Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Humorvolles und Verborgenes

Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2011, 12:27   #1
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Standard Lennon

Ich hasse Lenin
hätte er nur gesungen
wie Lennon
er wäre nie gesunken
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 13:18   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Aber er wäre erschossen worden. Das hätte die Frühsozialisten bzw. -kommunisten allerdings nicht mehr aufgehalten, ihre Ideen zu verbreiten.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 14:21   #3
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Einen Politiker der singt
tötet man doch nicht.
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 16:23   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Doch. Lennon war hochpolitisch,wenngleich er nicht Politiker war. Aber er war politisch tätig. Es gibt sogar eine Doku zum Thema "Lennon versus the U.S.A.".
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 17:05   #5
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Ronald Reagan war zwar kein Sänger aber im Entertainment Geschäft
tätig, auch ein Beispiel, dass man gegen Psychopathen nicht gefeit ist.

Ich wollte mit ''Lennon'' nur zum Grübeln anregen, und Weill es sich gereimt hat.

LG Erman
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:22   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Reagan war kein Psychopath, sondern hochintelligent. Inzwischen werden seine politischen Leistungen gewürdigt und seine Verdienste in bezug auf den Doppelbeschluß, den er mit Schmidt ins Leben gerufen hatte und der von Kohl weitergeführt wurde, als absolut richtig und erfolgreich gewürdigt. Es war der Anfang vom Ende der UdSSR und des Eisernen Vorhangs.

Die Irritationen, die Reagan in seinen Reden hervorgerufen hatte, waren die ersten Anzeichen seiner Demenz. Das wußte aber damals noch niemand, und deshalb wurden ihm fälschlicherweise Dummheit und Unfähigkeit unterstellt. Was seine Entscheidungen angeht, war er ein guter Präsident.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 08:45   #7
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Hallo İlka,

Ein Missverständnis, ich wollte sagen dass Ronald Reagan als Politiker,
egal ob er singt oder früher Schauspieler war, nicht gegen ein Attentat gefeit ist,
Der Attentäter hieß Hinckley, glaube ich.
Ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt, sorry.



LG Erman
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 08:46   #8
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Ach so, stimmt. An Reagens Attentäter hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 08:48   #9
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Ich denke aber dass er seine Rolle als Präsident, gut gespielt hat.
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 09:45   #10
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Ja, heute weiß man das, und seine Arbeit wird inzwischen entsprechend gewürdigt.

Man maß ihn an seinen vielen Versprechern und Aussetzern, aber da wußte die Welt noch nicht, daß dies die ersten Anzeichen seiner Alzheimer-Erkrankung waren.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 10:19   #11
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

vorallem einer von vielen Anzeichen seiner Alzheimer-Erkrankung:

...Und jetzt frage ich, ist eine außerirdische Macht nicht schon längst unter uns? .. Nur einige Wenige kennen die Wahrheit darüber.“ (Ronald Reagan vor einer UNO-Vollversammlung) ...
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 10:20   #12
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Ja klar - siehe Roswell.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 10:22   #13
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Area 52,

ich glaube aber daran.
''die '' Gibt es wirklich.


Fastwalkers UFO Disclosure deutsch 01/11

http://www.youtube.com/watch?v=ebQmFsJ157k
und

UFOs - Sie Sind Da Teil 1 von 3

http://www.youtube.com/watch?v=4DbhXpQnR_g
unbedingt Gucken du wirs erstaunt sein.
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 10:51   #14
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Ach, Erman! Verschwörungstheorien und Medienmärchen:

Die Amis waren nie auf dem Mond.

Die Deutschen haben niemals Juden, Sinti und Roma vergast.

Kennedy war seinen Kopfwunden nicht erlegen, sondern lebte abgeschottet von der Öffentlichkeit weiter.

Hitler wurde seit 1945 zigfach in putzmunterem Zustand in der Welt gesichtet.

Die Geistlichen im Mittelalter wußten nicht, daß die Welt eine Kugel ist.

Die Bastille wurde 1789 vom französischen Volk erstürmt.

Dresden wurde auf amerikanischen Befehl hin bombardiert.

