Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2014, 21:45   #1
männlich Trigger

Standard 26506 Norden

So erst einmal Hallo zusammen! Mein Name ist Marcel(nenne mich aber Trigger) ich habe mich hier angemeldet um in absehbarer Zeit meine Texte hier zu verfassen und auch Kritik(sowohl Positiv als auch negativ) von allen hier anzunehmen! Was schreibe ich so? Naja,dass ist verschieden,es kommt auf meine Lebenssituation oder auf die Inspirationen an. Es sind Texte die auch in der zeit mit Melodien zusammen gebracht werden sollen(sprich: Songtexte)! Diese weiten sich aus,in Schlager,Rock,HipHop etc! Auch in Englisch werde ich etwas verfassen! So das war es dann fürs erste aber eins noch

Ich wohne in Norden(ostfriesland) komme Gebürtig aus Osnabrück und bin 22 Jahre jung. Mit dem Texten bin ich wie folgt angefangen: Ich war 16 und wirklich erst da,dass erste mal verliebt. So druckte ich mir songs von Matthias Reim aus und veränderte diese einfach im Text um! So begann es dann nun! In den folgenden Jahren,entwickelte ich immer mehr,eine Leidenschaft fürs Texten! Ich versuche immer das beste raus zu bekommen und auch eigene Texte kamen mir in den sinn,hinzu kamen melodien die ich immer sorgfältig raus spielte! Mit 18 Jahren bekam ich dann meine Gitarre,dieses Instrument habe ich in meiner schülerband gelernt und hatte es auch nicht verlernt! Seitdem schreibe ich sowohl Text als auch die Melodien! So und nun geht es auf,alles mal auf den Lappi zu packen umzuändern und hier rein zu stellen!

Mit freundlichen Gruß

Trigger!
Trigger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für 26506 Norden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche