Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2016, 02:23   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Flugblatt für freie Informationen in Deutschland

Politisches Flugblatt für freie Informationen in Deutschland.

keine Werbung, keine Partei, kein Verein und kein Unternehmen.

- Unendliche Energie herstellbar durch drei Stabmagnete.

legt man sie auf eine Schiene mit Kippschaltern die Isolator auslösen bewegt sich der mittlere Magnet zum Linken, auf dem Weg löst er den Kippschalter aus der zwischen linken und mittleren Magnet einen Isolator im bezug auf die magnetischen Kräfte hochschnellen lässt ( dies müste ein anders gepoltes weit längeres Magnetstück sein da sich sonst Magnetfelder nicht abschirmen lassen) dadurch wird die Anziehungskraft zum linken Blockkiert und der Stabmagnet bewegt sich zum rechten Magneten hin der nun ohne Isolator ist, auf dem Weg zu ihm löst der Kippschalter erneut den Isoltor zwischen dem mittleren und den rechten Stabmagneten aus und der Weg zum Linken wird wieder frei der Prozess wiederholt sich unendlich oft und Energie kann gewonnen werden.

- Überall ist Energie abführbar aus Sonnenenergie, das schon seit der Antike bekannt durch Brennglässer, das bedeutet Lupen erhitzen z.b. Metallbehälter in denen Wasser verdampft und Dampfenergie wird frei. Desweitern sind in Ozeanen und Flüssen über Turbinen die darin eingelegt werden Energie abführbar, selbst die Casimierkräfte aus dem Casimir effekt im Vakuum zeigen das überall Energie endsteht wir müssen diese nur nutzen auch die Sonnenwinde selbst die von der Erdatmosphäre um die Erde herumgeleited werden enthalten fliessende Protonen und Elektronen was ja Strom ist. Ungenutzter Strom in Massen.

- Wir brauchten niemals Öl für Autos, nicht nur das es Elektrowagen gibt und das dieses schon immer machbar wäre, es gibt auch Salzwasserantrieb. Wenn man Salzwasser (z.b. Aus dem meer) auf Magnesiumstäbe legt ( Magnesium auch massich im Meer enthalten) dann haben wir eine galvanische Zelle die wir einfach nur noch mit Kontackten bestücken müssen und schon haben wir Strom.

- Afrikaner bräuchten nicht mehr dursten.

warum werden nicht von z.b. Inhaftierten Afrikanern die sowie Arbeiten müssen Flüsse gegraben die durch den Kontinet reichen? Autobahnen und Eisenbahnschienen werden auch schnell durch die Lande gezogen, und in Paris wurde sogar damals der gesamte Fluss mal eben unter die Erde zu einem Kanal verlegt. Die fruchtbarsten Städte in Ägypten befinden sich ja auch Rund um den Niel und die Erde besteht wenn man an die Ozeane denkt grösstenteils aus Wasser. Da braucht man keine Äquadukte um das Wasser dahin zu bekommen. Deutschland, EU, USA wir sind endtäuscht von eurer unterdrückungs Politik. Es mag dort auch einige Menschen geben die Melitzen angehrören und ihre Kinder arbeit lassen oder diese gar verkaufen doch ich kenne persönlich einige Afrikaner und die sind mir meist als höffliche und angenehme Gesprächspartner aufgefallen mit moralbewustem Charakter, es ist ungerecht einfach alle zu bestraffen und ich möchte das diese Menschen ausreichend zugang zu Wasser bekommen. Je knapper Nährstoffe allgemein sind desto größer ist auch die Militärmacht da sie die wenigen Ressourcen leichter als Druckmittel einsätzen können.

