Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2013, 16:04   #1
weiblich sipo112
 
Dabei seit: 03/2013
Ort: Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 13

Standard ostfriesland läßt grüßen

dabei bin ich gebürtig aus hessen, lebe aber schon über 20 Jahre in ostfriesland. ich bin aus einem handwerksberuf wäscherei und reinigung. leider bin ich nun frührentner wegen der manischen depressionen. da ist das schreiben für mich eine große hilfe. ich schreibe aus dem bauch raus und liebe deshalb ungereimte gedichte sehr. bemühe mich aber auch gereimte gedichte zu schreiben. das schreiben geht bei mir phasenweise, im moment hab ich eine gute phase.
meine beiden kinder schreiben auch. mein sohn gedichte und meine tochter schreibt geschichten, mein mann liebt reime und macht sich oft ein spaß daraus. ihr seht die ganze familie ist kreativ
ich freue mich nun sehr hier sein zu dürfen und grüße euch alle ganz herzlich.
habt alle noch einen schönen tag.
sipo112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 16:16   #2
weiblich simbaladung
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 67
Beiträge: 3.073

Hallo, sipo112,

herzlich willkommen hier. Bin gespannt auf deine Texte!

lieben Gruß,
simbaladung
simbaladung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:41   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hallo, sipo112 -


auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!
(Es würde mich sehr interessieren, ob Dir Hessen oder Ostfriesland besser gefällt).
Auch ich bin schon gespannt auf Deine Gedichte.
Du hast genau die richtige "Therapie" gewählt:
Dichten kann von so manchen Spitzen der manisch-depressiven Krankheit befreien (eigene Erfahrung).

Schau Dich in Ruhe um; hier gibt es Gedichte von A - Z, in allen Formen und Arten.

Herzlichen Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 22:43   #4
weiblich sipo112
 
Dabei seit: 03/2013
Ort: Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 13

Standard danke

hallo ihr zwei, danke für eure schönen zeilen. ich freu mich auch darauf meine texte zu veröffentlichen, bin gespannt auf eure meinung. allerdings bin ich kein guter dichter, wenn ich so sehe was ihr so schreibt, toll.
@thing: was soll ich sagen, also hessen liebe ich wegen der wälder und ostfriesland wegen dem flachen land, dem meer und unsere schöne kleine hafenstadt leer.
das klingt gut was du schreibst mit der therapie. ich hab gerade auch so eine kreative phase. die will ich nutzen weil es morgen schon wieder anders sein kann.
und nun wünsche ich allen einen schönen abend, glg silvia
sipo112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ostfriesland läßt grüßen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Wahnsinn lässt grüßen Insania Nutzer-Neuvorstellungen 2 27.12.2011 16:46
Was lässt mich leben? Erblassenheit Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 10.06.2007 13:00
Läßt du es zu Jeanny Düstere Welten und Abgründiges 3 07.06.2007 07:15
Lässt mich weinen Lorelai Gefühlte Momente und Emotionen 0 20.10.2006 18:06


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.