Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2017, 00:12   #34
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Schön beschrieben und das Bild wird dir sicher nicht nur lange, sondern auch immer wieder Freude bereiten. Und Ralfchen kann hier in Lyrik-Form und trotz seiner Sperre verfolgen, was sein Bild für dich bedeutet. Das ist nicht nur eine nette, das ist eine einzigartige Idee. Also ich wäre nicht drauf gekommen.
Liebe Silbermöwe,

schöne Worte - vielen Dank dafür.

Du hast absolut recht. Dieses Bild wird mich für immer an Ralfchen erinnern und mir Freude bereiten.

Mit Ralfchen hatte ich auch schon die eine oder andere Auseinandersetzung. Er ist Künstler und ich sehe es ihm nach.

Ich bin ja schon ein großes Mädchen und kann mich verteidigen, wenn es mir zu bunt wird, was ich ja auch schon getan habe.

Jedenfalls ist er ein absolut zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mensch, wie ich nun endgültig feststellen konnte. Ein Mann - ein Wort ...

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 03:12   #35
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

schön dass du freude hast liebes wesen.

schade dass deine lieben drabbles derart von dieser letzklassigen person verschmutzt wurden. aber es gibt dinge die für künstler nebensache sind.

nun ich wünsche Ilka und euch alles gute für dieses forum.

Viele liebe Grüße!
ralfchen
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 10:53   #36
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Welcome back, Ralfchen !!!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 14:10   #37
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Welcome back, Ralfchen !!!
danke schatz. ich habe nach den letzten löschungsaktionen wenig lust in poetry weiter aktiv zu sein. ich brauche ein freies offenes forum und keine Kaspers Zensorium.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 14:11   #38
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen

Jedenfalls ist er ein absolut zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mensch, wie ich nun endgültig feststellen konnte. Ein Mann - ein Wort ...

Liebe Grüße
Dabschi
das sind sehr schöne worte. und ja - es ist meine lebensphilosophie Liebes. und:

herzliche gratulationen zu deinen gewinnen im wettbewerb. finde ich einfach toll.

bussi
ralfelchen
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 21:21   #39
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Es drabblet weiter:

Freitagabend: Lilli sitzt im Flur auf dem Boden und zieht sich die Schuhe aus. Die Tür zum Wohnzimmer steht einen Spalt offen. Lilli entdeckt die Pendeluhr, die sie vorher aus diesem Blickwinkel nicht hätte sehen können. „Warum hängt die Uhr jetzt dort, Oma?“
„Erzähle ich Dir gleich, komm rein mein Schatz, dann zeige ich Dir etwas. Schau mal, wie findest Du dieses Bild?“ „Schön.“ „Das hat Oma geschenkt bekommen, weil ich einen Preis gewonnen habe.“ „Wer hat es Dir geschenkt?“ „Ralfchen.“ „Ralfchen?“ fragt sie kichernd. Sie will alles genau wissen.

„Ob ich ihr Ralfchens Benutzerbild zeige? Lieber nicht.“ denke ich.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 21:29   #40
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

warum nicht liebes? die winzlinge der neueren generationen sind monsters gewöhnt. aber du hast auch ein anderes bild von mir denke ich mal - oder? wenn nicht sende ich es dir per email....oder hier...


https://up.picr.de/28578489bs.jpg

(wegen Ostern) oder hier...

https://up.picr.de/22498155ds.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 21:34   #41
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
warum nicht liebes? die winzlinge der neueren generationen sind monsters gewöhnt. aber du hast auch ein anderes bild von mir denke ich mal - oder? wenn nicht sende ich es dir per email....oder hier...


https://www.poetry.de/picture.php?pi...833299&thumb=1
Dein Bild ist schwarz und hat in der Mitte einen weißen Punkt.

Alles Gut, Ralfchen - ich weiß doch, dass Du unverkleidet ein schmuckes Kerlchen bist (hast hier ja schon Bilder gepostet). Aber ein Drabble soll eine Pointe haben. Jawohl, das hast Du mir beigebracht. Also kam das Benutzerbild von Ralfchen ins Spiel ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 21:36   #42
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Jetzt sehe ich alles. Genau, das untere Bild meinte ich mit "schmuckes Kerlchen"
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 22:30   #43
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Jetzt sehe ich alles. Genau, das untere Bild meinte ich mit "schmuckes Kerlchen"
hihihihihihi...das ist ultralieb...und als pointe natürlich gelungen. wann gibst du das thema für den nächsten wettbewerb bekannt?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 23:12   #44
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
hihihihihihi...das ist ultralieb...und als pointe natürlich gelungen. wann gibst du das thema für den nächsten wettbewerb bekannt?
Noch etwas Geduld Ralfchen. Mein Drabble-Thema sitzt zwar schon in meinem Kopf, aber es will noch nicht verraten werden. Also so etwas Zickiges habe ich auch noch nicht erlebt.

Es will es spannend machen, flüsterte es mir ins Ohr. Hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Na ja, ich kann warten. Mit mir nicht !!!
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 23:26   #45
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
: Hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Na ja, ich kann warten. Mit mir nicht !!!
Wen meinst Du, Dabschi????
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 23:35   #46
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Wen meinst Du, Dabschi????
Liebe Thing, ich hatte mich eigentlich schon ausgeloggt, aber hier muss ich wohl noch etwas klar stellen - sonst kann ich nicht ruhig schlafen ...

Es war eine harmlose Blödelei von mir und ich blödele doch für mein Leben gerne.

Ralfchen fragt, wann ich das nächste Drabble-Thema verkünde und ich antworte, indem ich erwähne, dass ich mit meinem Drabble-Thema im Kopf kommuniziere ...

Ich kann es Euch noch nicht verraten. Habt noch ein paar Tage Geduld ...

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 07:52   #47
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 1.878

Liebe Dabschi!

Ganz ehrlich: Ich bin neidisch, denn gern hätte ich auch ein handsigniertes Kunstwerk von Ralfchen - der übrigens auf dem unteren Bild sehr symphatisch rüberkommt.

Das mit dem Drabble-Faden finde ich nachvollziehbar in Ordnung.

VG Pitti
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 13:25   #48
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard hm...ok Pitty...

...dann machen wir es so: sorge dafür, dass du beim nächsten LW einen von drei preisen hast. dann such dir eine arbeit aus. nur die spesen für die herstellung und zusendung (ca 150€) musst du selbst übernehmen. ok?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Drabbles – Post aus Österreich



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lyrik-Wettbewerb: "Schwein gehabt" - Die Drabbles Ilka-Maria Sonstiges und Small Talk 0 16.03.2017 01:50
mein Österreich 1 von Daheim Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 06.08.2016 19:14
Post von A. anna amalia Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 05.10.2015 20:34
Post vom Gotthard urluberlu Philosophisches und Nachdenkliches 2 08.08.2014 22:03
Post Mortem HarryTal Düstere Welten und Abgründiges 1 18.12.2013 01:45


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.