Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2023, 05:17   #1
männlich MonoTon
 
Benutzerbild von MonoTon
 
Dabei seit: 04/2021
Beiträge: 1.105

Standard vom Ätzend sein

Hallo

ich merke es im Nachhinein selbst, dass ich die letzte Zeit wohl recht ätzend war/bin, was meine Kommentar und Kritikweise angeht.
Ich hatte nicht vor anderen den Spaß am Schreiben und Dichten madig zu machen, falls das überhaupt möglich ist. Ich hatte das Gefühl ich müsste mich auf eine Art beweisen, dabei habe ich das gar nicht nötig.
Ich kann nicht mal genau sagen, was ich damit überhaupt bewiesen habe.
Allenfalls eine überzogen kritische Art.
Ich werde mich jetzt natürlich bei Kritiken nicht verstecken, aber ich werde mich nicht mehr auf unnötiges stürzen.

Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit.
Entschuldigung

Lg Mono
MonoTon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2023, 09:18   #2
Ex-Pennywise
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2020
Beiträge: 599

Moin Mono,

ich lese zwar im Moment fast nur noch, weil ich derzeit etwas schreibfaul bin, aber ich finde nicht, dass Du ätzend bist. Ich sehe hier tagtäglich teils ätzendes Geschwafel von irgendwelchen Phantastereien, aber das ist ein anderes Thema. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht immer so viele Gedanken um den Eindruck, den Du vermittelst machen. Ist zwar in einem gewissen Maße löblich, aber aus meiner Sicht bei Dir nicht nötig.
Frohe Ostern

Pennywise
Ex-Pennywise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2023, 13:46   #3
männlich Manni M.
 
Dabei seit: 09/2022
Ort: Mittelrhein
Alter: 45
Beiträge: 114

Hallo Mono,

den Worten meines Vorredners kann ich mich nur anschließen. Ich finde auch nicht, dass du um Entschuldigung bitten müsstest. Wofür auch? Manch einer mag den einen oder anderen Kommentar von dir vielleicht etwas pedantisch finden. Aber nach meinem Ermessen belebst du dieses Forum eher, als dass du es in irgendeiner Form negativ beeinflusst. Das gilt auch für das Madigmachen. Im Gegensatz zu manch anderem User bleibst du ja auch immer sachlich und gleitest nicht ins Persönliche oder Überhebliche ab.

Auch dir eine schöne Osterzeit

Manni
Manni M. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für vom Ätzend sein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom Tun und vom Sein-Lassen MuschelIch Philosophisches und Nachdenkliches 0 10.10.2012 08:22
vom leben und sterben vom sein und da Phönix-GEZ-frei Philosophisches und Nachdenkliches 0 03.07.2012 18:01
Mensch sein, heißt es sein zu wollen... sonderling Philosophisches und Nachdenkliches 35 01.11.2011 15:38
das Sein im Sein Vivian Gefühlte Momente und Emotionen 0 09.10.2009 03:50
Frei sein - allein sein Utopia Theorie und Dichterlatein 0 31.05.2008 23:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.