Erich von Däniken hat bewiesen, daß wir von Außerirdischen abstammen.

Die Kornkreise wurden von fremden, wahrscheinlich außerirdischen Mächten geschaffen.

Und in der Yukkapalme sitzt eine Tarantel und schlürft das Gießwasser.

Die Märchenliste ist endlos.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 11:11   #15
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch

bitte erst 15 min. Gucken und dann....

http://www.youtube.com/watch?v=4DbhXpQnR_g

es ist kein mist
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 11:12   #16
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

war schmidt nicht derjenige politiker, der mit den amerikanern beschloss, im falle eines atomkrieges diesen in deutschland auszulösen, ob mit reagan weiß ich nicht genau, aber die zeit kommt hin; medienlügen und propaganda sind so alt wie die menschheit, ich denke die schlimmste ist 'wir leben in einer demokratie' (siehe stuttgart 21) john lennon war politisch tatsächlich aktiv; indem er durch ein konzert versuchte einen gefangenen, in seinen augen unschuldigen linken aus dem gefängnis zu holen ...
wer glaubt denn wirklich noch dem offiziellen bericht nach dem john F. Kennedy mit mysteriös fliegenden kugeln von einem einzeltäter erschossen wurde (John F. Kennedy zwei stichworte trust fond, durch den beschluss hat er sich mit den banken überworfen und wollte ihr monopol brechen, er wurde sehr kurz bevor er den schon fertigen beschluss unterschreiben sollte umgebracht; mit j Edgar hoover hat er sich total überworfen und stand mit 'dem mächtigsten mann der usa' (in dem Fall nich der Präsident) auf kriegsfuss)

Kubrick, Nixon und der mann im Mond (doku über kubrick und die Mondlangung)
http://www.youtube.com/watch?v=cZZJ78gEj5U

ein gewisser trotzki wars, lenins enger prteifreund und von ihm als nachfolger bestimmt, musste sich vor der ganzen welt für seinen henker entschuldigen ...
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 11:17   #17
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

ZychoyZ,
nicht vom Thema abweichen, wir reden Speziel von Ufo's, sonst enden die anderen themen nie und nimmer..

LG Erman
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 11:29   #18
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

"das ufo projekt der nazis"
http://www.youtube.com/watch?v=JCNavTLKpL0

glaubst du wirklich an ufos und vertuschungsversuche, erman, ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen, wenn wesen im all weiterentwickelter wären als wir menschen, und auf diesem planeten landen, (die weiterentwicklung ist hier bedingung) könnten wir die wirklich finden und untersuchen ...
ich glaube zwar nicht das wir alleine sind im grenzenlosen universum; Zeit raum sind krümmbar vielleicht ein ansatz dessen (paralleluniversen ...), aber ich kann mir auch nicht vorstellen das mehr als ein metaphysicher kontakt zustande kam oder kommt, da reicht mein glaube und auch mein wille zu diesem nicht
(gibt noch einen zweiten ansatz, in den pyramiden gibt es bilder von menschen mit abgedreht langen köpfen, natürlich auch ägyptisches schönheitsideal aber ..., und metallhelmen auf diesen) ..... mmh

grüße

P.S.: einige deiner Gedichte haben mir wirklich gut gefallen ...
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 11:59   #19
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Zychory,

İch denke, dass alle aussagen, (von wem auch immer) über die Außerirdischen,
rein hypothetisch sind.
Denn keiner ist mit den Alien's Bier trinken gegangen.
Auch Fantasie Vorstellungen können alle Menschen haben.
Man muss ja daran nicht glauben.
İch rede hier aber über Nicht-identifizierte ''Objekte'' und nicht über die drinnen vermeintlichen Insassen, am Radar sieht man nicht das Innere.


İm Internet kursieren mehr Müll-Berichte als Müll in Müllhalden...


Dieser Bericht aber gab mir etwas zum Nachdenken :

http://www.youtube.com/watch?v=4DbhXpQnR_g
http://www.youtube.com/watch?v=mZaOpG9blrE

Es freut mich, dass dir manche Gedichte gefallen haben.


