Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2009, 22:27   #1
winterhart
 
Dabei seit: 09/2009
Alter: 43
Beiträge: 25

Standard Something wrong

Something wrong,

es ist etwas falsch hier, und damit meine ich nicht den Klang des Windes, sondern das Pochen in meinem kopf, das mir sagt ich bin ein Loser, ein Verlierer, ein Nichtsnutz, ein Romantiker, ein Idiot der die wahre Welt nicht versteht, jemand der zu naiv ist um zu kapieren, dass nicht jeder sein Freund sein kann und das die Welt nicht mit einem Lächeln funktioniert, der Mann der Angst vor den Gedanken der anderen hat und kein Rückgrat hat zu sehen, was er ist. aber ich glaube wenn er wirklich sehen würde was bzw. wie er ist würde er noch deprimierter sein, denn er kann nichts und ist auch noch faul und träumt in den tag hinein und hofft auf eine Karriere mit viel Geld und wird diese nie erreichen, da es ihm an alles fehlt. er ist zu doof zu verstehen, und hat leider nur eine schlechte die a-seite; die b-seite ist nicht besser.

WINTERHART
winterhart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 12:01   #2
weiblich tinkz
abgemeldet
 
Dabei seit: 09/2009
Beiträge: 73

WINTERHART,
Zitat:
da es ihm an allem fehlt.
da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Ich finde den Text sehr gut, man sollte einfach nicht den ganzen Tag mit Träumen verbringen und sich dan darüber ärgern das man nichts erreicht, man muss sich darum kümmern.

lg tinkz
tinkz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Something wrong




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.