Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2019, 10:01   #1
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Standard ein Zeusiges

Du bist ein anderer und aus dem Buch heraus befiehlst du Weisheit statt Hass und alles klingt nach anderen Weiten und einem kleinen mutigen Davidsland so unten dran und gerade noch so europäisch wie die Türkei. Dort haben sie alle Mut und bezahlen mit Heiligkeit und einer ganz kleinen Angst wie die unserer Seelen vor der Wahrheit. Man hält durch und stellt die Rechner um und fantasiert sich Zypern herzu was auch durchhält. Und von uns wissen das kaum welche und da sterbe ich blowjobschnell und Zeus sagt mir sogar ich hätte übertrieben. Ich soll den dunkelhaarigen Märzhase lieben und ihm ein TicTac unterjubeln doch als Magier kriegt er davon nur die Sekundenlust. Er kalkuliert auch das mit ein und Zeus schenkt mir weiterhin Mut und eiin kräftigeres Herz als das der Wessis in der weiten Welt die ihnen zusagt einerseits und andrerseits nicht soviel Spaß macht wie französische Chansons. Da wird gebetet und vom Leder gezogen und die Wunder kriegen dann doch die kleinen Frauen und Männer, also sprich die kleineren Länder wie Annegret's Laden und Bukovski's Blechtrommelmarkt. Wir brauchen Instrumente und wollen alle irgendwohinein tuten gehen. Das könnt ihr mal aus der Himmelsbildzeitung euch erklären lassen, aber ein Franz tutet heute schon ganz anders wie sein Mönchlein nebenan. Zeus ist aber nicht primitiv und schreibt in Rußland und China viele Tagebücher. Würste werden gerne dort gelesen und Copyrights gelten mehr als deine Wahrheit, oh Geistlein. Es gibt bald Sahnewürschteln mit Biersauce bei der Kanzlertant. Guten Appetit!
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ein Zeusiges

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.