Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2013, 00:32   #1
männlich Jean Jacques Schmöller
 
Dabei seit: 09/2010
Alter: 32
Beiträge: 159


Standard Das Exhibitionistenkissen

Nichts für Menschen die keine unterhaltenden Geschichten mögen, deren Inhalt im wesentlichen bereits im Titel genannt wird.


Scheiße wo bin Ich? Warum sitz ich auf Klo? Scheiße, warum ist da ..., ... in meinem Klo? Ok puh, es ist immerhin meine...., also meine Toilette, oder? Was ist passiert? Warum kann ich mich nicht erinnern? Sieht so aus wie mein Badezimmer, wird wohl auch meins sein. Also Hose an, Hände gewaschen, was jetzt?
Die Tür! Na klar... Verdammt ist abgeschlossen, kleines Eigenlob, immerhin hab ich daran gedacht, dass mich wahrscheinlich niemand so vorfinden möchte. Nicht einmal ich wollte das. Was sich wohl hinter dieser Tür verbärgen würde? Menschen die in ihrem Erbrochenem schliefen, Bierflaschen auf denen ich mich mit aller Wahrscheinlichkeit unsachlich einparken würde, oder gar beides? Vielleicht sollte ich warten bis ich etwas höre und erstmal duschen...Ja....Nein, verdammte Neugier. Also öffne ich die Tür einen kleinen Spalt weit. Nichts, kein Erbrochenes, keine Bierflasche warte auf mich. Nur ein sauberer Teil meines Bodens. So hielt ich den Atem an um andere hören zu können. Man worauf warte ich? Auf einen B-Promi der mir einen Blumenstrauß ins Gesicht schleudert und mir sagt, dass es ein Leben nach dem Zoonk gibt? Ein paar Zentimeter mehr und ich sehe... Nichts? Ruckartig riss ich die Tür auf und trat einen Schritt herraus. Kein Mensch, kein Bier, kein Zoonk. Nur Gedächtnislücken, Verwunderung und ein Typ der blöd im kahlen Flur steht, ich. So ging ich ohne weiter darüber nach zu denken in mein Wohnzimmer und sah mich um. Alles was ich fand, was ein schwarzes Etwas auf dem Boden. Sah nicht grad nach einem meiner Kleidungsstücke aus, es war zwar schwarz. doch mit gestricktem Muster...konnte nicht meins sein. Lag etwa jemand in meinem Bett? Ein paar schritte näher an das zu identifizierende Objekt und ich hatte immer noch keine Ahnung. Wie ein Kriminalbeamter ging ich in die Knie und untersuchte es. Ein tiefer kritischer Atemzug und mir wurde klar, es war mein Kissenbezug! Ich ging davon aus, dass mein Kissen kein Eigenleben hatte und sich auf den Weg in die Kissenschlachtszene eines schlechten Teenefilm machte. In meinen Gedanken war ich grad Sherlock Holmes und kombinierte scharfsinnig...Es konnte nicht weit sein. So machte ich mich auf zu meinem Bett, wo nebenbei gesagt sich kein Mensch drin befand. Die Wahrheit musste irgendwo unter den Decken sein. Da lag es! Ohne jegliches Schamgefühl präsentierte es sich mir, nackt und stolz. Es war ja nicht das erstmal das es in meinem Bett war, doch nackt kannte ich es nicht. Warum zur Hölle ist es ohne jeglichen Bezug? Es gab nur zwei Möglichkeiten:

a)Ich war der Täter dieses Verbrechens, ein Opfer meiner Vergangenheit
b)Es war ein Exhibitionistenkissen, dem ich nichtmehr vertrauen konnte
Jean Jacques Schmöller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 01:59   #2
männlich Ex Chip
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 101


DAs arme Kissen...
Ex Chip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 03:20   #3
männlich Ataraxia
 
Dabei seit: 05/2013
Ort: Überall & Nirgends
Beiträge: 27


Wie kommt man bitte auf so einen Titel?
Aber sehr gute Gechichte
Ataraxia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Das Exhibitionistenkissen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.