- Essen für alle.

mit Zeitschaltuhren und künstlichem Licht kann man die Jahreszeiten imitieren und somit mehrfach im Jahr ernten. Es gibt Tomatenzüchtungen die so funktionieren. Auch die bekannten illegalen Cannabis Indoor züchtungen funktionieren auf dieser Basis. Dies ist mit jeder Pflanze möglich. Man braucht nur wenige Quadratmeter und man kann dann in die höhe bauen. Die Pflanzen selbst werfen enorm viele Samen ab. Eigentlich könnten wir weit mehr Essen produzieren als wir überhaupt essen können. ( Das würde natürlich auch bedeuten das sie Ihre Lebensmittel demnächst billiger einkaufen könnten).
-Fleisch essen ohne das schlachten von Tieren möglich.
Angenommen man warted bis die Tiere eines natürlichen Todes sterben und verwerted das Fleisch direkt unmittelbar nach dem Tod dann müste man nur genügen Tiere im vorraus züchten, warum wird das nicht gemacht? Dieses Fleisch ist auch nicht ungesund es ist allgemein bekannt das jeh älter ein Tier ist desto zäher ist das Fleisch das ist bei allen Tierarten so, darüber hinaus endwickeln sich erst mit der Zeit die Aromastoffe. Da es sich bei dem Tiersterben meist nicht um Hautkrankheiten oder ähnliches handelt und selbst wenn wäre es nur ein Frage wie viele man züchted, könnte man dieses Fleisch zwar schon verwenden, aber in offenen zucht und Naturschutzgebieten würden Tiere unter umständen durch andere Tiere getötet werden z.b. durch rangkämpfe dann könnte auch ein Jäger in das geschehen eingreiffen und den sterbeprozess verkürzen wenn das Tier eh im sterben liegt oder so behindert ist das es nicht von selbst überleben kann. Das sind auch nicht zwangsläufig Mehrkoste sondern eher eine Frage von Gehegegröße und der Naturgebieten wenn man es geschickt anstellt. Man kann auch im Endeffekt viel mehr Tierarten essen als wir es im moment tuen. Meist sind diese Tiere auch nicht wirklich ekeliger das ist nur in unserer Phantasie so. Warum wird kein Gesetz dazu verabschiedet oder zumindest von irgendeiner Organisation Vorschläge in dieser Richtung laut? Was verheimlicht uns der Staat?

- Ist das hier eine Scheindemokratie?

Sieht man sich eine Parlamentssitzung an sind diese überfüllt von Zwischenrufen & in jeglichen politischen Sendungen fallen sich unsere Politiker ständich ins Wort. Schaut man sich auf Bundestag.de eine Ausschussitzung an beherrschen die Protagonisten uhrplötzlich wieder die Grundregeln einer Diskussion wie Aussprechen lassen wie von Geisterhand???
Das Beweist das geschauspielert wird. Unsere Politiker auf Bundesebene arbeiten alle zusammen aber sie haben nur eine einzige Politische ausrichtung z.b. sind sowohl die linken als auch die rechten, Politiker der Mitte, verkaufen sich aber anders und die wahre Politik wird geschlossen hinter den Türen unter Verschlussgehalten. Ferner werden Wahlen im Vorfeld manipuliert in dem endschieden wird welche Partei sich im Wahlkampf schusselig anstellt und welche nun folge -schlussendlich die populärsten Aussagen treffen. Das heißt nicht die Zählungen werden gefälscht sondern es werden dem Volk falsche Meinungen und Strategien suggeriert so das nach Massenpsychologischen erwartungen die von allen Parteien geschlossen bestimmte Partei unter Ausschluss des Volkes eine Wahl gewinnt oder verliert. Diese haben auch alle Marketing Fakten und Umfrage Werte kontinuierlich vorliegen ähnlich wie eine permanent Inventur kleiner betriebe die gegenübergestellt einer großen Inventur großer Unternhemn wesentlich aktueller und Monitirisierender ist. Es gab immer nur ein System. Es gab einen Rat und eine/ einen der die Mütze auf hat. Das war schon immer so. Das Volk welches Politisch und wirtschaftlich überhaupt nicht Sachkundig ist währe gar nicht in der Lage dazu zur richtige Endscheidung abzustimmen man denke nur an das dritte Reich. Die Mehrheit liegt oft Falsch und Wirtschafft ist Mathematik für diese die diese studierten und moralische Fragen, fragen des Verstandes und der Menschlichkeit nicht etwa die einer individuellen Sichtweise. Irreführungen diesbezüglich sind immer kapitalistischer und egoistischer Natur und werden von den meisten Menschen entweder als unbewustes Handeln oder angeblich anders gerichtete Meinung verkauft.

