Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2011, 19:53   #1
weiblich xstevlax
 
Benutzerbild von xstevlax
 
Dabei seit: 01/2011
Ort: Hessen
Alter: 28
Beiträge: 1

Standard Harte Zeit

Dies ist eine Geschichte über einen Moment der mein Leben verändert hat ich hoffe sie gefällt euch



Es waren nicht Tage, sondern Jahre. Jahre die mein Leben verändert haben. Die mich so gemacht haben wie ich jetzt bin.

Es begann als ich 9 Jahre alt war. Immer habe ich mir gedacht :
"Wisst ihr , wie ich mich fühle ? Wie das ist jeden Morgen mit dem Gedanken zu sterben aufzuwachen und mit Tränen in den Augen einzuschlafen ? . Ich habe mich immer gefragt was ich falsch gemacht habe. Wieso habt ihr mich nicht akzeptiert? Ich war doch nicht anders oder ? " . Ich weiß nicht wieso, aber das hat mich nur stärker gemacht. Doch es war nie leicht den Weg zur Schule zu gehen. Es war so, als hätte ich einen großen Stein vor mir herschieben müssen. Nachts als ich schlief, habe ich von einem anderen Leben geträumt und als ich aufwachte wusste ich, dass es nur ein Traum war. Jedes einzelne Wort das ihr mir an den Kopf geworfen habt, war wie ein Messerstich in meinem herzen. Doch habe ich nie aufgegeben mich einfach auf der Welle von Angst und Verzweiflung treiben gelassen, mit dem Wunsch, dass meine Kräfte bis zum Ziel reichen würden. Nach einer Zeit hatte ich mich daran gewöhnt das "Opfer" von euch zu sein. Habe so getan, als ob ich über mich selber lachen könnte. Doch wusste keiner das ich innerlich zerbrach. Ich wusste was ihr hinter meinem Rücken tattet. Es war ziemlich lächerlich, dass ihr mir so etwas nicht ins Gesicht sagen konntet. Ich habe versucht stark zu bleiben und mit einem Lachen durch die Welt zu gehen. Doch es fiehl mir sehr schwer, zu lachen und schwer, so zu tuhn als wäre ich glücklich. Ich glaube ihr werdet mir nie sagen können wieso gerade ich ? Ich werde auf diese Frage keine Antwort finden. Auch werde ich nach keiner Antwort suchen. Ich will eindlich mit all dem abschließen können. Klar wird es in meiner Errinnerung bleiben, aber schöne Momente sind meist stärker als traurige Momente. Und der schmerz wird immer in meinem Herzen bleiben. Es wird immer ein teil in meinem Herz fehlen. Ein Teil, den ihr abgebrochen habt und einfach weggeschmissen habt. Und es heißt ja auch, dass die Jahre Wunden heilen. Doch wie lange müsste ich leben bis alles verheilt wäre ?





Autorinn: Stefanie Konieczny 15 Jahre
xstevlax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Harte Zeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harte Schale... Tiffy Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 9 19.05.2010 20:32
Harte Scholle Rollce Gefühlte Momente und Emotionen 0 16.11.2009 19:37
harte zeiten chrisse Gefühlte Momente und Emotionen 0 21.04.2009 01:24
die Zeit..... Lorelai Gefühlte Momente und Emotionen 2 20.09.2006 20:54


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.