LG Erman
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:30   #20
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

die doku die du vorher reingestellt hast war schon wirklich interesant ... hesekiel mit dem feuerwagen und moses mit dem zaun ... man weiß halt nie ob was man wahrnimmt, für wahr nimmt nur eine fürwahrnehmung (sprich haltung) von etwas ist, dass man einfach nicht erklären kann (mystik), es ist natürlich wirklich interessant, das radar systeme und kameras solche phänomene aufnehmen (im wortsinn) das würde fast für eine realität dessen sprechen.

(wahle verlieren ihren willen durch schall; sie werden willenlos und treiben an den strand)

gute grüße
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:32   #21
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Zitat:
Zitat von Erman Beitrag anzeigen
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch

bitte erst 15 min. Gucken und dann....

http://www.youtube.com/watch?v=4DbhXpQnR_g

es ist kein mist
Danke. Mit dem Thema habe ich mich bereits vor 15 Jahren intensiv beschäftigt. Für mich ist es Mist.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wieso eigentlich nur die U.S.A. angeblich von solchen Phänomenen betroffen sind? Weshalb nicht China, Japan oder die Mongolei? Ich kann es Dir sagen: Weil keine andere Nation auf diesem Planeten derart paranoid ist.

Ich bin den Amerikanern gegenüber pro eingestellt und liebe ihr Land über alles. Trotzdem sehe ich solchen Tatsachen ins Auge: Ein genialer Radiomoderator namens Orson Welles inszeniert "Krieg der Welten" und ganz Amerika nimmt das als Wahrheit und begibt sich auf die Flucht vor Außerirdischen! McCarthy sorgt mit seiner Kommunistenhetze für schwarze Listen und Berufsverbote. Während des 2. WK werden japanstämmige Familien in Massen in Konzentrationslager geschickt, obwohl sie in den U.S.A. längst integriert waren.

In den 70er Jahren manifestierte sich dieser paranoide Nationalcharakter in einer Reihe aussagekräftiger Kinofilme wie "Klute", "Der Dialog", "Zeuge einer Verschwörung", "Die 3 Tage des Condor" und "Die Unbestechlichen".

Wiederholt wurde dies nach dem Fall des Eisernen Vorhangs (!) durch Oliver Stones Film "JFK" (1991), in dem die verschiedensten Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit Kennedys Ermordung nochmal abgearbeitet wurden.

Genau das ist auch der Grund, weshalb die Amerikaner auf den Angriff von 2001 völlig traumatisiert reagiert haben und ihn mit Pearl Harbour verglichen.

Übrigens gibt es auch zum Thema "Roswell" einen Spielfilm, ich habe ihn in meiner Sammlung.

Sollte jemals ein Außerirdischer in Japan, China oder meineswegen an der Ivory Coast gesichtet werden, bin ich gerne bereit, das Thema neu zu überdenken.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:35   #22
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Zitat:
Zitat von ZychoyZ Beitrag anzeigen
hesekiel mit dem feuerwagen
Mit Hesekiel hatte Däniken schon in den 60er Jahren argumentiert. Genial: Ein Schweizer Hotelier, gescheitert und pleite, vermutlich inspiriert durch die Geschichten über das Bermuda-Dreieck, findet einen Weg, mit modernen Märchenbüchern und Vorträgen über Außerirdische den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und sich zu sanieren. Eine Ersatzreligion mit Klingelbeutel als Uraltrequisit, nichts weiter. Amen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:40   #23
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

du hast ganz recht, ich stimme dir zu.
nur, ''wieso sieht man sie nicht anderswo?''

Überall!! man sieht sie überall, Mexico, Japan, china, Russland und vor allem Belgien:http://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_UFO-Welle
http://www.youtube.com/watch?v=XwF9wTQPPsQ

Däniken ist ein fall für sich...
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:44   #24
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

UFO-Wellen (Wellen!!!) gab es schon immer, Lichter am Himmel sind nichts Ungewöhnliches und haben bislang immer eine Erklärung gefunden. Die Hysterie, die so etwas jedesmal auslöst, ist hinreichend bekannt und lächerlich.

