Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2021, 20:40   #1
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Standard Verlaufen

Manchmal denke ich dass die Schatten sich belichtet haben in meiner Kamera obscura. Der Anblick, der sich gräulich, nass auswies und sich in den Äpfeln spiegelt.

Die vergessenen kreuz und quer Lieger.

Mein Handy nicht zu umfassen wagend.

Dich frage wie viel Zeit bleibt um die Lücke zu füllen auf welcher der Schatten liegt.

Der Crafter hat mich aus dem Schatten geborgen. Jetzt weiter hinten kriecht er in andere Zonen.

Übersicht.

kommt.

Tantra beleuchtet. Habe ich gelesen.

von den Socken

Sexy Masken Fragmente, meine Sehnsucht in der keinerlei Tiefland landet und gut wohnt.

Wie gewohnt.

Ich bin für die glatte Oberfläche einer zerbröselten Rinde.

VerschwindeIsucht

Wenn du zu mir wieder entfallen möchtest.

Mit mir verlaufen willst.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 21:13   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

7. Gehirn Pixel denken im Reinraum.

Das Dazwischen denken.

Die Couch liegt da mit sehr schlechter Laune.

Hätte und das Büro sitzen im Schrank.

Alles sich verwirrend wickelt sich Klebeband um Susis süßen Kopf.

Dazu kann man nichts sagen an manchen Tagen.

Bändernattern die wie sie das feuchte Nass lieben, schlängeln sich durch die gekräuselte Atmosphäre.

Ihre Landkarte liegt oben auf dem Schrank den sie verkauft hat, obwohl sie sich nicht traut rauszugehen und dann sowieso wenn irgendwas mit dem passiert.

Was hier so rum und numm und dann wenn man im Fernsehen so manche Sachen sieht.

dass es dann richtig...

wenn ich..

so wenn ich da so manchmal an der
Straße steh.

In die Ferne seh,
aber nur Häuser vor mir stehen seh.

Ich weiß nicht, bin ich nicht für mich?

Aber vielleicht bringt Susi Licht in mein Gehirn kitzelt meine Selbstbefriedigungsgedankengänge.

Die führen immer weiter hin und her und abgewogen, ausgewogen in die Waagschale, bloß alles andere ist doch eh Lauch vom zentralafrikanischen Riesenkrater du ruhrgebietender Hund.

Was auf der Uhr geschieht, geht dich nichts an!!!!!

Ich war zufrieden mit dem Krokodil welches sich selbst in den Schwanz beißt, du Travelcard Amazonas auf der es gar keine Krokodile gibt.

und wenn ich jetzt so Bilder von anderen mit dir und Emily auf Facebook Seiten sehe und mir dann denk:

Warum hast du keine family die irgendwie mit dir hier rum hängt und sich aufregt, dass du nichts machst und dann sagen sie:


Jetzt fahren wir zu McDonald's und ich sage:

Ich habe verdammt nochmal keine Lust!

Will nur Couch und Ofen und Susi hat ja gar keinen Ofen.

Sie hat das ganze Geld und mir wirft sie vor:

du hast das Geld verspielt!

Brauchst du etwa wieder deine Kneipe, du dicker fluffiger Teddybär?

Warum hängst du auf der Couch nimm doch einen Strick.

Doch plötzlich kommt das Wetter im Radio/das mir sagt, ich müsse endlich mal zum B&B eine wichtige Sache im Leben verpassen.

habe ich jetzt auch!

Hab die Möbelpolitur auf meinem rechten großen Zehnagel verrieben um zu sehen ob der dann auch wirklich so schön glänzt.

Dann bin ich mit einer anderen Rosenblüte zum Goldschmied gegangen und fragte ihn, was er mir dafür gibt, wenn ich ihm nichts abkaufe..

außer einem ehrlichen Wort
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Verlaufen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verlaufen lilyfelbger Eigene Liedtexte 0 01.03.2019 19:23
Verliebt, verlaufen, verloren ... Ilka-Maria Gefühlte Momente und Emotionen 7 17.10.2015 19:04
Verlaufen sternthaler Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 08.08.2009 21:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.