Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2016, 01:21   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Eine frage bezüglich illegaler einwanderung

angenommen ich würde es schaffen schwarz irgendwie in die u.s.a. zu gelangen und keiner wüste wie oder woher und ich würde meinen akzent verstellen z.b. ins afrikanische und zu einer behörde gehen und einen auf amnesie machen und behaupten ich wüste nicht wie ich heiße oder wo ich herstamme. bzw. auch nicht erwähnen das ich nicht aus den u.s.a. komme sondern ich währe einfach aufgewacht udn wüste nciht wer ich bin. würde ich dann dort papiere bekomme?

Ich bin asiate das heißt es währe schwer für die behörden festzustellen das ich aus deutschland komme.

Wenn sie mich abschieben wollen würden hätten sie das problem das sie nicht wüsten wohin da kein ursprungsland ermittelbar währe.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 01:28   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Ich weiß zwar nicht, was genau Deine Frage ist, El Machiko, aber wenn ich illegal in die U.S.A. käme, würde ich versuchen, erst gar nicht mit den Behörden in Kontakt zu kommen, weil mit den Amis nicht gut Kirschen essen ist. Was Du bekommen müsstest, ist eine Sozialversicherungsnummer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du diese aufgrund einer Haltung "Ich-Hase-und-weiß-nichts" bekämst.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 02:02   #3
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Ich würde ja gerne einfach ne amerikanerin heiraten, aber erlich gesagt geht es mir nicht um amerika. Das problem mit den stimmen und den leuten da darussen wird immer größer und alle behaupten meine menschenrechte würden nicht gebroichen werden, bzw, ich währe krank aber das stimmt nicht.

Es wird ggf. langsam zeit sich aus dem staub hier zu machen. Ins land der unbegrenzten waffen und kanabis freiheit wo ich zumindest einen grundwortschatz habe.

Naja bei euch weiß ich das ihr mich nicht verratet auserdem wenn die stimmen wollen das ich erwischt werde werde ich es auch aber bislang ist mir ncoh nie was passeirt wenn ich mich gewehrt habe selbst wenn es zeugen gab oder mein foto in der kartei hinterlegt ist und ich weiß das eine person die polizei rief und das diese person mich aufjedenfall versucht hat anzuzeigen bleibe ich komischerweise immer starffrei wenn ich mich wehre obwohl das es eine gegenwer gegen was ist eigentlich von meiner seite so gut wie nie nachweisbar ist.

Edit: Wichtig ist es bevor man auf der flucht das ausland erreicht sich um seinen personalausweiß zu kümmern:

Achtung Straftatbestand: Chip von Personalausweis in Mikrowelle zerstören

http://opposition24.com/achtung-stra...stoeren/200163
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 03:15   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

du bekommst einen pass beim PO. sich dir einen verstorbenen asiaten in deinem alter. es ist einfach geburtszertifikat CoB zu bekommen. damit kriegst du binnen 4 wochen einen pass beim postal office.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 17:50   #5
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Du könntest diese Frage dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge stellen...denn dort muss man diese Frage in hunderttausenden von Fällen beantworten...
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eine frage bezüglich illegaler einwanderung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage Ex-MeineEigeneWelt Sprüche und Kurzgedanken 4 24.04.2015 21:30
Nur eine Frage... Mila Gefühlte Momente und Emotionen 0 06.12.2014 19:35
Eine Frage anna amalia Gefühlte Momente und Emotionen 0 03.08.2014 01:48
Eine Frage Stellen Metallian Gefühlte Momente und Emotionen 0 12.12.2006 20:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.