzentriere ich mich am meisten) Soundcloud habe ich auch, aber naja, bin noch nicht der Freund von dieser Plattform.

Myspace ist Geschichte!

Musikerforum: nettes kleines Forum für Musiker mit Potenzial

Grüsse
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Binary Saw's Musik

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik FHL Gefühlte Momente und Emotionen 2 25.03.2010 21:43
Musik Gram Sprüche und Kurzgedanken 2 06.02.2010 22:20
Ode an die Musik jimmyzugpferd Gefühlte Momente und Emotionen 0 25.08.2007 16:44


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.