Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2016, 17:30   #1
weiblich jake08
 
Dabei seit: 01/2016
Beiträge: 5

Standard hallloo

Hallo, wollte mich kurz vorstellen! Ich bin 17 Jahre alt wohne in Karlsruhe und bin sehr stark sportlich aktiv. Ich spiele Fussball und Tennis aber auch klavier. Meine Leidenschaft besteht aber darin Texte zu verfassen und Seiten mit meinen Gedanken zu fuellen. Mit der Anmeldung auf dieser Seite habe ich mir erhofft evetuell auch mal ein Feedback zu bekommen, das würde mich riesig freuen! Auf tolle neue Bekanntschaften!
jake08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 02:40   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Hallo jake08,

ich begrüsse dich als neuen user unseres Lyrik Forums und
möchte mich bei dir bedanken, dass du dich für „Poetry“ entschieden hast.

Dein erster Text ist bei mir angekommen und bei mir in guten Händen. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass du einen ehrlichen Kommentar bekommst.

Deine Sportbegeisterung beeindruckt mich, ich selbst halte mich eher an Winston Churchills Zitat: "Sport ist Mord". Das soll dich aber nicht irritieren, jeder muss seinen Weg gehen.

Viel Spass hier

wünscht

Corazon De Piedra
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für hallloo

Stichworte
das bin ich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.