- DNA Konfigurationen und verhinderung des Alterungsprozess schon lange möglich.

Die menschliche DNA hat ca. die größe von 6,54 Gigabyte. Diese Datensätze sind lange endschlüsselt und müssen noch nicht mal in echtzeit berechnet werden sondern nur einmalich. Viele geschrieben Computerprogramme sind größer. Selbst Mutationen sind machbar so wie bei Comic- helden. Selbst wem diese Zahl groß erscheint der möge nicht vergessen das mehrere hundert Wissenschaftler gleichzeitig über Jahre daran arbeiten könnten von daher sind alle funktionen schon längst zugeordnet. Bekannt ist das nicht nur ein schaff geklont wurde sondern auch das man weiß welche allele z.b. Für down-syndrom zuständig sind oder Geschlecht und noch einige andere. Die bestimmung kann über Biochemische verfahren erreicht werden unser eigener Körper bzw. jede Zelle endschlüsselt über die sogenannte Transkription jedesmal den gesamten DNA code haargenu da nur so es überhaupt möglich ist das sich unsere Zellen an den richtigen ort mit der richtigen funktion kopieren und das ist ja bekannterweise, andeuernd der Fall z.b. Hauterneuereung das wachsen unserer Haare und Nägel etc. Warum wird das verheimlicht? Wir sind der Obrigkeit nicht Prevelegiert genug. Vielleicht wollte uns Micheal Jackson das sagen als er noch als schwarzer immer an nur einer Hand seinen weißen Handschuh trug bevor er zum Albino wurde.

- bevölkert der Mensch schon lange den Weltraum?

Das wir schon lange eine Weltraumstation nahmens ISS haben ist jedem bekannt. Heute bleiben die Astronauten über viele Monate in der Raumstation doch damals flog das Space Shuttel so regelmässig das es schon gar mit einer normalen Fluglinie vergleichbar wäre.
Die Erde dreht sich nicht in einer graden Vertikale um sich selbst sie ist zur Seite geneigt und eiert. Durch dieses eiern ist der Nordpol Exact! zum Polarstern ausgerichted der hellste Stern am Horizont nach der Sonne. Ausserdem ist er der Schlussstern des kleinen Wagen der dem großen Wagen kurioserweise exact gegenüberliegt und in der drehbewegung beider Sternbilder scheint es so als ob jemanden einen Drachen hat fliegen lassen der sich von der Erde entfernt ( mit wagen ein Drachenkorp?) Das seltsame ist das dieser Stern und sein gravitatives Feld sich viel zu weit weg befinden um auf die Erde oder anders herum physikalischen Einfluss zu nehmen. ( Ausser evtl. über Quanteneffekte was aber dann einer Inteligentz zu Grunde liegen müsste aber das ist kleinquarierte genauigkeit und wohl eher nicht der Fall:-)) Vielleicht bevölkert die Erde nicht den Weltraum sondern vielleicht hat der Mensch den Weltraum schon bevölkert und die Erde wurde von einer ähnlichen vielleicht gleich gebildeten Spezies erschaffen und wir dienen als Sklaven oder Wirte oder es gibt einen andern Grund für die Aussähung auf der Erde. Die Regierung verheimlicht uns etwas, das bekannte Phänomen mit dem Polarstern und der Präzession und dem Fakt das das kein Zufall sein kann wird nirgends in den Medien Thematisiert wie auch die meisten hier genannten Punkte. Obwohl diese tatsachen mit der Präzession oder dem Salzwassserantreib in Enzyklopedien auch bekannten im Internet nachlesbar sind. Unterliegt Deutschland einer heimlichen Zensur?

- Die Medien haben das Recht uns zu belügen.

es ist bekannt das Künstler wie Karl Lagerfeld ihr Alter mehrfach haben ändern lassen, und auch das oftmals falsche Namen, Eltern und Wohnorte zum schutz der Prominenten angegeben werden. Was nicht so bekannt ist ist das Zeitungen wie die Bild ihre Skandale mit den Promies absprechen und die prominenten denen selbst ihre "Paparazzie" Photos vorschlagen. Andernfalls wäre es leicht ein Gesetz zu verabschieden das die schließung eines Verlags zur folge hat welcher wiederholt Paparazziphotos annimmt. Was ich hiermit vordern könnte. Ich hoffe die Bildzeitung wird im bezug auf mich von einer Anklage wegen "Rufschädigung" :-D absehen.

- Der Primzahlenformel auf der Spur.

Waghalsigerweisse gebe ich hier nur eine Auflösungsrichtung Preis. Aus Zeitmangel und mangel an mathematischem verständniss war es mir nicht möglich dieses Modell zu ende zu denken doch Anstelle einer Primfaktorzerlegung fand ich es spannnder die Primzahlen in ein Koordinatensystem einzutragen und die Punkte miteineander zu verbinden. Dieser Chart weißt ein Muster auf und was ein Muster besitzt, dem muss auch eine mathematische Berechnungsgrundlage innewohnen.

- Die feststellung das teilweise international Filmproduktionen unterdrückt werden.

Es ist schon merkwürdig das große Blockbuster immer so gut wie ausschließlich aus Amerika stammen. In der heutigen Zeit ist es sehr leicht Filme in alle Sprachen zu übersetzen warum stammen keine international erfolgreiche Filme aus z.b. Peru oder Bolivien, Luxemborg, Schweden oder sonst wo? Gibt es nur in den USA geniale Köpfe? Ich spreche nicht von Special- effekt Spektakel sind die meisten Krimis, Gängster oder z.b. Liebesfilme doch relativ kostengünstig Produzierbar. Diese Verschwörungstheorien sind leider wahrer als man glaubt. Doch wer leidet darunter und wer provitiert davon? Und wer Zensiert das alles?

- Ergänzung

Ich gebe zu das ich allgemein auch mal in einem Punkt falsch liegen kann jedoch ist es in den meisten fällen leider nicht so. Ich bitte sie eindringlichst nicht überzureagieren und z.b. den nächsten eon Mitarbeiter zu beschuldigen denn diese wissen meist selbst nichts davon, evtl. auch nicht ihr nächster Kommunalpolitiker. Wir müssen uns geschlossen an die Bundesregierung wenden. Aber vergesst dabei auch nicht das es nur wenige Menschen auf der Welt gibt die überhaupt dazu in der lage sind ein land zu erfolgreich zu führen das rührt aus dem mangelndeern Interesse des Fussvolkes sich mal mit den problemen der Welt oder des eigenen landes fundamental zu beschäftigen. Womöglich wird sie auch deshalb dieses Flugblatt überaschen wärhend ich bei den großen Politikern damit nur auf gähnen gestossen bin. Ich selbst möchte ein Beispiel für Gewaltlosen wiederstand darstellen. Und dies versucht der Staat schon lange zu unterbinden, da er an einer Wasserteilung! kaum oder nur zu ganz seltenen Zeiten Interessiert ist. Versuche selbst mit diesen Menschen Einigungen und Vereinbarungen zu erzielen wurden stehts ausgeschlagen und mit seltsamen Provoktionen über unwissende Zivilisten blockiert. Als Signal wir können jeden dazu verwenden sie mit Gewalt psychologisch und ggf. auch körperlich ( was auch schon mal in die Tat umgesetzt wurde) dazu zu zwingen ausschließlich unsere Meinung zu vertretten. Deshalb auch Anonym....