Darum geht es hier aber nicht, es geht um die Behauptung, Außerirdische seien auf der Erde gelandet und von Wissenschaftlern sogar untersucht worden, nur wolle man dies geheim halten.

Schönes Geheimnis, wenn darüber Dokumentationen gezeigt werden.

Verschont mich doch mit solchen Ammenmärchen! Mich interessieren keine Lichter am Himmel, die sehe ich en masse jeden Abend über dem Frankfurter Flughafen. Zeigt mir einen Außerirdischen - und zwar live! Zeigt mir sein Raumschiff und seine Technik!
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:49   #25
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Mein Respekt,

aber ich wette du hast die angegebenen Internet seiten nicht angeschaut.

Jedem seine Meinung.

LG Erman
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:58   #26
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Zitat:
Zitat von Erman Beitrag anzeigen
Mein Respekt,

aber ich wette du hast die angegebenen Internet seiten nicht angeschaut.

Jedem seine Meinung.

LG Erman
Doch, Erman. Aber was beweisen sie?

Ein UFO ist nichts weiter als ein undefinierbares Flugobjekt. Der Bericht über die UFO-Welle in Belgien beschreibt lediglich, legt sich aber auf gar nichts fest und bewertet nichts. Sie hat kein Ergebnis, nur unerklärbare Beobachtungen. Was daran ist ungewöhnlich?

Gut - Du glaubst daran, für Dich sind das keine UFOs, sondern Raumschiffe von Außerirdischen. Ich behaupte: Es ist Pegasus, vielleicht auch ein Erzengel. Wer beweist mir das Gegenteil?

Mit Wissenschaft hat das alles nichts zu tun, weder die Dokus, noch die Internetseiten.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:11   #27
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Zitat: ..''nur unerklärbare Beobachtungen. Was daran ist ungewöhnlich?''

eben! ungewöhnlich und unerklärbar.

Zitat: ''Gut - Du glaubst daran, für Dich sind das keine UFOs, sondern Raumschiffe von Außerirdischen.''

das hast Du gesagt nicht ich.

İch sagte Unbekant, also nicht irdisch, diese Fliegende Tassen, oder was auch immer.
Darüber wundern sich die Wissenschaftler, wieso nicht auch ich?

Ill-Lobrand von Ludger als Physiker, ist doch nicht Debil?
er Beschäftigt sich mit UFOS's seit 50 Jahren...
oder Verstehe ich es falsch.
die ganze Doku , ist doch nicht verstellt, oder?
was ist mit seinem Ruf als Wissenschaftler?

Mir fehlen die Worte.

LG Erman
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:12   #28
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

naja natürlich nicht, es ist fast alles (und damit meine ich wirklich fast alles) nur eine sache des glaubens, realität existiert vielleicht, kann aber von keinem menschen wahregenommen werden, wenn doch würde ich gerne die ausnahme kennen. im endeffekt ist selbst das der himmel blau ist keine tatsache sondern reine annahme der eigenen sinne (beziehungsweise eines menschlichen kollektivverständnisses), er kann genau so gut gelb sein oder weiß. so verhält es sich auch mit weniger bekanntem wie ufos und dergleichen, es ist die frage welche bedeutung der einzelne diesen lichtern, zuweist, inwieweit er in seiner konstruierten realität behaftet ist und diese für realität hält, sprich möglichkeiten ausschließt die andere menschen für wahrscheinlich halten (für den anschein von wahrheit halten). im endeffekt liegt dieses im nicht wissen und damit in der möglichkeit, und dem glauben.

gute grüße
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:23   #29
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Zitat: ''kann aber von keinem Menschen wahrgenommen werden, wenn doch würde ich gerne die Ausnahme kennen.''

Ein Radar lügt nicht, oder doch?
und die Gendarmen ın Belgien, sind doch nicht Betrunken gewesen?
Man hat einfach keine Zeit, sich diese Dokus bis Ende anzuschauen.

Ich versuche hier niemanden, mit einpaar Worten zu Überzeugen,
ich frage mich nur, was diese Menschen in diesem Doku dazu bringt sich
bedingt durch ihre frühere Arbeit, über UFO's zu äußern.

Es sind doch keine einfache Arbeiter früher gewesen.
und es sind einfach zuviele, um wie gedruckt zu lügen.


LG Erman
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:37   #30
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Zitat:
und es sind einfach zuviele, um wie gedruckt zu lügen
Was soll denn das nun sein? Für Geld bringt man genügend Leute zum Lügen. Wenn jemand nicht mitmachen will, fragt man eben den nächsten. Ich darf nur mal an einen TV-"Journalisten" erinnern, der einem Hundehalter einen fünfstelligen Betrag dafür anbot, seinen Hund vor der Kamera zu mißhandeln und zu erschlagen. Er wollte einen reißerischen Beitrag für seine Sendung haben. Die Sache flog auf, und er bekam eine Anzeige. Davor hatte er aber schon entliche Beiträge an den Fernsehsender geliefert, die alle gestellt waren. Schien sich ausgezahlt zu haben.

Und was die Reputation als Wissenschaftler angeht, verweise ich auf ein Beispiel unter vielen: Ernst Haeckel, Zoologe, Arzt, Forscher. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse forderte er als einer der ersten, die Euthanasie zu betreiben und "unwertes" Leben von seinem Leiden zu erlösen. Soviel zur Reputation mancher Wissenschaftler. Von Mengele und Kollegen will ich erst gar nicht anfangen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:51   #31
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

natürlich lügt ein radar nicht, das denke ich auch, nur kann man auch nicht davon ausgehen, dass es sich bei unerklärlichen lichtphänomenen zwangsläufig um ufos (ich weiß das dieser begriff vom sinn her nicht passt) handelt. ich sehe das eher pragmatisch und will mir keine deutung zu eignen, das einfach offen lassen und in den bereich des mystischen, des nicht bewerteten wissens stecken; ich denke da ist es gut aufgehoben.

medien belügen uns ständig, oder verschweigen auch oft wichtiges (oder hat man in der tagesschau von den aufständen in israel gehört, hört man wahre informationen über libyen? die medien sind leider zu oft wertend, und zu wenig frei (asnahmen ... jeder kennt den stammtisch), und auch jede angeblich objektive wissenschaft ist nur ein fürwahrhalten und niemals das finale wissen.

gute grüße
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 14:00   #32
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Ärzte sind doch ''Götter in Weiss'' dass manche durchdrehen ist kein wunder, es sind doch richtige İdioten. Also nur manche von Ärzten.
'' Menschenfresser '' Mengele auch ein Frankenstein.....kein Kommentar...

UFo's oder diese Hysterie Drumherum bleibt trotzdem ein Phänomen.
Vielleicht kommen sie doch, wie damals ..Orson Wells....

Sehr guter Schauspieler, und Regisseur ''Der dritte Mann'' , ''Othello'' ect..
Aber Eisenstein gefällt mir besser '' Potjemkin'' '' Ivan der Schreckliche...



LG erman
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 14:29   #33
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

ZychoyZ,

Medien oder Medienmogule wie Rupert Murdoch, sind doch die neuen ''Götter'' der modernen Zeit.

Sie denken für uns und sie lenken uns, und wir ''Normalsterblichen''
nicht jeder, aber die Meisten 90%, denken nicht darüber, wie es dazu kommt, dass die Medien zu meinungsbildenden Monopole ausgeartet sind, und die Narrenfreiheit haben uns mit jedem Unsinn, welches auch immer, zu beruhigen.
Denn die Gemüter der Bürger müssen ''gepflegt'' oder besser gesagt, gesteuert werden damit sie nicht auf die Straße gehen und gegen die herrschende ''Ordnung'' demonstrieren.

Die Menschen sind doch zu Massenkonsumenten gebildet worden,
damit sie auch im SuperrrrrrMarkt auch manches dazu kaufen,
was sie nicht brauchen.
Gedrillt werden wir dazu durch die ''Television-Reklame'' die uns ständig in unserem unterbewussten hinein gepumpt wird.
Versteckte Reklame...ect.

Aber Egal... mir geht die Puste aus...


LG Erman
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Lennon




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.