Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2013, 04:51   #1
männlich Buchi04
 
Benutzerbild von Buchi04
 
Dabei seit: 06/2013
Alter: 32
Beiträge: 4

Standard Grüß euch =)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Vorstellungsbereich zu finden bin ich dank code.p nun doch hier

Ich heiße Max, komme aus Österreich, bin 21 Jahre jung und aktuell auf der Suche nach einer Ausbildung.

Seit ~3-4 Monaten macht mir Reimen bzw. Schreiben immer mehr Spaß, auch wenn ich ( leider ) nicht sehr produktiv bin :/

Ich lese kaum (anspruchsvolle) Bücher und habe mich auch nie mit Lyrik befasst, nichtmal ansatzweise. Ich kenn mich bei den verschiedenen Begriffen und Stilarten also absolut nicht aus und könnte im Stegreif auch keinen berühmten Dichter nennen, was mitunter auch ein Grund war sich hier mal umzusehen um Neues zu lernen/lesen

Ich hab mich schon etwas umgesehen und bin immer wieder überrascht wie poetisch viele Werke klingen im Gegensatz zu meinen und frage mich schön langsam ob man die nun überhaupt zu Lyrik, bzw. überhaupt einem gewissen Stil zuordnen kann. Und falls doch, zu welchem?! :/ Muss mich damit echt viel mehr auseinandersetzen...

Da Einzeiler aka Spam ala "gefällt mir" ja nicht gerne gesehen werden, werde ich anfangs wohl eher der stille Mitleser sein, da ich vermutlich (noch) kaum konstruktive Kritik geben kann.

Jo, mehr gibts eigentlich eh nicht zu sagen außer: "freut mich hier zu sein" und "bis auf weiteres..."

^^
Buchi04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 08:54   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Hallo nochmal Max,

ich freue mich, dass du den thread hier benutzt, es ist immer schön, wenn man sich ein Bild der hier schreibenden Autoren machen kann.

Zitat:
Zitat von Buchi04 Beitrag anzeigen
Da Einzeiler aka Spam ala "gefällt mir" ja nicht gerne gesehen werden, werde ich anfangs wohl eher der stille Mitleser sein, da ich vermutlich (noch) kaum konstruktive Kritik geben kann.
Hier bin ich eine der wenigen, die Wert auf konstruktiv kritische oder begründet lobende Kommentare legen. Für einige hier ist ein smiley schon ein aussagefähiger Kommentar. Das wird toleriert. Nein, von mir natürlich nicht.

Ich freue mich auf deine Texte und schaue mal, ob sie Grund für Kritik oder Lob bieten. Deine Windows/Linux Installationsversuche fand ich jedenfalls überaus gelungen.

Freundliche Grüße

code.p
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Grüß euch =)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüß Gott Malte Nutzer-Neuvorstellungen 2 12.05.2013 12:56
Grüß Dich! Thing Gefühlte Momente und Emotionen 0 14.10.2011 18:01
Grüß dich, Arschloch! Aquaria Geschichten, Märchen und Legenden 18 23.01.2011 19:52
Ich bei euch Kamil Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 22.01.2008 11:18
Zu euch Kamil Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 29.12.2007 19:07


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.