Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2015, 21:38   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Samsung Galaxy

In flammen liegt die welt,




deine seele ziert ein kleines blaues

loch,

man dreht sich um sich selbst





und hofft

das man die sterne

umstellt,



welche erde ist gut?



ich hau den spalt hinein und bringe sie um,




sie sind zu weit weg, viel zu groß



du bist wie der pinnhead,




hast du es in der hand,




endet es es nicht mehr mysteriös



sondern mit einer großzügigergestallteten


demütigung,




und dann



blitz


blitztez


scheint das mitten ende der nacht, ihre schwarzen schenkel sind feucht vom tau unterhalb des minirock,

24 sekunden lang im schacht, eizapfen



klirrt

















ankunft
















7ter stock,














und es scheint als krig ich flashbacks,


doch diesmal mit schwarz weiß-rotstich,



das ist kein zebrastreiffen,









baustelle cern,



geburtstädte solarium,



fahr im simsalabimb,



telepartier sie







einmal durch die stadt






zur energieaufladung,




man legt sich in zündstäbe und magnesium, ich bin ein augenflirt und blick einmal um mich rum,

zersetze alles in eine uhrsuppe bei meiner steinigung, und die quelle bricht entzwei, wie sanduhren

und in aquamarin, bildet sich im acrylglass, ein quellkörperspektrum, im obseervatorium,

während ihr in der mittagspause kaffe kocht,
spielt ihr an lebenden versuchskaninchen

mit dem




drogen





laboratorium,



egal wo ich nächtige



lass ich die kinderdisco kugeln,




und feiere auf uppers und downers








Laserdome,
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 22:25   #2
männlich Karl Lauer
 
Dabei seit: 12/2014
Alter: 46
Beiträge: 144

Null Ahnung, was du sagen willst - aber es klingt richtig, RICHTIG, RICHTIG gut.

Leiber El, hastu nicht Lust dich hier einzuklinken:
https://www.poetry.de/showthread.php?t=57124

Die Spielregeln sind einfach: Einfach einen 2,3,4 allerhöchstens 5 Zeiler der mehr oder minder komplett aus dem Unterbewusstsein kommt, lediglich rechtschreib-korrigiert - wurde und sehr wohl darf (aber keineswegs "MUSS") als "Antwort" auf ein voriges "Gedicht" betrachtet werden kann, in so fantasievollen wortmalereien wie sie dir innerhalb einer zigarettenlänge einfallen zu posten.

"man legt sich in zündstäbe und magnesium, ich bin ein augenflirt und blick einmal um mich rum,

zersetze alles in eine uhrsuppe bei meiner steinigung, und die quelle bricht entzwei, wie sanduhren

und in aquamarin, bildet sich im acrylglass, ein quellkörperspektrum, im obseervatorium,

während ihr in der mittagspause kaffe kocht,"

schmeiss die leerzeilen raus und schon hast du einen hochpoetischen Beitrag, den zwar kaum jemand verstehen tut;-) der aber einfach herrlich klingt und auf welchem dir hoffentlich genauso unverständlich und gleichzeitig wunderschön "geantwortet" wird.
Nix diskutieren, keine Stilkritik oder Inhaltsaufarbeitung, es geht einzig um den Klang, abstrakte Gefühle weit hinter dem korsettierendem Inhalt, die Freiheit zu sagen was man nicht weiß, was zu sagen...

Es gibt nur eine einzige Regel:
Niemals mehr als 5 Zeilen! Und niemals "ernstshafte" Kritik. Antworte in "Unterbewusstseins-Poesie" oder eben nicht!

Nagut, das sind 2 Regeln und ums komplett zu machen gibts noch ne dicke Bitte obendrauf:
scheiss auf groß/kleinschreibung und andere orthographische Spitzfindigkeiten - man sollte aber beim ersten drüberlesen, erkennen was gemeint ist.: wer und Wehr und wär meinen grundlegend Verschiedenes, hier sollte man ohne zu analysieren begreifen, was momentan gemeint ist. Ob "observieren" nun mit 3 "e" oder 4 "S" geschrieben ist - schiess drauf, jeder weiss, was gemeint ist. Aber "Uhr-Wald" ist uU ein gemälde von Dali, wohingegen ein "urwald" wohl eher ein Lianen-umrahmtes-Feucht-Biotop im Amazonas meint.

Obiges Zitat aus deinem Text erfüllt alle diese Ansprüche- ich würde mich freuen, wenn du lieber El, in unser Spiel mit einsteigst. Du scheinst ein großes Talent für das "Malen mit Worten" zu haben.
Karl Lauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 19:10   #3
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Hoffe nicht das meine Lyrik bei dir einen Durchfallenden eindruck hinterlässt, denn auf der Kirmes haben die hochgelobten hauptattracktionen nicht mal Kotztüten on board.
Und erpresserische im hintergrund laufende spinnereien von monopolieten, kann ich leider nur mit Qualität entgegentretten, in der hoffnung das der scheinheilige schleir fällt, auf das auch ein vorzätzlich großzügig schwächeres schreiben als bühne für delatanten als angebliches angebot, uns nicht davon ablenkt das die ersteller als gegenleistung ja regieren dürfen und sich in gold baden am lobbyisten himmel unter der crem de la crem ihre fratze penetrierent in den hirnen des fussfolkes verewigen.
kurz ein blendertum hat nichts mit ehrenhaftigkeit perse zu tun.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 19:53   #4
männlich Karl Lauer
 
Dabei seit: 12/2014
Alter: 46
Beiträge: 144

Erpressung ist ein ziemlich heftiges Synonym für Vorschlag oder Einladung.

Aber von mir aus.

Alles Gute lieber El!
Karl Lauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Samsung Galaxy




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.