Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2016, 13:24   #1
weiblich Noya
 
Dabei seit: 04/2016
Beiträge: 39

Standard Grüße im Sand

Guten Tag. ^^

Ich möchte mich selbst natürlich nicht vor der Vorstellungsrunde drücken. Habe lange hin und her überlegt, was ich über mich schreiben könnte… es sollte irgendwie etwas Kluges oder Eloquentes sein. XD Wie es aber immer so ist, fallen einem solche aussagekräftigen Argumente erst mindestens 24 Stunden später ein.

Das Wichtigste, was man über mich wissen sollte, ist wohl meine Liebe zum Gedicht. Ob gereimt oder ungereimt, kurz oder lang, nach einer gewissen Struktur oder frei nach Gefühl… Gedichte haben so viel zu bieten. Das dürfte bis hierhin aber noch niemanden überrascht haben, schätze ich. ^^“ Da ich mich selbst aber noch eher in der Experimentier-Phase befinde und deswegen noch nicht genau weiß, was gut ist und was nicht, bin ich auf der Suche nach konstruktiver Kritik, die mich persönlich in meinem schreiberischen Tun weiter zu bringen vermag. Darüber hinaus freue ich mich natürlich auch darauf, durch das Forum zu stöbern und mit anderen Hobby-Gedicht-Künstlern in Kontakt zu treten.

Was man vielleicht noch über meine Person wissen sollte: ich heiße Kristina, bin 24 Jahre alt und wohne in Bayern (das ist natürlich extra ein bisschen vage gehalten XD). Wenn jemand noch Fragen hat, kann diese gerne stellen.

Ansonsten wünsche ich allen noch einen wunderschönen Samstagnachmittag.
VLG, Noya
Noya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2016, 17:36   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Herzlich willkommen, Noya!

Fühl Dich wohl hier, schau Dich um und laß uns an Deinen Texten teilhaben.

Freundlichen Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Grüße im Sand

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, sonnige Grüße MissPoem Nutzer-Neuvorstellungen 7 14.06.2015 10:19
Abi Grüße Taimen Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 10.03.2015 00:49
Salomonische Grüße Phönix-GEZ-frei Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 16.07.2014 22:02
Schöne Grüße! Rebird Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 30.08.2013 20:12
Grüße aus der Schweiz narrenschiff Nutzer-Neuvorstellungen 2 10.11.2012 20:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.