- Warum ich dieses Flugblatt schrieb.

seit dem ich 22 bin (jetzt bin ich über 30) gibt es Menschen die um mich herum immer jegliche Zivilisten organisieren um mich zu bestimmten handlungen zu zwingen dadurch das sie abgespochen mir gegenüber ein gezieltes Verhalten zeigen, aber so tun als wüsten sie von nichts und währen von niemanden instruiert worden. Das ganze ist ein Projekt das ich mit der Operation Artishoke des dritten Reiches oder das daraus resultierte Mk Ultra Projekt von der CIA unseres freihen Amerika vergleiche, was teilweise von den von U.S. Amerikanern verurteilten selben Naziwissenschaftlern durchgeführt wurde. Zwar bin ich nicht eingesperrt und die Experimente sind nicht ganz so grausam dennoch handelt es sich um massive Folter und Experimente an einem Menschenleben! ( auch wenn viele von euch diesen gegenstand anderes betrachtet haben da es ja für alles eine ganz einfache erklärung gab und man bestimmte gegnstände ja im nachhinein wohl einfach nicht gewust hat ;-( ) die dazu dienen dessen Psyche zielgerichted abzurichten und höchstwahrscheinlich der erfassung psychologischer, für diese Monster wertvollen Daten.

Ich soll "freiwillig" Mitarbeiter des Staates werden und bedingungslos gehorchen und dazu gezwungen werden eine Person des öffentlichen Lebens zu sein. Es geht dabei darum mich zu brechen und gefühgig zu machen. Seit dem das begann darf ich keinen richtigen Kontakt zu Familie haben keine richtigen Freunde und auch keine Freundin.

Einmal haben sie mich , anhand Infiltration, dazu gebracht einer von ihnen zu vertrauen die mich jedoch nur über eine schwer nachweisbares Provokationsprogramm die Einsicht erwzingen wollte das ich es lassen solle versuche zu unternehmen eine Partnerschaft einzugehen das sollte mir eine Warnung sein: Wir kontrollieren deine Kontakte und lassen sie Schauspielern und wir werden dich massiv Seelisch verletzen jedes mal wenn du es versuchst. Das ganze ging noch weiter so das grundsätzlich keine Frau mit mir etwas zu tun haben darf oder in den meisten Fällen sie erst etwas Interesse zeigt um mich danach massiv blosszustellend wieder als warnung und Abrichtungsversuch, was mir seit dem ich das schriben von unterhaltungs lLrik begann extrem oft passiert. Bevor das so war kann ich nicht sagen das Frauen grundsätzlich so Reagieren und das so ein Verhalten eher die Ausnahme darstellt. Auch wenn ich vorher so gut wie keine Partnerschaften hatte aber das hatte andere hintergründe da ich zuvor sehr Arm war und abhängig von starken Drogen und ich andere nicht mit hineinziehen wollte jedoch habe ich die Erfahrung gesammelt das normalerweise die meisten Frauen nett sind. Das habe ich festgestellt wo ich damals bevor das begann im Internetcafe arbeitete und da ich gar nicht so schlecht Aussehe öfters einen kleinen Flirt hatte. Das erwähne ich weil man könnte ja auch einfach annehmen das ich womöglich einfach zu ungeschickt bin um mich mit Frauen zu Unterhalten doch es hat in erster Linie wirklich etwas mit den Organisatoren dieser riesigen schweinerei zu tun. Das ich eine Partnerschaft mit der oben genannten Person einging wird sicher als Generall ausrede benutzt um das mit der Freundin zu wiederlegen. Es ist auch sehr traurig das ich mir hier die blöße geben und das erzählen muss um überhaupt eine Chance auf Freiheit zu haben.

