Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2018, 20:52   #1
männlich number11
 
Benutzerbild von number11
 
Dabei seit: 10/2017
Alter: 22
Beiträge: 184

Standard Eine Mitteilung an mein Herz

Liebes Herz,

Ich schreibe dir aus dem, wie ich empfinde sehr traurigen Anlass, dir zu sagen und dich zu verbessern in vielen Dingen die du mir sagtest.

Zuallererst möchte ich den Punkt anführen, dass du sagtest, ich mache alles richtig... du Arschloch. Dieser Punkt muss nicht nähre ausgeführt werden, du weißt genau was ich mein.

Zweitens möchte ich dir an den Kopf werfen, falls du denn einen hast, dass mir dein attitude höchst widerstrebt und mir wünsche, du würdest dich nicht so bitchy aufführen. Es gibt einige Dinge, über die man sich nicht aufregen muss und sich entschuldigen kann. Danke!

Drittens gilt zu erwähnen, dass ich etwas mehr Respekt erwarte. Es ist keineswegs notwendig, mich auf Händen zu tragen, jedoch wünsche ich mir einen weniger schmerzhaften Umgang und etwas mehr Vergessensbereitschaft (wenn es das Wort gibt). Ich zitiere gerne mein Vorbild an dieser Stelle: Gewalt ist keine Lösung... aber eine Option.

Zuletzt muss ich sagen, dass du viel zu leichtgläubig und naiv bist, wobei ich hier mir selbst etwas widersprechen muss, da ich dies bis zu einem gewissen Grad... okay finde. Ich mag Naivität, jedoch heißt das nicht, dass du jedem alles gleich glauben musst, insbesondere Sätzen deren Kontext "für immer", "jederzeit" oder "bis der Berliner Flughafen fertig gebaut ist" beinhalten. Diese sind irrelevant und können ignoriert werden.

Ich bedanke mich für die freundliche Kooperation und hoffe, nicht mehr von dir zu hören.

Grüße,
Der Kopf.



#11
number11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eine Mitteilung an mein Herz

Stichworte
brief, herz, kopf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtige Mitteilung Opal Non poetic Arts 2 09.07.2017 12:07
Ein Herz und eine Seele Ex-Dabschi Liebe, Romantik und Leidenschaft 12 21.08.2014 07:04
Ein Herz und eine Seele Ex-Dabschi Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 13.06.2014 23:51
Mein Herz, mein Lied Jeronimo Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 12.10.2013 12:46
Mein Hund, mein Herz Minchen Lebensalltag, Natur und Universum 0 25.06.2012 00:25


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.