Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2007, 17:44   #1
Princess-of-Anywhere
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 493

Standard Für heute und du

Für heute und du
Nur für heute ist das Leben mal was Besonderes. Wir liegen in den sonnengebadeten Dünen und schauen uns die Wolken an, die über uns hinweg ziehen. Weiße Schleier in unendlichem Blau. Unsere Hände graben sich gemeinsam in den weichen Sand, das Gras wird vom Wind in den Süden gedrückt. Der Wind kommt von der See, er ist warm. Die Wellen schwappen auf den Strand, wir hören nur das Rauschen, weil wir nur Augen für die Wolken haben, und füreinander.
Hand in Hand liegen wir, ich sehe dich an und du lächelst dein Lächeln, deine Locken sind sandig. Ich denke an das Leben, das du gewählt hast.
Es ist nur für heute, morgen wird es regnen, und es bist du, den ich so mag.
Morgen wirst du schon wieder ganz woanders sein.
Princess-of-Anywhere ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Für heute und du




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.