Ich werde seitdem damals all das Los ging gezwungen isolirt zu Leben kann mich zwar frei draussen bewegen aber jeder Mensch wird generell von diesen Leuten dazu beauftragt mich wegzuekeln. Was das ganze noch absurder und unfassbarer macht. Es grenzt an den absoluten irrsinn das solche Menschenexperimente unter den offenen Augen der Öffntlichkeit durchgeführt werden was zwar einige Menschen unterhält jedoch die Schuldigen unsere Gesellschaft ins Licht stellt und ihnen ein Gesicht verleiht. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen die mich dann in der Regel alle belächeln und wie ich feststellte mit Stolz behaupten sie würden von nichts gewust haben, da sie es wohl spannend finden und als eine gute Eigenleistung ansehen dicht zu halten. Ich finde es ärgerlich das ich nie die Chance bekomme meine Seite der Geschichte zu erzählen da sie ja "nicht wissen worum es geht" und sich nicht angeblich irgendeinen wirren Schwachsinn anhören wollen. Somit können die alle möglichen Märchen auftischen und haben Grundsätzlich in euren Augen immer Recht denn meine Version oder Argumente dazu werden ja im Keim schon unterdrückt. Auch das dauerhafte halten einer Arbeitsstelle oder Ausbilung/ Schule in jeglicher Form ist dadurch unmöglich gemacht worden. Und die organisatoren spekulieren darauf das ich an die Öffentlichkeit gehe und somit dann das Problem habe das jeder was von mir will, das ist immer so egal was man öffentlich macht oder aus welchen Grund oder welchen Standpunkt man vertritt da reicht es schon wenn man Fussballer ist um stigmatisiert zu sein oder einfach nur ein kleiner Schreiber irgendeiner einschlägigen Zeitung die nicht mal seine eigene Meinung wiederspigelt. So ist unsere Gesllschaft nun mal.

All der Psychoterror soll mich dahin gehen beeindrucken, das ich zum Beispiel endlich kapiere das wenn die nicht wollen das obengenannte Informationen an die Öffentlichkeit kommen ich zu parieren habe. Leider gilt das auch für die Infos bezüglich der Filme und alles was ich über Afrika geschrieben habe. Jedoch fand ich diese Infos erst herraus nachdem ich schon unter Psychoterror gestzt wurde. Ich suchte nach Fakten die sie angreiffbar machen (darum hab ich auch so lange für ein Statment gebraucht vorallem weiß ich nicht ob ich mehr als eine Chance habe mich zu äußern wegen rechtlicher konzequentzen auch wenn das verteilen von Flugblättern erstmal Rechtmässich erlaubt ist) und auch damit man mir meine Geschichte glaubt das ich unschuldig bin. Seit dem wurde der Terror nur erhöt.
Diese Menschen sind auch nicht darauf eingegangen das ich zum Beispiel aufgrund von vielleicht Nationaler sicherheit? Ich weiß es nicht? Einfach zu denen gehe und einfach nur einer normalen Arbeit nachgehe und ich mir erstmal anschaue wie es da läuft um evtl. mit der Zeit ihre Beweggründe nachzuvollziehen. Das werde ich auch nicht mehr tun weil sie zu einem späteren Zeitpunkt ja den Druck erhöten und noch unmenschlicher wurden und somit ist von meiner Seite grundsätzlich keine weitere Kompromissbereitschaft zu erwarten und ich fordere meine Menschenrechte hiemit deutlich ein! Nein sie wollten das ich von anfang an nach ihren wünschen in den Medien für sie und ihre Projekte spreche und das als Musiker. Ich bin Musiker und sie wollen meine Talent und meine Stimme benutzen wie ein Werkzeug. ( Falls sie nun glauben das es sich um Werbung handelt: Dies ist nicht so! Wie direkt aus dem letzten Absatz hervorgeht) Ich darf bzw. soll sogar Kontrovers sein aber trozdem wollen diese Menschen bestimmen wie das ablaufen soll wann ich wohingehe und mit wem ich wann wieviel Kontakt habe. Alles andere wird von diesen Leuten nicht akzeptiert und um diese Interessen durchzusetzen haben sie gegen eine vielzahl der Menschenrechte verstoßen.

Ich bitte euch das zu stoppen und diese Menschen nicht mehr dabei zu unterstützen falls sie davon gehört oder etwas damit zu tun haben und ich bitte sie dieses Flugblatt weiterzureichen und zu vervielfälltigen. Wenn ich mir nicht anders zu Helfen wüste hätte ich einige Dinge womöglich gar nicht erwähnt z.b. das mit dem Strom da ich daraus resultierende Risiken nur Begrenzt abschätzen kann, doch ich sehe keine andere Möglichkeit jeh wieder eine Chance auf ein freies Leben zu bekommen und ich bin mir realtiv sicher das es mittlerweile tragbar ist, da die Menschen ja ohnehin immer vermehrter dazu motiviert werden selbst erneuerbare Energien zu nutzen und zu Installieren. Und da wir ungeachted dessen eh die falsche Regierung haben wie ich an der Verfolgung meiner einstigen Ziele festgestellt haben und die darauffolgende Erpressung und Gewalt die ich erleben muste ist wohl eh ein Paradigmenwechsel angebracht zu einer erlichereren und offeneren, friedlicheren Politik. Die Frage ist nur wo wir die richtigen Sachkundigen Partner finden.

Es wäre denkbar das man damit Argumentiert das wenn ich nicht freiwilige in deren Zwangsdienst trette ich eh Probleme mit Stalkern und bedrengenden Zivilisten bekähme. Jedoch ist das nicht so ganz richtig. Ich mache das schon viele jahre und hab noch nie ein Video irgendwo hochgeladen wo ich musikalisches Unternehme und nur wenige Instrumentals ohne Video & Anonym d.h. ich bin durchaus in der Lage dazu das für mich zu behalten und zu verwalten wenn ich nicht an die Öffentlichkeit möchte, was nach wie vor der Fall ist. Wie erwähnt wird es hier keine Werbung geben. Und sollte ich mich doch einestages anders entscheiden dann wäre das für mich nicht gefährlich sondern eher begünstigend, denn es werden auf Garantie mich nicht alls allererstes die gegfährlichen Leute bedrängen sondern wohl Teenis die Fotos oder Autogramme wollen wenn dem so wäre, dann könnte ich die Polizei zu meinem Schutz rufen und dadurch hätte ich dann aber auch denn Beweis einer gewissen Ressonanz die den finanzielles Erfolgspotenzial belegen würde. Somit könnte ich dann, was diese Leute nicht wollen, unabhängige Finanzgeber finden ( unter anderm um selbst meine Sicherheit zu gewährleisten )und nicht etwa Menschen von Universal, Sony BMG oder Warner. Es gibt sozusagen nur diese drei Companys auch in der Filmindustrie ist alles von Monopolen besetzt. Oft steht es in den Bookletts. Selbst ein Riese wie Columbia ist nur eine Tochter gesellschaft von Sony. Diese ganzen angeblichen Indipendent Labels sind zwar Indipendent haben aber meistens einen Vertriebsdeal bei z.b. Sony. Klar kann man sagen man hätte da mehr Freiheiten das stimmt aber nicht. Zwar mehr Eigengewinn prozentual!!! aber so wie es nach aussen kommunizeirt wird wäre es die selbe Freiheit bei Universal zu Signen da diese den Künsteler ja auch nachvollziehen können und ihn bestmöglich unterstützen, bestehende Kontakte nutzen können und auf einen langjährigen Erfahrungspool zurückgreiffen können aber das würde dann auch die Endscheidungsfreiheit einschließen. Die wirklichkeit ist aber so das beide nicht Frei sind weder die Indipentend noch die Majors. Man kann zwar indipendent arbeiten aber nur solange man für diese leute nicht relevant ist und man eh nur Lokal einige Datenträger im eigenem Druck oder vom Presswerk loswird. Sobald etwas als relevant für eine breite Masse eingestufft wird übernehmen die Monopole oder Imperialisten diese Firmen oder privaten Künstler feindschaftlich. Um die Ecke gedacht hat man keine andere wahl weil nur diese so Kostengünstig arbieten können. Sie sind zu groß, das ist so als würde ich Designrr sein und entweder Signen oder die anderen Kopieren leicht abgewandelt was ja Rechtlich erlaubt ist die Ideen solange es eine gewisse abwandlung endhält. Und da sie mehr Kapital haben können sie mehr Mengenrabbate bei Materiallkosten rausholen, oder im Ausland kostengünstiger Produzieren, Prominente Marketingkontakte nutzen etc. Und so für einen geringeren Preis das Produkt anbieten. Das heißt mit anderen Worten: Friss oder stirb. Mann wird gefressen und ist aussen vor wenn man nicht einwilligt. Abgesehen davon sind Patente teuer. Im Nationalen rahmen geht es noch aber International oder schon Europaweit ist nciht einfach nur teuer wie gesagt wenn man z.b. Die idee etwas abwandelt kann man es trozdem produzieren UND patente müssen verlängert werden. Da ist nur die Frage wer dann noch alles zur rechten Zeit zur Patentanmeldung dabie ist.
Alls ihre bisherigen Bemühungen nicht funktionierten besassen diese Leute noch die dreisstigkeit mich über ein seltsames Zeichen geben über diese Leute, mich glauben lassen zu wollen, das alle Menschen ausser ich selbst über tausend Jahre alt sind und ich als einziges Kind erzogen werde und man mir das normale Leben nur vorgespielt hatte so wie wir es als Menschen kennen. Dadurch das alle auf mich reagierten in meinem Umfeld nach deren wünschen hatte ich diesen Schwachsinn beinahe selber geglaubt ich begann schon öfters zu zweifeln. Auch das hatte nur das Ziel mich gefühgig zu machen. Sie bahaupteten das wäre eine art Ausbildung und wir eine höhere Spezies. Eine Ausbildung die ich bestehen müste und ich würde diese Ausbildung nur dann geschaft haben wenn ich zu denen kähme und einige Jahre in den Medien als Künstler verbringen würde. Also wieder ein versuch von Gehirnwäsche.

Sollten sie etwas damit zu tun haben (ich hinterlasse dieses Flugblatt in mehreren Briefkästen wo ich nicht wieß ob es so ist) und diese Leute weiter unterstützen geben sie damit gleichzietig eine Stimme dazu ab das dies noch weiteren Menschen geschiet. Vielleicht könnte das ihr eigener Sohn oder ihre eigene Tochter oder ihr Eheman sein der dann von ihrer Familie und seinem Beruf amputiert wird. Und ich fand die Idee der freien Berufswahl immer ganz gut. Seit dem ich dies erlebte möchte ich Berruflich auf gar keinen fall mehr Musiker in öffentlichen Medien sein. Wen ich im Internet anonym tätig bin dan nur mit der Langfristigen Zeilsetzung mich zu Befreien dazu muss ich natürlich zeitweise mitspielen um nicht überall gesperrt zu werden. Und das ganze fing an als ich damlas nur Texte schrieb eigentlich hatte ich da noch gar kein Talent. Ich weiß nicht welche Argumente sie gegen mich Vorbringen vielleicht behaupten sie einfach ich sei Faul oder irgendwas ( aber sie lehmen mich ja mit ihrem Terror auch extrem und ich hätte ansonsten genügend möglichkeiten mir eine normale Zukunft unter normalen Bedingungen aufzubauen). Ich wünsche mir das mal jemand zu mir kommt und mir verrät welche Argumente sie vorbringen denn ich bin mir sicher das ich gegen jedes ihrer Argumente ein Gegenargument vorbringen kann. Überlegt doch mal: Warum sollte ich sonst vor euch hier in der Stadt nicht zu Wort kommen dürfen? Vielleicht mag dieses schreiben auf sie seltsam wirken. Wenn sie nicht verstehen was ich meine ignorieren sie einfach die letzten zwei Absätze. Dieses Flugblatt ist ernst gemeint aber Falls sie es als lächerlich ansehne verteilen sie es einfach weiter als upgespacete Unterhaltung.

In Gedenken an die Weiße Rose.

Das Roten Kleid des Gewissens.

Geändert von El Machiko (15.08.2016 um 03:40 Uhr)
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Flugblatt für freie Informationen in Deutschland



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freie Wahl gummibaum Humorvolles und Verborgenes 3 21.03.2014 16:02
Der freie Fall Ex-Peace Sprüche und Kurzgedanken 12 02.01.2012 14:48
Freie Sicht. Kurt Humorvolles und Verborgenes 2 20.01.2010 20:14
Freie Wahl lyrwir Sonstiges und Experimentelles 2 20.02.2008 23:57
Freie Auswahl Perry Gefühlte Momente und Emotionen 2 22.11.2006 17:55


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.